Neue deutsche Rekordforelle

Hallo, ne war auch vor Ort. Es macht den Eindruck das es kriselt. Stimmung ist mit Sicherheit nicht gut. Also Anzeigen gibt es wohl wirklich. Habe Unterschriftensammler gesehen. Wie weit die Klagen eingereicht wurden oder ob das die rechtsanwälte machen weiss ich nicht. Aber rechne dir das mal aus. Seit Mai oder so soll die Forelle drin gewesen sein. Jeder der dort geangelt hat, kann sagen ich war wegen der Reise dort. Und dr ganze Aufwand und Beschaffungskosten minus Besatz ist nicht ohne. Oder sehe ich das falsch? der Fänger scheint übrigends nirgendswo aufzutauchen.
 
Interessant, interessant.

Die Grube haben sie sich selbst gegraben. Kann mir aber nicht vorstellen das die Leute da den Preis einklagen können.

Aber den Betrug werden sie damit offen legen können.
 
Ja. ob es den 105kg Stör überhaupt gegeben hat. Wenn man schaut ist jeder große Stör schon öfters gefangen worden. Warum er nicht?
 
Er müsste ja zumindest mal in die Schnur geschwommen sein oder ähnliches.
Ist halt sehr suspekt das ganze, genau das jetzt angeblich ein anderer Betreiber da sein soll.
 
Wenn es wirklich so weit gekommen ist das es Kläger gibt, dann wird der/die Betreiber bestimmt keine Statements in der Öffentlichkeit abgeben.
 
Interessant, interessant.

Die Grube haben sie sich selbst gegraben. Kann mir aber nicht vorstellen das die Leute da den Preis einklagen können.

Aber den Betrug werden sie damit offen legen können.


Den Preis können sie nicht einklagen, aber evtl. das Geld das sie ausgegeben haben beim Versuch einen Fisch zu fangen den es nicht gegeben hat...

Gruß Ron
 
Wenn es wirklich so weit gekommen ist das es Kläger gibt, dann wird der/die Betreiber bestimmt keine Statements in der Öffentlichkeit abgeben.

Ich gehe mal davon aus, dass nach Abschluss der ganzen Geschichte Statements von den Geschädigten hier kommen werden.
Aber Du hast Recht, derzeitig lässt sich Shweigen eher vergolden...!
 
Zurück
Oben