Waller -  Riesenwaller aus Weißrussland

Es wird immer neider geben!

Und noch Danke!

Petri

Also eins kann ich Euch versichern. Neidisch bin ich auf diesen Fisch mit Sicherheit nicht. Mich täts eher grausen.
Aber wenn die Argumente ausgehen, kommt halt schnell der Neidvorwurf ins Spiel, gell. Mir, und nicht nur mir erweckte sich halt der Eindruck, als ob eine Rekord erschlichen werden sollte. Was mir im Prinzip völlig wurscht ist. Nur, verarschen lass ich mich nicht gerne.

Danke für zuhören Thomas
 
Geil, erst Weißrussland, dann Kasachstan. Dann ist die Ex-Freundin nicht ganz dicht (wer so was schreibt, sollte sich mal selbst hinterfragen), dann schreibt der Angelspezi, daß der Fisch auf ein Rapfenblei gefangen wurde, während der Fänger selbst von einem Rapfen als Köder spricht....

Leute..... Ihr haltet einen wirklich für blöd.
 
Ach weißt Du...... Setz mal einen Profi an den PC.... Ich meine einen richtigen, dann könntest Du theoretisch auch so ein Bild faken.... Daß es den Fisch gibt will ich ja gar nicht bezweifeln. Allein, es bliebt ein fader Beigeschmack...
 
habt ihr denn sonst keine probleme? der fisch ist geil, egal wo er wie gefangen wurde.
rekord hin oder her, manchmal hat man hier den eindruck manche leute schreiben einfach was, weil ihnen sonst keiner zuhört bzw sie sonst nirgends was zu sagen haben.
von mir ne gratulation zum megawaller !!!!!!
 
Also eins kann ich Euch versichern. Neidisch bin ich auf diesen Fisch mit Sicherheit nicht. Mich täts eher grausen.
Aber wenn die Argumente ausgehen, kommt halt schnell der Neidvorwurf ins Spiel, gell. Mir, und nicht nur mir erweckte sich halt der Eindruck, als ob eine Rekord erschlichen werden sollte. Was mir im Prinzip völlig wurscht ist. Nur, verarschen lass ich mich nicht gerne.

Danke für zuhören Thomas

Es hat keiner gesagt das du auf die Seite musst oder ein Kommentar dazu abgeben musst oder....

Und mit 80 kg brauche ich keine Angst haben das es ein Rekord ist!

Erkundige dich mal :schrei
 
Geil, erst Weißrussland, dann Kasachstan. Dann ist die Ex-Freundin nicht ganz dicht (wer so was schreibt, sollte sich mal selbst hinterfragen), dann schreibt der Angelspezi, daß der Fisch auf ein Rapfenblei gefangen wurde, während der Fänger selbst von einem Rapfen als Köder spricht....

Leute..... Ihr haltet einen wirklich für blöd.

Hast du keine andren Sorgen ???
 
Hi

Das es hier tatsächlich Leut gibt die sich über einen Fisch der 2007 gefangen wurde derartig aufspulen kann nur mit Neid erklärt werden. Wie arm im Geiste muss man sein, um sich nach 3 Jahren berufen zu fühlen diesen Fisch noch madig zu machen

Egal wo er gefangen wurde, den Riesenfisch könnt ihr nicht wegdiskutieren, und das wurmt so manchen Gesellen hier wohl am meisten.

Dickes Petri zu diesem Ausahmefisch.

Gruss
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
ein super Waller. Petri zu diesem Fang, auch wenn es schon drei Jahre her ist.
So einen Waller hätte ich auch mal gerne. Da bin ich Dir wirklich ein "bißchen neidisch". :)
Petri,
Andy
 
wallerhackl lass dich von den miesmachern nicht runterziehn
jeder wär stolz sowas mal zu fangen egal wo, ob in russland oder deutschland oder spanien.
schau dir mal andere treads mit dicken fischmeldungen an, es sind immer die gleichen die anfangen rumzupöbeln und zu lästern.
ich find das ding geil
gruss
 
himmel herr gott, ich lese bestimmt hier nicht jedes posing durch,
IST ES DEN EINFACH NICHT MOEGLICH EINFACH EIN PETRI AN DEN FAENGER ZU SENDEN, OHNE DIESE EWIGEN SINNLOSEN DISKUSSIONEN?:mad: HERRSCHAFTEN, ER IST EIN ANGLERKOLLEGE VON UNS...GOENNT IHM DOCH EINFACH SEINEN ERFOLG

Hy,
danke für die Nachricht!

He würde echt gerne mal in Island Angeln......Ist das ein Deutsches Camp ?

Wo sein ihr genau ( seit ihr das ganze Jahr in Island ) ?

lg
 
wallerhackl lass dich von den miesmachern nicht runterziehn
jeder wär stolz sowas mal zu fangen egal wo, ob in russland oder deutschland oder spanien.
schau dir mal andere treads mit dicken fischmeldungen an, es sind immer die gleichen die anfangen rumzupöbeln und zu lästern.
ich find das ding geil
gruss

Hey Danke !
Ja du hast e voll recht....is e immer das selbe!
Danke nochmals.

Lg
 
Zurück
Oben