Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Was hört ihr für Musik?

Dieses Thema im Forum "- Allgemeine Plauderecke" wurde erstellt von DerGese, 21. März 2006.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerGese

    DerGese Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    21. März 2006
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    88285
    Servus! Also wollt mal von euch wissen was ihr daheim so für Musik hört! Also ich könnt den ganzen Tag nur Böhse Onkelz hören!!!!! Wie siehts bei euch aus????
     
  2. Zander1961

    Zander1961 Unterfranke

    Registriert am:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    549
    Likes erhalten:
    111
    Ort:
    74626
    Bin nicht nur Allroundangler sondern auch Allroundhörer. Von Abba bis Zappa ist alles dabei! :)
     
  3. Aalglöcken

    Aalglöcken Southern Carp Hunter

    Registriert am:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    340
    Ort:
    88214
    Hi Gese
    Ich frage mich was deine Frage mit dem Thema angeln zu tun??
    In diesem Forum geht es um Fakten!!!

    Sry für die Bemerkung!!!

    Angeln macht frei!!!!
     
  4. walllerfreund

    walllerfreund Petrijünger

    Registriert am:
    12. März 2006
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    74626
    OK!!!! :klatsch

    FAKT ist, das ich auch die ONKELZ am liebsten höre :schrei

    Gruss, uwe
     
  5. Zander1961

    Zander1961 Unterfranke

    Registriert am:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    549
    Likes erhalten:
    111
    Ort:
    74626
    Ich denke mal das es in diese Ruprik passt! Es gibt auch noch andere Dinge außer angeln, worüber man schreiben und lesen kann! :)
    siehe auch Ruprikbeschreibung
    Zitat!
    - Allgemeine Plauderecke
    Alles was nicht zum Thema Angeln gehört
    (auch Gastangler haben hier Schreibrechte).
     
  6. Oldenburger_Master

    Oldenburger_Master Quacksalber

    Registriert am:
    23. März 2005
    Beiträge:
    374
    Likes erhalten:
    110
    Ort:
    26127
    moin
    zum Thema Musik kann ich ne lustige Geschichte erzählen....
    ICh war mal im Sommer vor ein paar Jahren auf Karpfen aus.Wir angelten etwa schon 5 Stunden ohne den geringsten Biss gehabt zu haben.Auf einmal hörten wir aus der Ferne Musik (keine Ahnung was das für ne Musikrichtung war,vielleicht Rock oder Pop?!?).Jedenfalls gab es in der Nähe des Sees ein Konzert.Die spielten den ganzen TAg über irgendwelche komischen schrecklichen Lieder.Doch auf einmal spielte eine ganz bestimmte Band (Name weiß ich leider net mehr) und plötzlich hatten wir an 3 Ruten fast gleichzeitig Bisse!!Das war vielleicht ne Aktion!! Naja , kaum hat diese eine Band aufgehört zu spielen,da war es mit dem Fischsegen aus..

    Um noch mal aufs Thema zurück zu kommen...also ich höre : Die Toten Hosen,Ärtze, Linkin Park & Green Day
     
  7. Zander1961

    Zander1961 Unterfranke

    Registriert am:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    549
    Likes erhalten:
    111
    Ort:
    74626
    Den Namen der Band wäre jedenfalls interessant! :klatsch Frag doch mal deine Kollegen die dabei waren. Vielleicht fällt denen wieder ein wer's war :augen
     
  8. Oldenburger_Master

    Oldenburger_Master Quacksalber

    Registriert am:
    23. März 2005
    Beiträge:
    374
    Likes erhalten:
    110
    Ort:
    26127
    joa ma sehen, vielleicht haben sie den Namen net vergessen!! Wäre net schlecht..ich mach mich mal schlau!! Ich mein ich hab den Namen auch irgendwo aufgeschrieben,haben schließlich später Leute(die vom Konzert kamen) ,die wir unterwegs getroffen haben, extra nochmal über diese BAnd ausgefragt, die zu der Zeit gespielt haben könnte...naja ich guck noch mal nach und dann poste ich das hier im Forum!
     
  9. Oldenburger_Master

    Oldenburger_Master Quacksalber

    Registriert am:
    23. März 2005
    Beiträge:
    374
    Likes erhalten:
    110
    Ort:
    26127
    Wette bald kommen alle Karpfenjäger mit einer 5000 Watt Anlage zum See um schön den ganzen See zu beschallen. :-)
     
  10. Bad Boy

    Bad Boy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    73614
    Ahoi!!!

    Rocken muß es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    AC/DC / Krokus / Stevie Ray Vaughan!!!

    Zander 1961 stimme ich zu!
    Also lasst Euch von nen´ paar Spaßbremsen nicht abhalten auch andere Fragen zu stellen! Sich nur Gewässer reinziehen wollen, dass macht mit der Zeit ne´ wässrige Birne!!! :eek:
     


  11. karpfenhai

    karpfenhai Petrijünger

    Registriert am:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    16225
    Onkelz :klatsch
     

    Anhänge:

  12. digdouba

    digdouba Norwegenfan

    Registriert am:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    504
    Likes erhalten:
    320
    da stimm ich bad boy zu. alles was rockt is geil
     
  13. KielerSprotten

    KielerSprotten Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    24113
    Joaaa.....

    Eigentlich hör ich auch alles quer beet....

    Aber am besten ist immernoch 80er Rock....
    Yieeehhhaaa!!!!

    Onkelz sind ab und an auch ma i.O.


    Gruss
     
  14. Florian Hütter

    Florian Hütter Raubfischjäger

    Registriert am:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    398
    Likes erhalten:
    323
    Ort:
    99817
    Hi,

    Meine Musikrichtung findet hier glaube ich wenig Zuspruch!?
    .....Wildeckerherzbuben......Nicole...... :grins :grins
    Nein, Metal!! Stonerrock, Death Metal, Grunge....
    Z.B.: Opeth, Katatonia, Sunburn, Doozer, Pothead, Tool, Finn Troll...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2006
  15. Goderich

    Goderich Superprofi Petrijünger

    Registriert am:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.128
    Likes erhalten:
    1.299
    Ort:
    51067
    Querbeet...

    Also mich kann man absolut nicht musikalisch einordnen.

    Im Auto hör ich meist Radio, Metallica und Fanta 4 wie auch Thomas D.

    Zuhaus hör ich gern alte Platten aus den 70ern und 80ern. Zum Entspannen auch gern alte Nummern von Maffay.

    Klassik ist bei mir auch immer hoch im Kurs.

    Was ich nicht mag ist so genannter Gangster Rap und von RnB bin ich auch nicht so der Fan. Techno gehört für mich in die Disse. Damit kann ich im Alltagsgebrauch nichts anfangen.

    Und auf Feiern geht nix über Schlager und Kölner Partymusik! :prost
     
  16. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Eigentlich von A-Z alles.Kommt aber auch ein wenig auf meine Stimmung an.
     
  17. Don Rolando

    Don Rolando Einzelkämpfer

    Registriert am:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    1.253
    Likes erhalten:
    632
    Ort:
    14
    Ich weis meistens nicht was das für Musik ist, ist mir auch egal solange es unterhält.
     
  18. Jungpionier

    Jungpionier Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1.566
    Likes erhalten:
    1.580
    Ort:
    12524
    Ich höre eigentlich am Liebsten alles was "Black" ist.
    Als Nummer 1! Musik die aus Jamaika kommt.
    Ska und Reggea aus den 60zigern und 70zigern.
    Hip Hop und Funk aus den 80zigern sozusagen den "Ur"-Schleim.

    Ganz gerne auch mal Sham69 und Cockney....Ramones und Sex-Pistols!
    (War damals einer der Ersten in Ost-Berlin mit rotgefärbten Haaren und es gab schön auf die Fresse von Vater Staat!)
    Und gepflegte Rockmukke geht auch schon mal.
    Mein absoluter Favorit...Creed (gibts ja leider nicht mehr) und Godsmack!

    Ach eigentlich gibt es viel zu viel gute Musik, wie Platz in meinem CD-Schrank ist!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2006
  19. Florian Hütter

    Florian Hütter Raubfischjäger

    Registriert am:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    398
    Likes erhalten:
    323
    Ort:
    99817
    Hi, GODSMACK? Sehr schön!!! Schonmal was von POTHEAD gehört, oder WE? Bzw. OPETH oder KATATONIA?? Wenn du GODSMACK hörst, dann gefällt dir das auch!!
     
  20. Jungpionier

    Jungpionier Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1.566
    Likes erhalten:
    1.580
    Ort:
    12524
    Pothead..klar Mensch.... kommt aus meiner Stadt und das nächste Konzert im Huxleys ist so gut wie gebongt!
    Die hören sich doch tatsächlich wie die guten alten Sachen an (Black Sabbath, Led Zeppelin, UFO usw. :klatsch )
     
Ähnliche Themen
  1. Ralf 14
    Antworten:
    172
    Aufrufe:
    24.164
  2. Karpfenpapst
    Antworten:
    300
    Aufrufe:
    41.294
  3. PBMaddin86
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.370
  4. semjon
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    11.711
  5. Alex.K
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.805
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen