bus-smilies-0001.gif
bus-smilies-0001.gif
bus-smilies-0001.gif


Gestern war ich auf der A11 unterwegs:

Links vor mir fuhr eine Frau einen
jeeps-smilies-0012.gif
mit über 140 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.
hygiene_0013.gif

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer
hygiene_0040.gif
aus der Hand flog, der mir mein Sandwich
eating-sandwich.gif
aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen
f1b.gif
, fiel mir das Handy
smiley-handy.gif
vom Ohr direkt in den heißen Kaffee
smileys-kaffee-172430.gif
zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile
ostereier-smilies-0009.gif
, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!
rauchen.gif


Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!

 
Wenn der Schlüter bei ihr im Oberstübchen seinen Blähungen freien Lauf lässt, wirkt sich das bestimmt auch aus !
Da hatt er wohl in der letzten Zeit ´ne Menge Bohnen gefuttert der Gute !
 
Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett.


Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften.

Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche.

Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen.

In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes.

"Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert.

Er, ebenfalls flüsternd:

"Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

:biggrin:
 
Kennta denn den: Fährt en jungen Lkwfahrer duachen Ruhrpott. Irnxwo zwischen Bochum un Witten steht anne Straße en kleinet rotet Männeken und tut winken. Den Lkw-Fahrer hält an, fracht wat los is. Sachtat Männeken: ich bin en schwulet rotet Marsmänneken un ich ghab Kohldampf. Den Fahrer gibt dem ne Knifte mit Lebawuast un fährt weita. Paa hundat Metas weita steht anne Straße en kleinet blauet Männeken und tut winken. Den Fahrer hält an, fracht wattenn los sei. Sachtat Männeken: ich bin en schwulet blauet Marsmänneken und ich hab Duascht. Den Fahrer gibt dem ausse Kühlbox ne Cola un fährt weita. Dauer nich lang, stht anne Straße en kleinet grünet Männeken un tut winken. Langsam geht dem Lkwfahrer dat nu docvh auffen Sack. Den hält an, fracht: na du schwulet grünet Marsmänneken, wat willst getz du von mich? Sachtat Männeken: Führerschein un Kraftfahrzeugschein bitte....... Zimmich dumm gelaufen !!! Wenn hia gemand de Ruhrpottische Sprache nich mächtich is, kannen mich fragn !!
 
Haaalooo erstmaaal !
Ich weiss ja nich ob ihr`s schon wusstet, aber als Arzt kann man ja ganz schnell mal an seine Grenzen stossen !
Erst gestern hat mich wieder eine Frau gefragt, was man am besten gegen Besenreiser, Krampfadern und Cellulitis machen kann !
Aber, da hab ich neulich erst einen suuuper Tip bekommen !
Meine Bekannte, die Ute, hatte auch damit zu kämpfen und hatte einen gennjaaalen Einfall das Ganze zu kaaaschiiieren !
Mit einem Tatoo !
Naja, sie hat sich eine Landkate auf den kompletten Körper stechen lassen ! Kennt ihr diese grossen Landkarten aus der Schule noch, die so reliefartig sind ?
So sieht die gute Ute jetz aus !
Geografisch is das jetz alles nich soooo korrekt ! Da sind z.B. mehrere Flüsse, die mit ihren Deltas irgendwo in den Dünen einer Wüste enden ! Aber, ganz verblüffend und auch sehr lustig fand ich ja, dass in einer Schlucht zwischen dem Himalaya und dem Mount Everest der Po verläuft !
Da konnt ich mir das Lachen aber auch nichmehr verkneifen ! Die Ute konnte das aber anscheinend auch Irgendwie verstehn und hat mir auf die Schulter geklopft und mir gesagt, dass ich mich wieder beruhigen soll ... nach ´ner halbe Stunde !
Ich hab sie dann natürlich auch gleich gefragt, ob ich das so als Tip weitergeben könne ! Ja klaaar, sacht se, aber du musst ja nich meinen Namen...
Mensch Uuuteee, sach ich, kennst mich doch, würd ich niiiiemals machen !!!
Tja, so selbstlos is´se, die gute Ute !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben