Antworten
@Henry
Also Henry, du bist doch seit 2004 hier mit dabei. Bei den Fragen und Dementi die du hier nun aufwirfst muss ich dich tatsächlich mal Fragen ob du hier wirklich seit Jahren dabei bist???????????
Deine Frage nach Beweisen für gelöschte Threads oder Posts ist doch nun wirklich lächerlich. Natürlich kann ich dir keinen gelöschten Thread oder Post belegen - die sind nämlich gelöscht - nix mehr da.
Ich würde da erwarten dass - eben gerade wenn etwas gegen irgendetwas verstößt - wie überall woanders auch - darauf hingewiesen wird das Beiträge gelöscht oder verschoben wurden und nicht -nüschte-. Wo ist denn da das Problem? Es wäre auch nett wenn da stehen würde wer denn nun gelöscht oder verschoben hat und nicht "Der große Unbekannte".
Üble Nachrede
Zunächst weis ich was ich hier selbst erlebt habe - und da bin ich ganz sicher nicht der einzige - natürlich ist es einfach zu behaupten dass es das nieeeeeeeee gegeben hat, schliesslich wurde so etwas ohnehin in der Nacht und bei Nebel gelöscht und deshalb nicht belegbar, seis drum und das ist mir auch schnuppe.
Die "üble Nachrede" ist so eine Sache und der Vorwurf zeigt aber das leider nach wie vor hier kein Platz für gute Diskussionen ist. In jeder Talkrunde im Fernsehen, in jeder Politsendung (Report,Monitor usw.) werden Behauptungen aufgestellt und widerlegt, Beweise erbracht oder nur Vermutungen angestellt, harsch kritisiert und öfter auch mal die ein oder andere Beleidigung ( je nach dem wie man es gerade sehen mag) in den Raum gestellt usw.. Wäre das nicht so, gäbe es derarige Sendungen wegen Schläfrigkeit schon lange nicht mehr. Und keiner der Beteiligten käme auf die Idee nun sofort und jedesmal wegen "übler Nachrede oder Beleidigung" den Finger zu heben.
Bedauerlich dass dies hier so war und bleibt.
Über die weiteren Tatsachen die du als "nicht existent" deklarierst kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Aber, lieber Henry, ich bin hier kein Maßstab, das tun schon andere.
Auch will ich sicher den Neuanlauf weder schlechtreden noch anderweitig stören. Man wartet halt ab was passiert. Es hat ja auch was gutes.
@ Eberhard
Mit Ralf konnte nur der gut der seiner Meinung war. Ich sagte ja nicht dass da alles schlecht war, sicher gab und wird es immer notwendige Sperren geben, keine Frage. Das er allerdings den Spitznamen "Zensi" erhielt sprach doch für sich allein. Hätte von mir kommen können, war aber nicht so
@Fürstenwalder
Zitat:" Die Leute sollen froh sein, dass es dieses Forum gibt. Für lau. Vor allem die, die hier nur als User unterwegs sind, nicht als Admins, Mods..."
Recht so, vielleicht wäre es wirklich besser wenn die deiner Meinung nach wohl lästigen und bescheuerten, einfachen und niederen User hier verschwinden. Dann sind die "Admins und Mods" endlich unter sich - und nur du als eine Art "Gigauser" hättest - als Auserwählter - noch Zutritt.
Ich sag dir mal meine ganz persönliche Meinung zu deinem Satz: Das ist die wohl mit Abstand größte zum Ausdruck gekommene Geringschätzung aller User die dieses Forum mit ihrer Zeit beglücken die ich seit 2006 hier jemals gelesen habe.
Was den Umgang mit "Schweyer" angeht so muss ich wirklich sagen dass die Anfeindungen gegen ihn sicher nicht nur fehl am Platze sondern auch völligst daneben sind. Für mich hat er recht wenn er sich die Frage stellt ob er "das überhaupt nötig hat?"
Die Antwort könnte auch ich geben: Nein, hat er nicht nötig.
Grüsse
Dietmar