Von welchen Moderatoren sprichst Du? Pescador hat sich eine Auszeit genommen, da die Familie an erster Stelle steht und er sich beruflich umorientiert hat. Toto und Achim haben schon seit Jahren nicht mehr moderiert und es ist niemandem aufgefallen.
Wir schwitzen schon ein ganzes weilchen für Euch und wenn wir fertig sind, dann melden wir uns hier.
Richtig Toto und Achim haben seit langem nicht mehr aktiv den Moderatoren-Status genutzt den sie vor nicht allzu langer Zeit noch unter ihrem Namen trugen. Gleiches bei Goderich. Sie standen aber noch vor einiger Zeit z.B. unter der Rubrik "Forenmitarbeiter" als solche eingetragen. Das Stefan (Pescador) für eine Weile kürzer tritt hattet ihr ja dann mitgeteilt.
Mein Beitrag ist auch nicht als Kritik an deiner, Stefans, Thorstens und Detlefs Arbeit zu verstehen. Ihr macht hier 'nen guten Job und das ja bekanntermaßen neben eurem Job!

Aber bitte Henry, wir die User die dieses Forum mit Beiträgen füllen und ihm Leben einhauchen, wir sehen nicht was hinter den Vorhängen passiert. Ab und an 'ne kleine Statusmeldung und alles ist gut. Sonst kann halt der Eindruck entstehen das nichts passiert!
Deine Berserkeraufgabe mit dem Gewässerverzeichnis wird wahrgenommen, auch außerhalb des Forums, und dafür hast du meinen vollen Respekt. Ein paar Gewässer hatte ich ja auch selbst eingetragen - ich weiß welche Arbeit allein hinter einem Gewässer steckt!
Dann mach doch mal den Anfang was die Beiträge betrifft.
Das kommentiere ich mal nicht und nehme es als Joke von dir!
Die Gewässerliste hat sich durch Henry`s Arbeit um gefühlte 1000 Gewässer erweitert. Viele viele alte Gewässerthread sind auf einem aktuellen Stand. ... Ohne hier jemanden anschleimen zu wollen, Henry und Stephan machen einen Klasse Job.
Bin ich völlig bei dir!
Und... es ist noch immer Kostenfrei für die User!
Es wär ja auch Quatsch diejenigen die den Content generieren dafür noch zahlen zu lassen!
Und, Andreas, was bitte meinst du mit belanglos?
Fehlt dir der Anspruch? Wenn ja, in Bezug auf was?
Ja, mir fehlt der Anspruch in einer Vielzahl von Beiträgen. In Bezug auf die Qualität und die Originalität der Aussage.
Geb mir eine halbe Stunde (+ einer vernüftigen I-netverbindung) und ich präsentiere dir 20 Themen die man hier nächtelang diskutieren könnte.
Tu dir das nicht an!
Schau dir mal einen Großteil der Threads an. Zu den banalsten Themen werden hunderte von Beiträgen geschrieben. Bei Themen die einen gewissen Tiefgang haben findest du immer die gleichen drei, vier Hanseln!
Es gab und gibt Anglertreffen, privat oder durch die FiHi organisiert.
Das find ich gut und wenn mal eins in meiner Nähe stattfindet fahr ich vielleicht auch hin. Zumindest wenn ich davon erfahre!
Das kann ich nur bestätigen, beim Berliner Angeltreffen vom Wochenende kam Henry und es gabs ne Runde Fleisch vom " Fisch-Hitparade-Forum und gute Tipps gabs auch noch, was will man mehr.
Gratulation! Toll! Hab mir den Thread gerade mal angeschaut.
War wohl echt tolle Stimmung?
Dann erklären sich ja auch solche Kommentare!
Lass uns einfach in Ruhe-schiebe dir deine Komentare dorthin wo die Sonne nicht hinscheint.
Naja, vielleicht doch nicht!
Zum Diskutieren muss man allerdings den "Nur lesen" Status überwinden.
Diese Aussage kann ja wohl kaum auf mich gemünzt sein!