Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Waller - Riesenwaller aus Weißrussland

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Angelspezialist, 26. September 2007.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.683
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    Ich habe mir einige Tage Zeit gelassen und wollte eigentlich keinen Kommentar abgeben. Doch wenn Du, Christian, meinst hier die Kommentare der Kollegen runterspielen zu müssen, dann bleibt mir nichts anderes übrig als die Kollegen über Dich aufzuklären!

    Und wieso hast Du uns Deinen Fehler nicht über das Formular in der Fangmeldung gemeldet? Hattest ja drei Jahre Zeit dazu. Aber nun ist's eh egal, die Fangmeldung wurde deaktiviert...

    Und das obwohl ein Boot vorhanden war (zu sehen auf den Fotos Deiner anderen Fänge bei diesem Trip)? Aber ok, kann ja sein, dass Du den größten Wels Deiner Tour lieber vom Ufer gedrillt hast.

    Aha!? Seltsam aber dass die Fangmeldung am Tag und zeitgleich mit Deiner eigenen Registrierung hier im Forum erfolgte... Und Du schreibst Deine Freundin sei nicht ganz dicht und sie hätte den Fang gemeldet!? Seltsam wie sie in Deinem Namen Deine Gefühle in der Bemerkung der Fangmeldung beschreibt: "Er kostete mir 45min in meinem Leben! Doch es waren die schönsten meines Lebens!!!" Die schönsten Minuten Deines Lebens waren also mit einem Fisch und nicht mit Deiner Freundin und das soll sie geschrieben haben!? Ne ne, sorry, glaub ich nicht!

    Für Dich zählt das Land nicht, für uns schon, da wir eine europäische Fangdatenbank pflegen! Hätte ich damals nicht recherchiert, dass es in Weißrussland ein Gewässer mit gleichem Namen gibt, wäre der Schwindel damals schon aufgeflogen.
    Wenn an der Fangmeldung etwas nicht stimmt, kannste drauf gehen, dass das von unseren vielen Usern jemand merkt! Meckern sollte man dann aber eher über seine eigenen Fehler. Und Fehler wie diesen, diesen, diesen und diesen bezüglich überhöhten Gewichtsangaben (womöglich weil die Fische nie gewogen wurden)...

    Zu den Fängen meinen ehrlichen Respekt! Jedoch zu den Daten die Du uns übermittelst gebührt Dir leider kein Respekt von meiner Seite.
     
  2. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Ralf,

    sei mir bitte nicht böse, aber ich frage mich jetzt wirklich, weshalb jaykay gesperrt wurde. mir fehlen vermutlich Hintergrundinformationen, aber eigentlich war er es, der die Sache zuerst angezweifelt hat. Gut, er war hartnäckig, aber meiner Meinung nach zurecht.

    Schöner Gruß Thomas
     
    PB57 gefällt das.
  3. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Ob jaykay nun Recht hatte oder nicht spielt glaube ich keine Rolle.
    Fakt ist das er nahezu in jedem Thread in dem er was schreibt, jemanden persönlich angreift. Dieser Thread hier hat das Fass nur zum überlaufen gebracht.
     
  4. schweyer

    schweyer .

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    2.045
    Likes erhalten:
    3.896
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Nicki, jetzt wirds zwar OT, ich sags aber trotzdem.

    Jaykay hat seine Meinung und die vertritt er, teilweise sicherlich auch hartnäckig. Und ich finde, es ist keine Schlechte. Diese User sind mir lieber, als irgendwelche Jasager. Wobei ich da jetzt niemand bestimmtes ansprechen will.

    Schöner Gruß Thomas
     
  5. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.683
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    Die Zeitsperre von jaykay (14 Tage nach etlichen Vorwarnungen, Beiträge die dazu führten wurden gelöscht) hatte mit diesem Thema nichts zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
    PB57 gefällt das.

Diese Seite empfehlen