Allgemein -  Was hört ihr für Musik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungpionier schrieb:
Pothead..klar Mensch.... kommt aus meiner Stadt und das nächste Konzert im Huxleys ist so gut wie gebongt!
Die hören sich doch tatsächlich wie die guten alten Sachen an (Black Sabbath, Led Zeppelin, UFO usw. :klatsch )


Hi,
dafür ist es halt STONERROCK!!!! Auch einer meiner lovely Bands! Wer die nicht hört, der verpasst was..
 
...pothead? klasse band, war auch schon bei diversen konzerten ... seit einiger zeit allerdings nicht mehr.
die waren bei ihren konzerten oft total zu.

momentan läuft grad die neue peppers.
 
Ja Pothead sind nicht übel,aber am liebsten höre ich die Onkelz,Beatsteaks alles aufzuzählen wäre zu viel.Hauptsache es Rockt!!!!!

PS: Aber mit Landser habe ich nichts am Hut............
 
... mit landser und alles was in diese richtung geht habe ich auch absolut nichts am hut. im gegenteil...

ich mag verschieden sachen, momentan wie schon gesagt die "stadium arcadium" der peppers
 
Hi Leute!

Ich bin ein totaler SCOOTER freak! Bei der Autofahrt zum Gewässer höre ich immer, was solls auch anderes sein, "How much is the Fish?"

Bis Bald!
 
80er sind der Hit.
Hüsker Dü,Peter and the Test Tube Baby,s,Blues in jeder Form,Talking Heads,
Dire Straits,Miles Davis,Eminem ist der einzige von heute der mir was bringt.
Antimusik ist auf jeden Fall Techno und Konsorten!!
 
Ich hör eigentlich so ziemlich alles,
am liebsten aber Onkelz, ACDC, Metallica, System of a Down und alles was sonst noch rockt.
 
Geilen Grunge

Soundgarden, Pothead, Audioslave (Postgrunge), PearlJam, Temple of the dog

SYSTEM OF A DOWN (wer hört das noch mit 46 !!!!!)
Meiner Ansicht zur Zeit das beste was es gibt, zumindestens die ersten drei Scheiben. Echt was neues, Harmonie und disharmonie, schnell langsam alles in einem Song kombiniert. Toxicity: ein Jahrhundert Album

Die komplette DEEP PURPLE Familie (die Oldies machen immer noch kernigen Hardrock)

insbesondere Solo Alben von Glenn Hughes, Tommy Bolin, Ian Gillan

DIO
Toni Iommy
BLACK SABBATH
RUSH
CREED
URIAH HEEP

King Krimson (sogenannte Kiffermusik)
Emerson Lake & Palmer

Rage against the machine
Clawfinger
Depeche Mode


und vieles mehr zur Zeit: je härter desdo besser

Claus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben