Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Wer geht denn demnächst angeln (2012)?

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von HTK, 2. Januar 2012.

  1. donak

    donak Kunstköderfetischist

    Registriert am:
    7. April 2012
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    1.628
    Ort:
    26180
    Ich steh jetzt auf und schau ob ich an unserem gepachteten Weiher nen Hecht zum Landgang überreden kann, bis der Angelladen aufmacht. Dann kauf ich Maden und geh am Ellerteich im Park ne Runde Feedern.
     
  2. karle28585

    karle28585 Karpfenkitzler

    Registriert am:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    89
    Ort:
    86720
    hey guten Morgen ich geh nächste woche nach italien nach la motta hat da jemand ein paar tipps oder Ratschläge?
     
  3. Egri

    Egri Raubfischangler

    Registriert am:
    15. März 2011
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    121
    Ort:
    59329
    Hiho

    Werde Morgen früh um 06.00 aufstehen und mal einen unserer Vereinsseen besuchen .
    Fehlsee in Harsewinkel , mal schauen was geht .
     
  4. JP Live4Pikes

    JP Live4Pikes Stachelträger-Fan

    Registriert am:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.038
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Morgen und Übermorgen geht's an die Elbe, die Zander ärgern:)
     
  5. Mägges

    Mägges Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    30. April 2010
    Beiträge:
    223
    Likes erhalten:
    512
    Ort:
    66909
    Morgen früh auf zum Ohmbachsee auf Zander :-)
    Köfis heut abend schon gestippt und auf eis gelegt. Hoffentlich geht was. Das Wetter erinnert mich auf jeden fall an meine Dusche :-)
     
  6. =brigada171=

    =brigada171= Petrijünger

    Registriert am:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    36124
    Ich gehe morgen an einen kleinen See in Thüringen Karpfen angeln. Hoffe da geht was. ;)
    Werde es zum ersten mal mit tigernüssen probieren. Mal schauen was geht und danneuch berichten. :)
    Hoffentlich wieder unter “ Alltägliche Fänge“ ;)
     
  7. Stippie

    Stippie Petrijünger

    Registriert am:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    16515
    Ich werde am Sonntag mal wieder mein Glück auf dem Haussee versuchen auf alles was möglich ist.
    Werde versuchen nen Karpfen, ne Schleie und nen Raubtier zu überreden zu mir ins Boot zu steigen.
    Mal sehen...
     
  8. HSV1887

    HSV1887 nicht therapierbar

    Registriert am:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    45
    Ort:
    33689
    Geplant ist morgen nach der Arbeit, also gegen 17 Uhr, nen Besuch der Weser Höhe Porta Westafrika. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig wie und wo.
    Ich wollte eigentlich zum Klostersee in Möllenbeck, aber laut Homepage hat der Verein Ärger mit einem Anwohner oder so ähnlich und bittet dort das Fischen vorrübergehend zu vermeiden.
    Ich werde nachher mal den Präsi von dem Verein anrufen und fragen was Sache ist, notfalls geht´s halt zur Weser.
     
  9. tüte

    tüte Petrijünger

    Registriert am:
    27. November 2011
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    122
    Ort:
    38685
    Hallo!
    Will mit meiner Tochter am kommenden Freitag mal zum Edersee,den Räubern nachstellen.
    2 Tage auf nen Campingplatz ins Zelt,freue mich schon!
    Geplant ist vom Boot aus und abends vom Ufer auf Zander,mal sehen ob was geht.
    Das alles allerdings nur bei "vernünftigem"Wetter,aber es soll ja kommende Woche besser werden,wollen es hoffen!
    Schönes Wochenende allen!
     
  10. fwmachine

    fwmachine Spinner

    Registriert am:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1.412
    Likes erhalten:
    2.453
    Ort:
    35633
    Morgen gibts wieder nen tollen Angeltag. Hoffentlich regnet es nicht zu sehr.
    Es wird mit 2-3 Angelkameraden an die Lahn gehen, um ein wenig die Barsche und auch Hechte zu aergern.

    Eine ganze Woche ohne Angeln.... da wird einem schon ganz anders, wenns wieer los geht.... ;-)
     


  11. Andree68

    Andree68 Der mit dem Barsch tanzt

    Registriert am:
    19. April 2011
    Beiträge:
    503
    Likes erhalten:
    518
    Ort:
    44147
    Montag morgens geht es zusammen mit Störfan los und wir gehen bis Dienstag ( mal schauen wie es läuft ) abends an den DEK.
    Mal schauen was die Aale und Räuber machen.
    Jemand Interesse sich uns anzuschließen ? Wetter soll ja recht gut werden :)
     
  12. A+B

    A+B Petrijünger

    Registriert am:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    59929
    Wollte morgen auch los.
    Weiss nur noch nicht wohin.
    Entweder Diemelsee oder Weser bei Höxter.
     
  13. thinkpositive73

    thinkpositive73 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. März 2012
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    78052
    Berlin, Brandenburg, Mc pom Servus,
    im Urlaub bin ich mit nem Kumpel im Bereich Berlin. Suchen noch ein gutes Gewässer wo man vielleicht auch Zelten und Grillen könnte...?

    Hat jemand ein Tipp bzw. hat Lust nicht alleine zu angeln??

    Greetz
     
  14. matcher

    matcher Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    453
    Likes erhalten:
    1.076
    Ort:
    41836
    Hallo zusammen,werde gleich nochmal mit Käse losziehen und schauen,ob es Zufall war,oder ob die Stelle mit dem Köder wirklich so Top ist.
    Sollten die Barben wieder in Beißlaune sein,werde ich natürlich berichten.
    Gruß Matcher
     
  15. klempnerpaul

    klempnerpaul Petrijünger

    Registriert am:
    13. März 2010
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    84056
    Hallo Angelgemeide
    Ich werde im August mal wieder für 3 Tage nach Bodenwöhr fahren und dort meine zelte auf schlagen . Ich hoffe doch das sich der eine oder andere Karpfen blicken läst: Vieleicht war der eine oder andere in diesem Jahr schon dort und hat einen tipp wo und auf was sie denn momentan so beissen
    grüsse aus niederbayern
    klempnerpaul
     
  16. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    Moin,
    bin gerade angeln und sitze auf karpfen an. hoffe dabei auf den ein oder anderen fisch vor 12 Uhr, damit ich evtl. bei der großen, erwarteten Hitze schon wieder Zuhause bin :)

    noch ist totaler Nebel und die Sicht ist unter 50m auf dem Wasser. jedoch war es vor einer Stunde schlimmer und klart auf.

    vor 5 Minuten gab es schon die erste Meldung vom bissanzeiger und ich überlege, ob ich kontrollieren soll. könnte sich hier auch um eine brachse handeln, die sich zwar gehakt hat, aber nicht abzieht.

    vielleicht poste ich ja meinen fang, sollte sich.etwas tun.

    Kaffee und frühstück am Wasser ist das beste ;)
     
  17. Mitschi28

    Mitschi28 Petrijünger

    Registriert am:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    14478
    ist schon schön mit dem mobilen Internet wa?da kann man entspannt auf den nächsten Biss warten und sich die Zeit vertreiben...oder man spannt einfach mal aus ;-)

    Ich darf die Hitze im Büro genießen und mich ab morgen mal mit Angeln beschäftigen....

    na dann noch Petri und genieß den morgen:klatsch
     
  18. stippangler_97

    stippangler_97 Petrijünger

    Registriert am:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    56
    Ort:
    66292
    Mache jetzt ab mittwoch eine woche urlaub in Irland in Killarney
    hoffe mindestes zwei mal auf bachforelle losziehen zu können
    und hoffentlich sind die ergebnisse besser als die bratensoße zum frühstückschmeckt :leck
     
  19. fwmachine

    fwmachine Spinner

    Registriert am:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1.412
    Likes erhalten:
    2.453
    Ort:
    35633
    Juhu.

    Nach 6 Tagen absolutem Entzug gehts heute Abend auf Hecht- klasse Wetter an der Lahn. Regen, Wind, - was freue ich mich, endlich mal wieder durchnaesste Kleidung zu haben.....;-)

    Meine neue Rute- die P&M Concept Streetfishing - wird auch eingeweiht.....

    Was bin ich hippelich- wie ein Kind vor Weihnachten :-))
     
  20. wallerandy96

    wallerandy96 Petrijünger

    Registriert am:
    9. August 2012
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    30652
    so für 1 woche ansitzen ab morgen

    Endlich wieder Neh woche auf waller an meinem Lieblingsteich angeln werde mit Boje und Knochen mein Glück versuchen. Hoffe ich kann einen schönen Bericht euch machen. LG WALLERANDY:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2012

Diese Seite empfehlen