Welstipp -  PLZ91 Schnackensee bei Gunzenhausen

Was geht denn hier ab???
Ja und ,da fragt einer nach ob das stimmt mehr auch nicht!

@sit25
Harte Anschuldigungen.

Sowas hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich finde gunnar super nett und wir kommen auch nächstes jahr wieder an den schnackensee.

LG AUS DEM SCHWABENLAND
 
getroffene hunde bellen wohl sagt man so!ich hab niemand direkt angesprochen,also auch niemand beleidigt!und auch niemand seinen ruf beschädigt!wenn sich irgendwer direkt angesprochen gefühlt hat hat er meinen text nicht richtig durchgelesen oder ist betroffen,so einfach ist das!

aber wie schon geschrieben wurde,das gehört hier nicht hin,sondern hier gehören die infos über das gewässer rein,und die bleiben einfach beim alten!
ich war dieses jahr ein paar mal dort und habe immer gut gefangen!das team ist super nett und hat immer ein offenes ohr für die angler!alles in allem ein schönes gewässer mit super karpfenbestand!
vielleicht sehen wir uns ja in 2011 am see!
gruss marcel:prost
 
Guten Morgen Marcel,

du und ich wissen beide, dass ich und mein Mann gemeint waren, das ist auch kein Geheimnis und ich steh auch dazu! Ich belle nicht, sondern ich versuche mich zu verteidigen.

Weißt du was ich sehr interessant finde? Dein Vorwurf wir würden hetzen! Beiträge wie deiner oder die Aussage von Gunnar dir gegenüber bezeichne ich als Hetzerei!! Wenn du mehr wissen willst, dann geh auf schnackensee.de da kannst du alles lesen! Das ist unsere einzige Möglichkeit uns gegen solche Aussagen wie deine oder Gunnars zu schützen und zu rechtfertigen!! Da kannst du uns auch von mir aus beschimpfen oder sonstiges, aber nicht hier! Das was du hier gemacht hast ist Verleumdung!!

Ansonsten kannst du mir auch gern ne PM schreiben oder mich anrufen! Meine Handy-Nr. findest du auch schnackensee.de.

Liebe Grüße
Ulli
 
Schnackensee

Hi
Wenn man sich das alles hier so durchließt, kann man nurnoch verwundert mit dem Kopf schütteln. Der Schnackensee ist nach wie vor eine TOP Adresse wenn es um gewichtige Karpfen und Welse geht. Ich selbst habe sehr gerne dort gefischt und werde dies auch in Zukunft tun.

Auch ich habe mich bei Gunnar persönlich erkundigt, bevor ich irgendwelchen gerüchten Glauben schenke. Mir hat Gunnar das selbe gesagt, wie er sit25 gesagt hat.

Wer Gunnar persönlich kennt, der weiß dass Gunnar wirklich ein super netter Kerl ist und dass er es mit den Anglern und dem See immer nur gut gemeint hat. Wer behauptet, Gunnar würde den Anglern nur Geld aus der Tasche ziehen wollen der irrt sich gewaltig. Wer die Preise ansieht, der weiß genau dass es wirlich günstig ist am Schnackensee zu fischen.

Ich selbst bin Anfang April 2010 das erste Mal an den See gefahren, komplett ohne Erfahrungen im Bereich Wels und Karpfenangeln. Gunnars Beratung war so gut und hilfreich, dass ich als blutiger Anfänger direkt 4 Karpfen bis 28 Pfund landen konnte und zur krönung noch einen Wels von knappen 170cm.

Ich habe das allergrößte Verständniss dafür, dass es nicht geht das es Gunnar jedem Recht machen kann, trotzdem finde ich es eine Frechheit, dass persönliche Probleme mit Gunnar udn seinem Team sofort öffentlich ausdiskutiert werden.

Ich war ebenfalls an dem Wochenende am See, andem der See kippte. Wer da war und Gunnar live erlebt hat, der hätte gesehen wie nah es Gunnar gegangen ist und das er nah am Wasser gabaut war.

Einige User hier aus dem Forum waren am besagten Wochenende auch da (unter anderem sit25 mit 3 Kollegen) und ich bin mir sicher, dass diese hier gerne bestätigen dass ich mit meiner Aussage recht habe.

abschließend muss gesagt erden, bei weiteren Gerüchten rate ich euch wirklich, ruft Gunnar an und fragt selbst nach was los ist. Gunnar hat immer ein offenes Ohr.

Aus meienr persönlichen Sicht kann ich sagen, es wäre eine Schadne wenn Gunnar nicht bleibt. Der Schnackensee ist ohne Gunnar und seinem netten team nicht das was er ist....ein Anglerparadies
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas

hi

Noch etwas muss ich losweren. Sit25 hat niemanden persönlich angegriffen, beleidigt oder der falschen Verdächtigungen unterstellt.

Wo bitte hat er einen Namen genannt.

sonst könnte ich ja jetzt auch einfach behaupten, dass er nicht euch sondenr mich gemeint hat und ihn verklagen....also völliger Schwachsinn.

Ist es nicht eher so, dass ihr Marcel zu unrecht beschuldigt. Er hat keinen Namen genannt, wenn Ihr euch dann angesprochen fühlt ist das einzig und alleine euer Problem. Vielmehr ist es aus meiner Sic ht so, dass Ihr Marcel zu UNrecht beschuldigt habt, indem ihr hier niederschreibt dass er euch beschuldige, was er wiegesagt nicht getan hat

Mfg
 
@Heiko25

dazu brauchst du keine Namen nennen!Das ist ja eindeutig darauf bezogen im Text!

Ich bin unparteiisch!:prost

Aber sowas gehört hier nicht her und damit Ende.Wer das nicht kappiert dem ist eh nicht zu helfen.

lg
 
@sit25

entweder man schreibt was und steht dazu oder man lässt es.Ganz einfach,wenn man schon einen Drang hat das ganze öffentlich auszutreten....!!!!!

Was meiner Meinung nach eh der falsche Weg ist.Damit schadet Ihr nur dem Gewässer,sonst nichts.

Disskutiert eure Sachen unter www.schnackensee.de aus, anstatt hier andere Leute mit in eure Hetzaktion mit einzubeziehen zu wollen.:klatsch

Ich finde es schon faszinierend wie Leute den Checker spielen wollen und denken über alles Bescheid zu wissen und den Drang haben mitmischen zu müssen!!!!....
:hahaha:und waren vielleicht mal wenns hoch kommt 10 mal beim angeln am See!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute hängt euch nicht in Saschen rein die euch nichts an gehen!!
Das ist eine Sache zwischen dem Betreiber des Schnackensees und der betreffenden Person oder Personen!

Ihr seit Angler sonst nichts!!!

Wenn Ihr das nicht begreift seit Ihr ein Kindergarten und sonst nichts.Die eine Genugtuung verspüren dieses Thema hier breittreten zu müssen.......
mit der Hoffnung Aufmerksamkeit und Lob vom Betreiber ernten zu müssen:trost

Ich hoffe damit ist das Thema in diesem Forum beendet.Ich werde mich jedenfalls nicht mehr dazu zu äußern da mir das zu kindisch ist!!!

 
Hi Ralph

Ich war zwar da, jedoch habe ich keine Fischleichen geknipst.

Ich denke der einzigste der Bilde rgemacht hat wird wohl Gunnar sein.

Schreib Ihn doch einfach mal an

mfg
 
Zurück
Oben