Allgemein -  Was hört ihr für Musik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
My Chemical Romance, Billy Talent, Linkin Park, Liquido, Bullet For My Valentine, Blink-182, The Offspring ----->>>so moderner Rock halt


Ab und zu auch mal Bryan Adams, weil ich da mal aufm Konzert war, oder The Sweet


Onkelz auch ganz gerne
Dann noch bissl Charts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich alles was man mit der Farbe Schwarz in Verbindung bringen kann.
Am liebsten Unheilig, Beborn Beton, Blutengel, Funker Vogt. Die härtere Gangart ist aber auch mal ganz nett.

Deswegen ja mein Leitspruch: In der Hölle ist es wärmer als im Himmel, also wozu sich den Ars.. abfrieren.
 
also am liebsten ja pppppppppppiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeepppppppppppppppppp :shock



aber ansonsten onkelz rammstein in extremo subway to sally acdc metallica usw
 
Also von AC/DC,Judas Priest oder alte Metallica Lieder, Motörhead,Runnig Wild,Kreator,Destruction,Sodom,Saxon,Slayer,Iron Maiden,Blind Guardian ist bei mir alles gerne gehört. Aber auch etwas neueres wie Children of Bodom ( sehr geil) !!!
Onkelz sehr gerne......der Lausitzring war ein Event was ich wohl nie vergessen werde..
Naja alles was man halt so als langhaariger Bombenleger so zuhören kriegt.Manchmal auch etwas In Extremo aber dann doch lieber Korpiklaani oder Finntroll.

PS: Cannibal Corpse oder Six Feet Under sind auch hoch im Kurs.

Mfg Ted
 
Zuletzt bearbeitet:
Na immer noch die alten Sachen wie Black Sabbath, Ted Nugend, Rory Gallagher,
Led Zeppelin, Steppenwolf, Inga Rumpf, Hendrix und Janis Joplin.
Aber im Auto am liebsten Rammstein oder nen geilen franz. Rapp.
Mfg Armin
 
Ich bin mit Leib und Seele Hopper. Also natürlich Hip Hop, aber ich höre nebenbei auch ma was anders was so in den charts kommt. Dann eher Rock, aber kein Metal sondern eher softrock. Wobei ich bei Hip Hop schon lieber den aggressiven Rap mag als "Soft"Hiphop. Also eher Tony-d als Freundeskreis.
 
Tach auch,

bei mir sind es Sachen wie Grobschnitt, Pink Floyd, Ufo, Peter Gabriel und auch Beatles.
Bei den etwas neueren Sachen gern Nelly Furtado, oder Pink.
 
Die ONKELZ sind die besten,is doch klar wie Wodka.aber ich hör auch gern rap zb.von azad, massiv,Frauenartzt oder King orgasmus
 
Privat fast nur Metal, und davon auch noch das ziemlich derbe Zeug.

Kann mir aber auch andere Sachen geben, bin z.B. oft in Dark Wave Schuppen, tanz gern zu EBM oder nicht zu monotonem Industrial.
Abwechslungsreiches Techno geht auch (Hard-Trance oder sowas, zumindest mal nen abend lang in ner Disse).
Was bei mir gar nicht geht ist HipHop oder RnB, Volxmusick und ich hasse NDW.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben