Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moin,
eigentlich könnte doch der Geschäftsführer des Landesfischereiverband Brandenburg/Berlin das Mißverständnis aus der Welt schaffen. Wenn es um den Kormoran geht, werden wir ja auch (dankenswerter Weise!) immer schnell informiert.
Gruß Thorsten
Moin,
eigentlich könnte doch der Geschäftsführer des Landesfischereiverband Brandenburg/Berlin das Mißverständnis aus der Welt schaffen. Wenn es um den Kormoran geht, werden wir ja auch (dankenswerter Weise!) immer schnell informiert.
Gruß Thorsten
Das wäre das Statement, auf welches ich ein wenig hoffe.
Gruß Henry
Oh Schreck! Ein echter Zwergenaufstand, der die Fischerei ins Mark treffen wird! Angler überlegen, ob sie einem Fischer mal eben Peta auf den Hals hetzen sollten? Was immer ihr vor dem Posten für Zeug einwerft oder raucht - ich will auch was davon!
Auf Nachfrage habe ich vom betreffenden Fischereibetrieb eben die Info bekommen, dass es sich entgegen dem ersten Eindruck beim Lesen des Eingangspostings nicht um dem Lübbesee, sondern den Döllnsee handeln dürfte. Die hier im Thread zum "Skandal" erklärte Reusenkombination existiert so bereits seit Anfang der Woche nicht mehr, weil eine der Reusen erneut versetzt wurde. Also hinfahren, nochmals "Beweise" sichern und dem Geltungsdrang freien Lauf lassen!
amüsierte Grüße
Lars
bin auch leicht amüsiert, wenn die sich selber den Bestand wegnetzen, dann schiessen die sich selber ins Bein...Und wer macht das schon?^^
Denke der Berufsfischer hat ein bisschen mehr Interesse an gutem Bestand als der vermeintlich tierschützende Hobby Angler und Foren-User...
Ach die Reuse is umgesetzt worden^^schlauer Vogel der Berufsfischer^^
bin auch leicht amüsiert, wenn die sich selber den Bestand wegnetzen, dann schiessen die sich selber ins Bein...Und wer macht das schon?^^
Denke der Berufsfischer hat ein bisschen mehr Interesse an gutem Bestand als der vermeintlich tierschützende Hobby Angler und Foren-User...
Nicht schlecht. Wenn es gegen den Kormoran geht, dann wird hier getrommelt was das Zeug hält, da wird um den Angler als Stimmvieh geworben, da wirft sich der Lobbyist voll ins Zeug. Regt sich der Angler aber über Mißstände auf, dann wird kleingeredet.. hämisch gelacht und von Zwergenaufstand gesprochen. Ich hoffe, ihr denkt an diesen Bollmanschen Beitrag auch noch, wenn der der Herr Dettmann mal wieder in eigener Sache ins Horn tutet.Oh Schreck! Ein echter Zwergenaufstand, der die Fischerei ins Mark treffen wird! Lars
bei allem Respekt, ich hätte eine sachlichere Antwort von Dir erwartet, frei von Ironie und Spott.
Lieber User Bollmann, also ist deine krude These vom Kormoran auch hinfällig, dass er schädlich für die Fischer und die Fische ist, da die Fänge nicht zurückgehen? GrußWären die kruden Thesen einiger User hier richtig, müssten die Fänge der Fischer in den Keller gehen. Das tun sie nicht.
Lieber User Bollmann, also ist deine krude These vom Kormoran auch hinfällig, dass er schädlich für die Fischer und die Fische ist, da die Fänge nicht zurückgehen? Gruß