Allgemein -  Was hört ihr für Musik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jazzig muss es sein und aus Süd-America (brazil) kommen, z.B:

Caetano Gil, Lenine, Arto Lindsay, Nikola Conte, Marisa Monte...
 
Nehmt Ihr Drogen???
Was mit vorliebe??
Uarraarrrrrraaaaaa.....ALLEEEEEEEEEEE

ZITAT: FANTA VIER (Megavier)
 
Eigentlich alles ausser....

Am liebsten hör ich Rammstein und Bob Marley sonst aber auch noch einiges (auch ältere Lieder).
Nur was ich überhaupt nicht Leiden kann ist Hip Hop und Rap :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blos anders sein ..Slipknot, Rammstein, Tool, Yello, Yello biafra, Rage against the machine, Weatherreport, Beefheard, und ZAPPA.
Dire Straits erinnert mich immer so ein wenig an Wasser, Natur und Fische,
 
Meine Richtung ist so Doors, AC/DC , Iron Maiden ebend alles was Rockt und natürlich auch die Onkelz :klatsch alles außer :hahaha: Rap
 
ROCKABILLY VOREVER!

Ted´s ´n` Rocker´s und Black Raven aus Germany sind voll cool!
Und natürlich Johnny Cash.
Grüße nach Detmold an den Tennesse Jailbird´s Rockabilly Club.
 
@ ProSpoon: Ich grüsse alle Skinheads, rudeboys ,rudegirls . The two town label 4 ever ;D


Junge was willst du uns damit sagen??

Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 
@Prospoon.
So lange die Skinhead´s nicht Rechts sind finde ich sie auch voll in Ordnung und habe auch keine Vororteile.
Aber leider wissen die meisten Leute nicht das ein Skinhead´s nicht automatisch Rechts ist.
Und das diese Verkackten Nazis sich einfach nur kleiden wie Skin´s.
 
Dieser Thread hat mir in den letzten Wochen einfach zuviel Arbeit mit PN's bearbeiten und löschen von irgendwelchen politischen Beiträgen bereitet, dass ich das Thema hiermit schließe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben