Welstipp -  PLZ91 Schnackensee bei Gunzenhausen

hallo, sodele morgen geht es für mich an den schnackensee übers we . mal sehen was ich so landen kann.

lg manu
 
WE angeln am See

Na da hast dir ja das beste WE ausgesucht.
Heute DAuerregen und morgen auch.

Aber vielleicht geht ja doch was.
 
hallo

so zurück vom schnackensee, naja war von freitag bis montag dort das wetter war sehr bescheiden von dauerregen bis zu einem gewitter mit stark regen und hagel war alles dabei.
leider habe ich nix gefangen , bis auf nen schuppenkarfen wo mir kurz vor dem landen die hakenspitze abbrach war ein grosser schuppi schätze so 25 pfund. aber was ich sagen muss die anderen angler haben viel gefangen echt sehr viel besonders erdbeer boilies gingen sehr sehr gut.
vielleicht lag es bei mir daran das ich noch anfänger bin, aber wie gesagt fische sind genügend drin und bei mir war es auch nicht das letzte mal das ich dort war .

weiss jetzt auch welche plätze ich vor reservieren würde.

lg manu
 
Hi Manu

Dann schreib uns doch mal etwas über deine Angelstelle, Montage, Bleigewichte und Köder sowie die Art wie du an gefüttert hast.

Zusammen finden wir den richtigen Wge für Dich, damit es beim nächsten Male klappt.

Ich war nur 1 Woche nach Dir wieder da und habe wieder gefangen wie ein Stier

Mfg
 
hallo

für meinen nächsten trip habe ich schon einen kollegen wo mit geht, der hat ein angelgeschäft und der wird mir dann tipps geben .

LG MANU
 
Tach Manu,
des bekommen wir hin, du wirst nicht unter zehn karpfen nach Hause fahren, versprochen. Wenn nächstes mal bei mir im Laden bist bekommst meine Handy nummer, wenn es brennt anrufen!
Zum Schnackensee, war vom 02-04 August habe 26 Karpfen gefangen größter spiegel war 26Pfund größter Schuppi 24Pfund. Neuer Pächter ist sehr freundlich macht keinem Stress. Auch für Persönliche wünsche hat er ein offenes Ohr. Sehr gutes Angelgewässer!!:angler:
 
hallo

Also leider geht jetzt mein kollege nicht mit an den Schnackensee ( er probiert lieber einen anderen see aus) *GRINS*naja vielleicht berät er mich ja noch gut (in seinem Angelgeschäft ) bevor ich los fahre an den Schnackensee . Will ja mal paar ordentliche karpfen landen .Vielleicht findet sich jemand anders hier wo auch zu dem zeitpunkt gehe wo ich auch da bin.

Benni ich glaube ich schaffe es dieses mal einen karpfen zu landen .*LACH*

LG MANU UND PETRI HEIL
 
Hallo,

große Waller wirst jedenfalls nicht mehr fangen,da viele große Welse nur noch Tod aus dem Wasser geborgen wurden!Das gleiche betrifft Zander.
Zu den Karpfen:hauptsächlich kleinere Karpfen
Es sind aber auch Karpfen bis 34 Pfund vorhanden.Werden aber sehr selten gefangen.
 
hallo

also grosse waller sind wohl noch drin laut aussage von einem Pächter, wir waren ja anfang oktober und von daher stammt die aussage. Zander sind wohl alle eingegangen .Aber nix desto trotz sind noch genügend grosse fische drin.

LG MANU
 
hallo

auf jedenfall waren es 6 bis 8 grosse waller wo drauf gegangen sind laut aussage vom einem wo da mit geholfen hat wo das passiert ist. und warum grad keine gefangen werden kann ich dir nicht sagen aber es sind noch grosse waller drin . der ganz grosse waller hat es überlebt . weiss ja nicht was du da für vorstellungen hast von karpfen wie gross sie sein müssen.

LG MANU
 
Gunnar/Schnackensee

Hallo Angelfreunde,

hab gerade gelesen das Gunnar
leider gehen musste und nicht mehr unser Ansprechpartner am See ist.Da ich mich immer gut betreut gefüllt habe und Gunner immer ein offenes Ohr für uns Angler hatte kann ich dies nicht glauben und wollte in der Angelegenheit einfach mal euch fragen ob da was dran is....

Gruß
 
hei angelfreunde!
ich habe vorhin mit gunnar selber telefoniert!es ist völliger quatsch was erzäht wird!gunnar macht seine sache ganz hervorragend und es stand überhaupt nie zur debatte das er den schnackensee nicht mehr macht!viel mehr gibt es einfach ein paar neider die gunnar den erfolg nicht gönnen und die mit gunnar streit haben!denen gewissen personen deren ihren namen ich nicht nenne,aber die die leute wissen wohl wen ich meine,haben von gunnar see und angelverbot bekommen!seit dem tobt hinter den kulissen ein streit den wir angler gar nicht mitbekommen!und diese gewissen leute müllen das gästebuch von gunnar zu und verbreiten gerüchte um mit aller macht gunnar zu schaden!
ich kann euch nur sagen gunnar wird auch in zukunft weiterhin für uns da sein und uns wie gewohnt immer freundlch mit rat und tat zur seite stehen!und wenn wieder mal so ein gerücht zur debatte steht,ruft doch einfach kurz bei gunnar an und fragt ihn selber,bevor ihr irgendwas glaubt!

zum schluss noch ein wort an die gewissen personen:
ihr werdet es nie schaffen gunnars arbeit kaputt zu machen,weil es wahre freunde gibt die nicht so hinterhältig und hinterf... sind wie ihr!also lasst das schnackenseeteam einfach in ruhe ihre arbeit machen und findet euch damit ab das ihr an diesem schönen see einfach nicht willkommen seit!!!
danke gunnar das du stark bleibst und dir von den schwachmaten nix kaputt machen lässt!auf noch viele schöne jahre mit dir an deinem see!:prost

gruss marcel schwab
 
Gunnar und Team

Da freue ich mich sehr,das alles OK ist!!!Der See ist ein Traum!!!Und das Team!!!Es gibt kein netteres!!!Kopf hoch!!!Lg aus Hessen :prost
 
@Marcel Schwab

mit Schwachmat meinst du dann wohl mich. Ich möchte dir nur einen Tipp geben - bevor du hier in der Öffentlichkeit rumpöbelst, solltest du dir vielleicht auch mal die Schwachmaten-Seite anhören und nicht urteilen nachdem du nur eine Seite gehört hast!

Meine Frage an dich:
woher weisst du denn so genau, dass du nicht belogen wirst bzw. dir Märchen aufgetischt werden, um bloß die saubere Fassade nicht zu verlieren?? Wer gibt dir 100%-ig die Sicherheit dass alles nur die Wahrheit ist?? Denk mal drüber nach, bevor du aufgrund dieser einen Version dieser Geschichte hier Leute beschimpfst!!! Andere bekommen für solche Aussagen Hausverbot und Unterlassungsklagen! :nein

Für nähere Informationen stehe ich gern persönlich zur Verfügung! Schickt mir einfach eine PM, dann kriegt ihr meine Nummer und ich kann euch sagen was Sache ist!! Schreiben werde ich nichts mehr, sonst gibts wieder irgend einen sinnlosen Brief von einem Anwalt, der sowieso ins Leere verläuft :confused:

Liebe Grüße
Ulli - Ulrike Schnitzlein
ehemaliges Mitglied des Schnackensee-Teams....
 
Zurück
Oben