Haaalooo erstmaaal !
Ich weiss ja nich ob ihr`s schon wusstet, aber als Arzt kann man ja ganz schnell mal an seine Grenzen stossen !
Erst gestern hat mich wieder eine Frau gefragt, was man am besten gegen Besenreiser, Krampfadern und Cellulitis machen kann !
Aber, da hab ich neulich erst einen suuuper Tip bekommen !
Meine Bekannte, die Ute, hatte auch damit zu kämpfen und hatte einen gennjaaalen Einfall das Ganze zu kaaaschiiieren !
Mit einem Tatoo !
Naja, sie hat sich eine Landkate auf den kompletten Körper stechen lassen ! Kennt ihr diese grossen Landkarten aus der Schule noch, die so reliefartig sind ?
So sieht die gute Ute jetz aus !
Geografisch is das jetz alles nich soooo korrekt ! Da sind z.B. mehrere Flüsse, die mit ihren Deltas irgendwo in den Dünen einer Wüste enden ! Aber, ganz verblüffend und auch sehr lustig fand ich ja, dass in einer Schlucht zwischen dem Himalaya und dem Mount Everest der Po verläuft !
Da konnt ich mir das Lachen aber auch nichmehr verkneifen ! Die Ute konnte das aber anscheinend auch Irgendwie verstehn und hat mir auf die Schulter geklopft und mir gesagt, dass ich mich wieder beruhigen soll ... nach ´ner halbe Stunde !
Ich hab sie dann natürlich auch gleich gefragt, ob ich das so als Tip weitergeben könne ! Ja klaaar, sacht se, aber du musst ja nich meinen Namen...
Mensch Uuuteee, sach ich, kennst mich doch, würd ich niiiiemals machen !!!
Tja, so selbstlos is´se, die gute Ute !