Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Waller - Riesenwaller aus Weißrussland

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Angelspezialist, 26. September 2007.

  1. WallerHackl

    WallerHackl Petrijünger

    Registriert am:
    26. September 2007
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    3631
    Brauch ich nicht DANKE
     
  2. ToBö

    ToBö Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    08527
    kack egal wo...der Fisch is ma richtig Geil, und alles andere spielt keine Rolle.

    Herzlichen Glückwunsch zum Fisch deines Lebens.:klatsch
     
    AndyW und WallerHackl gefällt das.
  3. WallerHackl

    WallerHackl Petrijünger

    Registriert am:
    26. September 2007
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    3631
    Sage ich auch!!!!

    Danke dir !

    LG
     
  4. Pepe Reina

    Pepe Reina Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. April 2010
    Beiträge:
    228
    Likes erhalten:
    54
    Ort:
    85356
    Des is wirklich ****** egal wo er gefangen wurde..
    Die meckern, sind bestimmt die, die neidisch sind!! und es ihm nicht vergönnen..

    ich kann nur eins sagen: Ganz Fettes Petri Heil !! ;)
     
    AndyW und WallerHackl gefällt das.
  5. Carp-Hunter 1991

    Carp-Hunter 1991 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    45
    Ort:
    94086
    da bin ich auch dafür dass des sch...egak ist wo, fischneid nennt man sowas:augen

    Gruß
     
    AndyW und WallerHackl gefällt das.
  6. WallerHackl

    WallerHackl Petrijünger

    Registriert am:
    26. September 2007
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    3631
    Es wird immer neider geben!

    Und noch Danke!

    Petri
     
  7. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Also eins kann ich Euch versichern. Neidisch bin ich auf diesen Fisch mit Sicherheit nicht. Mich täts eher grausen.
    Aber wenn die Argumente ausgehen, kommt halt schnell der Neidvorwurf ins Spiel, gell. Mir, und nicht nur mir erweckte sich halt der Eindruck, als ob eine Rekord erschlichen werden sollte. Was mir im Prinzip völlig wurscht ist. Nur, verarschen lass ich mich nicht gerne.

    Danke für zuhören Thomas
     
    unbekannter Fischer und jaykay2003 gefällt das.
  8. jaykay2003

    jaykay2003 Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    565
    Likes erhalten:
    426
    Ort:
    60316
    Geil, erst Weißrussland, dann Kasachstan. Dann ist die Ex-Freundin nicht ganz dicht (wer so was schreibt, sollte sich mal selbst hinterfragen), dann schreibt der Angelspezi, daß der Fisch auf ein Rapfenblei gefangen wurde, während der Fänger selbst von einem Rapfen als Köder spricht....

    Leute..... Ihr haltet einen wirklich für blöd.
     
    WallerHackl gefällt das.
  9. Kevin1986

    Kevin1986 Petrijünger

    Registriert am:
    19. August 2008
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    94
    Ort:
    27751
    Ich finds immer wieder geil wie hier im Froum jeder jeden nieder machen muss, oder seinen Senf dazu geben muss.
    Gratuliert ihm doch einfach zu so einem schönen Fisch.
    Finde das echt bedauerlich.
    Gruß


    PS:petri zum Waller
     
  10. ToBö

    ToBö Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    782
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    08527
    Bin mal gespannt wann der erste kommt der den Fisch komplett anzweifelt.:spass
     
    AndyW und Hadl gefällt das.


  11. jaykay2003

    jaykay2003 Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    565
    Likes erhalten:
    426
    Ort:
    60316
    Ach weißt Du...... Setz mal einen Profi an den PC.... Ich meine einen richtigen, dann könntest Du theoretisch auch so ein Bild faken.... Daß es den Fisch gibt will ich ja gar nicht bezweifeln. Allein, es bliebt ein fader Beigeschmack...
     
  12. vincentvega

    vincentvega Petrijünger

    Registriert am:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    78000
    habt ihr denn sonst keine probleme? der fisch ist geil, egal wo er wie gefangen wurde.
    rekord hin oder her, manchmal hat man hier den eindruck manche leute schreiben einfach was, weil ihnen sonst keiner zuhört bzw sie sonst nirgends was zu sagen haben.
    von mir ne gratulation zum megawaller !!!!!!
     
    WallerHackl gefällt das.
  13. WallerHackl

    WallerHackl Petrijünger

    Registriert am:
    26. September 2007
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    3631
    Es hat keiner gesagt das du auf die Seite musst oder ein Kommentar dazu abgeben musst oder....

    Und mit 80 kg brauche ich keine Angst haben das es ein Rekord ist!

    Erkundige dich mal :schrei
     
  14. WallerHackl

    WallerHackl Petrijünger

    Registriert am:
    26. September 2007
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    3631
    Hast du keine andren Sorgen ???
     
  15. Holtenser

    Holtenser Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    2.424
    Likes erhalten:
    3.995
    Ort:
    37079
    Hi

    Das es hier tatsächlich Leut gibt die sich über einen Fisch der 2007 gefangen wurde derartig aufspulen kann nur mit Neid erklärt werden. Wie arm im Geiste muss man sein, um sich nach 3 Jahren berufen zu fühlen diesen Fisch noch madig zu machen

    Egal wo er gefangen wurde, den Riesenfisch könnt ihr nicht wegdiskutieren, und das wurmt so manchen Gesellen hier wohl am meisten.

    Dickes Petri zu diesem Ausahmefisch.

    Gruss
    Olli
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010
    Knasti, Hadl und OliverH86 gefällt das.
  16. AndyW

    AndyW Angeljunkie

    Registriert am:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    399
    Likes erhalten:
    264
    Ort:
    Mainhardt, Germany
    ein super Waller. Petri zu diesem Fang, auch wenn es schon drei Jahre her ist.
    So einen Waller hätte ich auch mal gerne. Da bin ich Dir wirklich ein "bißchen neidisch". :)
    Petri,
    Andy
     
    WallerHackl gefällt das.
  17. WallerHackl

    WallerHackl Petrijünger

    Registriert am:
    26. September 2007
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    3631
    Danke Dir !

    Petri
     
    AndyW gefällt das.
  18. vincentvega

    vincentvega Petrijünger

    Registriert am:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    78000
    wallerhackl lass dich von den miesmachern nicht runterziehn
    jeder wär stolz sowas mal zu fangen egal wo, ob in russland oder deutschland oder spanien.
    schau dir mal andere treads mit dicken fischmeldungen an, es sind immer die gleichen die anfangen rumzupöbeln und zu lästern.
    ich find das ding geil
    gruss
     
    WallerHackl und Knasti gefällt das.
  19. WallerHackl

    WallerHackl Petrijünger

    Registriert am:
    26. September 2007
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    3631
    Hy,
    danke für die Nachricht!

    He würde echt gerne mal in Island Angeln......Ist das ein Deutsches Camp ?

    Wo sein ihr genau ( seit ihr das ganze Jahr in Island ) ?

    lg
     
  20. WallerHackl

    WallerHackl Petrijünger

    Registriert am:
    26. September 2007
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    3631
    Hey Danke !
    Ja du hast e voll recht....is e immer das selbe!
    Danke nochmals.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen