Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2013 - 2. Halbjahr

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von aspiusaspius, 2. Juli 2013.

  1. kaspersio carp

    kaspersio carp Niederrheinfischer

    Registriert am:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    260
    Likes erhalten:
    2.190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47000
    Hey Jungs, ich war dieses Mal nicht wie zu erwarten ist am Rhein, sondern an einem 3 ha großen Privatsee in meiner Ecke und habe dort meinen ersten Ansitz mit einem Kollegen auf Karpfen gehabt.
    Mein Angelkumpel konnte einen schönen 10-pfündigen Spiegler überlisten, während ich meine größte Brasse von 11 Pfund und 71 cm fing.
    Auch wenn es nicht der Zielfisch Karpfen war und ich beim Carp Hunting Brassen zum Teil echt verfluchen könnte, freu´ich mich sehr über diesen Bresen.
    Insgesamt haben wir zusammen 3 Runs gehabt.
    Einen konnte mein Angelkumpel aufgrund seines extrem stumpfen Hakens nicht verwerten.
    Darauf hin gab ich ihm ein selbstgebundenes Rig aus meinem Repertoire, worauf er seinen 2. Run mit dem schönen kleinen Spiegler krönen durfte :)
    Nachdem ich die Montage nach der erfolgreich gelandeten Brasse wieder startklar machte, hat sich die Montage leider beim Wurf verheddert.
    So lag diese 3-4 Stunden sinnlos im Wasser und konnte mir leider nicht den erwünschten Carp bescheren.

    Vielleicht klappt´s beim nächsten Mal :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013
    donak, aspiusaspius, Huerther und 26 anderen gefällt das.
  2. DerAllrounder123

    DerAllrounder123 Petrijünger

    Registriert am:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    263
    Ort:
    25693
    Waren über Nacht auf Karpfen! Alle drei Ruten mit Frolic bestückt und dicht an die Baumreihe,wo sich bis Sonntag morgen um 5:00 Uhr nichts tat! Dann auf einmal ein Run,und dachte ein kleiner Karpfen nach den ersten "Fluchten"!

    Was dann kam,war dann doch etwas überraschend!
    Ein Aal von 85cm hat sich mein Frolic am Haar geschnappt :eek:

    Tja,sollte diese ruhige Nacht doch noch ein gutes Ende haben! :)

    Seid wann fressen Aale Frolic? Hat da jemand ne Erklärung?

    Mfg
     

    Anhänge:

    donak, aspiusaspius, Huerther und 12 anderen gefällt das.
  3. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.742
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Aktuell aus dem Bios

    Keine Riesen aber Fisch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wer hier wohl schon mal geknabbert hat?​


    [​IMG]

    Gruß Henry
     
  4. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.569
    Likes erhalten:
    3.508
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    hatte auch schon ein Hecht auf Frolic! Ich denk die dinger sind ja nicht süß die kann man ja fast mit ein Fischbolie vergleichen. Der Frolic hat für dein Aal ein leckeren Duft abgegeben und da hat er einfach mal zugelangt.
     
    DerAllrounder123 gefällt das.
  5. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.558
    Likes erhalten:
    5.502
    Ort:
    Schorfheide
    @ Henry

    Petri zu den Fischen:klatsch
    Kaum zu glauben,den angeknabberten hatte ich vor gut 3 Wochen auch...gebissen auf Spinner rechts auf der Spitze wo die Boote (hinten)stehen:confused:
    Sachen gibt's :augen
    Barsche?
     
    FM Henry gefällt das.
  6. Waller-Hecht-Zander<3

    Waller-Hecht-Zander<3 Raub&Carp-Freak

    Registriert am:
    5. August 2009
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    12623
    2 nächte auf zielfisch wels mit erfolg :klatsch

    185, 92 , 84 , 77cm
    köder ca 15cm rotfedern
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    am späten nachmittag war ich nochmal für 2 std mit boot auf barsch u. hecht aus :angler:
    5 schöne barsche von 36-39cm, 2 hechte 77, 65cm
    [​IMG]
    [​IMG]

    entnommen wurden 2 waller und 2 barsche der rest schwimmt wieder :)
     
    donak, aspiusaspius, Huerther und 33 anderen gefällt das.
  7. Chicobo

    Chicobo Waller-Hunter

    Registriert am:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    104
    Ich war gestern einmal in Kölle Nachtangeln und bin als Greenhorn zurück nach Hause :p
    Da wollte ich mal meiner besseren Hälfte ( die dabei war ) zeigen wie man angelt und dann nur eine doofe Grundel :p
    Außer großen Verlusten was das Eqipment anging, nichts großes entnommen. Einen großen Run auf Kalbsherz , das wars dann auch. Ich glaube der Rheinpegel war definitiv zu niedrig ( 2m ), zu viel Treibgut. Tja Aal & Co waren somit nicht in Fangweite. Auch die Kollegen ein paar Buhnen weiter und gegenüber schienen nicht von Erfolg gekrönt. Schade :(
     
    querkopp gefällt das.
  8. chosen_one111

    chosen_one111 Angler ohne Sitzfleisch!

    Registriert am:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    135
    Likes erhalten:
    111
    Ort:
    01662
    War heute Nachmittag mal 2 Stunden spinnern in der Elbe bei Meißen:). 3 Bisse auf Gummi, einen konnte ich verwandeln! Einen knapp 50cm langen Hecht hatte ich erwischt. Naturköderangler fangen bei uns zur Zeit einfach besser:respekt
     

    Anhänge:

    jensemann, donak, Huerther und 11 anderen gefällt das.
  9. Lahriette

    Lahriette Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    309
    Likes erhalten:
    615
    Ort:
    Berlin, Germany

    aber bitte die fische in zukunft nicht in den dreck (auf steine) legen
     
  10. Brucki

    Brucki Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    134
    Ort:
    8575
    Petri !!!

    schöne Hechte, Barsche,Welse und vor allem ein richtig guter Klodeckel !!!

    LG Brucki
     
    kaspersio carp gefällt das.


  11. kaspersio carp

    kaspersio carp Niederrheinfischer

    Registriert am:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    260
    Likes erhalten:
    2.190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47000
    Ja, über diesen Klodeckel hab´ ich mich sehr gefreut :). Danke
     
  12. Creative

    Creative Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    281
    Ort:
    63329
    Sag ma habt Ihr die Waller über Nacht angebunden nur wegen nem Foto?
    oder wieso haben alle nen Seil in der Schnute ?

    MfG
     
  13. Waller-Hecht-Zander<3

    Waller-Hecht-Zander<3 Raub&Carp-Freak

    Registriert am:
    5. August 2009
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    12623

    nur wegen einen foto quäle ich keine fische !!!
    hatte oben geschrieben "entnommen wurden 2 waller und 2 barsche der rest schwimmt wieder" die beiden auf den bildern waren zu dem zeitpunkt nicht mehr unter uns ...
    TRANSPORTSEIL!!

    die 2 barsche wurden in der pfanne gebrutzelt und 2 waller gestückelt und geräuchert :koch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013
    querkopp gefällt das.
  14. Stachelritter_Chris

    Stachelritter_Chris Zander - Jäger

    Registriert am:
    31. August 2010
    Beiträge:
    633
    Likes erhalten:
    2.219
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany

    Erst denken dann Quatschen :mad:


    Petri zu den Fängen !!!
     
  15. aalspezi-ehst

    aalspezi-ehst Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    183
    Likes erhalten:
    107
    Ort:
    15890
    4 Nächte an einem 76 ha großem natursee im schönen brandenburg, Resultat : nach 2 Tagen nur kleinzeugs ein schöner 13 Kilofisch, 6 h später dann ein 15 Kilo und zum Abschluss nochmal ein 13er:):):) damit meinen pb gleich 2mal innerhalb 6h verbessert:)

    Maximale Erfolge;)
     

    Anhänge:

    jensemann, donak, Huerther und 22 anderen gefällt das.
  16. grundi

    grundi Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. August 2008
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    253
    Ort:
    15377
    Habe vor 2 Wochen auch mal wieder eine kleine Angelsession an einem großen Natursee gestartet!! Ergebnis in 2 Tagen, 6 Schöne Fische, den größten seht ihr im Anhang!!
    Mein erster Graser und dann gleich so eine Granate!!Leider hatte er ein paar Verletzungen.
    Ansonsten hatte ich mitten am Tag noch ein Erlebnis der besonderen Art, war gerade schön am Mittagessen, auf einmal geht mein Bissanzeiger los, Anhieb und peng Schnur gerissen....was tun??Ich stand ratlos da, mein Kumpel reagierte schnell, und fuhr mit einer Angel raus und zog durchs Wasser, er meinte den Fisch bekomme ich noch!!Und tatsächlich, er erwischte nach einigen Minuten die Schnur, an dem noch immer der Fisch hing, er konnte den Fisch ohne Kescher per Handlandung ins Boot bekommen, Ergebnis 18 Pfund, und für meinen Kumpel gabs als Dank nen Kasten Bier!! :)
     

    Anhänge:

    jensemann, donak, Regulator87 und 15 anderen gefällt das.
  17. Creative

    Creative Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    281
    Ort:
    63329
    Ich hätte keinen genommen ;) Bei mir fliegt fast alles wieder rein, aber wenn ich mal was entnehme dann wandert es in die tüte und ist schon so gut wie auf dem Heimweg.

    [quote="Waller-Hecht-Zander
     
    BudhaBreze gefällt das.
  18. Johannes Parzefall

    Johannes Parzefall Allroundler

    Registriert am:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    93107
    Spiegelkarpfen

    Nach einer ruihgen nacht, schlug um etwa 3 Uhr Morgens mein bissanzeiger an. Der Abnehmer lies sich den 20er scopexboilie nicht entgehen, so konnte ich kurz darauf einen vollgefressenene Spiegler auf die Abhakmatte legen...[​IMG]
     
  19. Hechtmen71

    Hechtmen71 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. März 2009
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    3.045
    Ort:
    84069
    Johannes Petri Heil, schön war es!
     
  20. Hightower84

    Hightower84 Petrijünger

    Registriert am:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    47
    Ort:
    29699
    Hab keine Ahnung wie ich ein Foto hier direkt einfüge. 94er Aal ,1480 Gramm auf Tauwurm.
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2013
Ähnliche Themen
  1. Hechtmen71
    Antworten:
    1.092
    Aufrufe:
    209.771
  2. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    78.103
  3. angelhoschi76
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    4.470
  4. angelhoschi76
    Antworten:
    291
    Aufrufe:
    65.095
  5. Erli
    Antworten:
    1.173
    Aufrufe:
    229.924

Diese Seite empfehlen