Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln (2012)?

Morgen Spätnachmittag gehts für 3-4 stunden zum Dortmund Ems Kanal ein bischen jagd auf die stachelritter machen.

Gruß Florian
 
Samstag mal wieder ein Versuch am Dattelner Meer auf Karpfen und Zander starten..mal sehen was kommt:)
 
Ab morgen bin ich mal wieder an schönen Möhnesee.:)
Für drei Tage wollen 12 Mann ein wenig den Raubfischen ärgern.
Bis dann J.H.:angler:
 
Morgen früh gehts wieder los zum Edersee.
Da der Zander nun keine Schonzeit mehr hat, kann wieder auf alle drei Räuber gefischt werden :)
Hoffentlich spielen das Wetter und ganz besonders die Hechte, Barsche und Zander mit ;)
 
Am Samstag gehts für zwei Tage an den Dutenhofener See mit zwei Kollegen.
Mal schön auf meinen 30. ansitzen und quer durch die Fischkarte fischen.
 
Ich geh Samstag oder Sonntag diesesmal auf Armur (Graskarpfen) werd die nächsten tag mit Hartmais anfüttern dann schau wir mal was ab geht:prost
 
ich fahr wahrscheinlich am wochenende nach boxberg angeln.
Ich geh mit nen kumpel ne wahr? Dorschprinz?
Wird geil hoffe auf nen fetten fang.
Petri Heil
 
Haßelbachersee

Am Freitag abend denn 19.06 bis 21.06 gehts in die Heimat ans haus gewässer:hops:hops endlich mal wieder angeln:hops:hops mal sehen was geht:confused:.
Aber mit leeren Händen bin ich da noch nie Heim schauen wir mal ob ich in Schneider mache:hahaha::hahaha::hahaha:.
Wenn ich erfolgreich wahr gibts bilder wenn nicht dann gibts trotzdem bilder.

Wünsche allen die auf Tour gehen viel erfolg und alle die nicht gehen dürfen
wünsche ich ein schönes wochenende:prost

Mfg Farmer
 
Zurück
Oben