Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln (2012)?

Schon mal die Vorbereitung fürs Wochenende Donnerstag bis Montag geht es auf Karpfen. Kann es wie immer kaum erwarten....


picture.php
 
Ich verbringe einen großen Teil des kommenden Pfings-Wochenendes am Wasser... Größtenteils auf Räuber und in der Nacht mal auf Aal... Vielleicht verirrt sich ja auch ein Waller an das Wurmbündel :)
Aber bei so einem Wetter muss man einfach raus!
 
In 2 Stunden geht es bis Montag morgen ans Vereinsgewässer.
Gemeinsam mit der Jugendgruppe unseres Vereins wird das Pfingstangelcamp 2012 bezogen.
30 Jugendliche und 4 Betreuer, ne Menge Angeln und viel Spass ;-)

2 Betreuer waren letzte Nacht schon da und haben einen 70 cm Hecht und einen 126 cm Waller überreden können, beide Bisse um 3 und 4 Uhr nachts.

Ich Berichte live vom See, wenn sich etwas tut ;-)
 
Das Wetter ist hammer. Die Sachen sind gepackt. Ab ans Gewässer, da kommt Freude auf...

Werde über Pfingsten den Rhein beangeln und am Sonntag einen See namens "Schlüchtsee"...War noch nie dort da bin ich immer gespannt wie Flitzebogen...

Allen Gute Fänge und Petri für das Pfingstwochenende....

WERNER
 
Morgen mal einige Stücken der Mulde (bei Glauchau) anschauen.
Und wenn man schon die Karten hat, wird natürlich der ein oder andere KUKÖ durchs Wasser gezogen.
Das ganze wird mit einem Picknick verbunden :)
 
Hallo Zusammen!
Wollte Morgen früh mal in die Wathose steigen und es mal auf unsere Seeforellen,Hechte oder Barsche probieren!
Meine Haustalsperre hat ordentlich Niedrigwasser,da komme ich mit der Spinne weit raus.
Mal sehen,ob was zu holen ist!
Schönes Pfingstwochenende Euch allen und Petri!
 
Hallo
ich werd morgen mal auf den See rudern und ein bisschen GuFis baden. Im Raum Brandenburg ist der Hecht ja schon wieder frei, also werd ich das ausnutzen. :angler::angler2:
 
Hallo,
morgen in der Früh gehts das Wochenende bis Dienstag wieder zum Edersee runter um Hecht und Barsch etwas zu ärgern ;)
Ich hoffe nur, dass das Wetter entsprechend gut wird und es nicht wieder allzu windig ist. Mit etwas Glück gibt es dann einen Bericht, solange die Fische mitspielen versteht sich ;)

LG Tobi
 
moregn gets los nach hamburg auf barsch hecht und zander. 5 tage voller erwartungen. ob sich die erfüllen erfahrt ihr freitag oder samstag. :prost
 
Habe auch vor ab Dienstag 5 Tage am Wasser zu verbringen, der ideale Ort die Augen OP auszukurieren. Werde mal den Schleien und Aalen nachstellen.
 
Moin!

So da ich morgen frei habe, habe ich gerade nen Kumpel aktiviert und heut Abend gehts nach Feierabend zum Hafen Köln Niehl zum Nachtfischen. Gleichzeitig die erste Nacht dieses Jahr.

Allen viel Petri für ihre Vorhaben.
 
Es ist ja erst seit heute wieder auf Raubfisch offen. Ich werde morgen ne kleine Spinntour machen ...
 
Wollte eigentlich auch morgen bisjen vom Boot aus mit der Spinnrute fischen, aber ich glaub ich fahr doch lieber an die Mosel :p
 
So am Mittwoch gehts endlich los, bin schon ganz juckig. Hab schon alles vorbereitet mal schauen ob sich der Bestand schon wieder erholt hat.
 
Zurück
Oben