Zubehör -  Lidl-Angebote

Hallo Zusammen !
Ich habe mir vor 3Jahren einen Stuhl(40Euro) und einen Kescher Bügelgröße 70cm(13euro)
im Lidl gekauft und bin voll zufrieden mit den Sachen.

Petri
silverback70
 
servus zusammen ..

hab ma ne frage .. wenn ich am montag abend zum lidl in meiner gegend fahre, sind die angelsachen dann schon alle weggekauft wie bei den aldi pc's!?!?
 
servus zusammen ..

hab ma ne frage .. wenn ich am montag abend zum lidl in meiner gegend fahre, sind die angelsachen dann schon alle weggekauft wie bei den aldi pc's!?!?


da ich ebenfalls erst gegen abend zeit hab , habe ich das zeug einfach mal bestellt , sicher und preislich fair
die 4 euro versand...
 
ja hey einfach bestellen -via vorkasse
hast ja 7 tage zeit um zu bezahlen , zahlst einfach am 3.4. oder 4. wenn du heute bestellst und für dich wirds ja eh zur seite gestellt so das du es auch in 7 tagen kriegen kannst :prost
 
Geht nur um den Stuhl, das Dreibein, die Knicklichter und die Tackle-Tasche ..

Wenns ums eigentliche Angelequipment wie Rute,Rolle,Schnur etc geht kauf ich lieber Qualität!!!
 
ganz genau , so seh ich das auch bei mir ist nur eine rute unter 100,-
aber will mir UND dem fisch was gutes tun , kein bock drauf das der fisch mit meinen vorfächern durch den see geistert und qualvoll endet

ist zwar etwas Offtopic aber wer mit den lild ruten glücklich ist , soll es weiterhin sein will hier nix schlecht machen, ist nur meine meinung
 
Jo Servus, hab gestern den Rutenständer (Dreibein) geliefert bekommen.

Erscheint mir sehr solide leicht, klein und gut. Würde klar sagen, für 10!!!! Euro gehts nicht besser für 20-30 gibts auch nix viel besseres.

Klare Empfehlung!
 
Moin, habe mir gerade die Tasche geholt.Für den Preis ist sie ganz OK. Nur die Reißverschlüsse verklemmen sich schnell in der Innennaht-wohl eher negativ hinsichtlich Dauerhaltbarkeit.Ich habe diesen Stoffstreifen einfachan der Deckelinnenseite fixiert, jetzt klappt es
 
Hallo zusammen,
ich habe mir den Dreibeinständer und die zubehör Tasche mal gekauft.
Und ich muss schon sagen, für das Geld ist die kein Schrott oder derensgleichen.Meinermeinung nach ist es auch gut verarbeitet:klatsch
:schreiIch Persönlich bin zufrieden damit,und wer es nicht will muss es auch nicht Kaufen.
lg
Stefan
 
Habs mir angeschaut, die Tasche ist gut, die Knikkies auch wenn sie dann leuchten, könnten auch überlagert sein bei dem Preis.

Die geflochtene braucht man nur die 25er wenn man nach Norwegen fährt oder auf Waller angelt, die anderen beiden Grössen sind zu mächtig.

Die Kleinteileboxen naja wers braucht, ich halte sie für Müll genau wie die Ruten und Rollen ist eine Qualität wie vor 10 -15 Jahren für gleiche Geld in DM, also unterste Kategorie.

Das andere Zubehör ist auch nicht die pralle Qualität, für einen Sonntagsangler der 2-3 im Jahr geht, vielleicht.
 
Hab mir heute die Tasche geholt, ist echt ein gutes Teil. Und für 20 Euro kannst nicht falsch machen, kann sie nur jeden empfehlen;-)

Gruß
Andi
 
hab mir mal heut früh die bissanzeiger besorgt!mal kuckn ob die was taugen, machen so erst mal nen recht guten eindruck!!praxistest folgt am wochenende!!teilweise war das zeug schon alles vergriffen!!hatte glück das ich noch zwei bekommen hab!!also petri und gruss mic
 
ich hab mir heute die tasche gekauft. der preis ist ok,jedoch liegen die
6 boxen uebereinander. sind schlecht rauszubekommen
ich hab 4 nebeneinander und eine obendrauf gepackt. so ist das in ordnung.
tasche macht stabilen eindruck.angeln wuerde ich mir nie dort kaufen.
 
Also die Tasche gabs ja letzes Jahr schon...und ich bin nicht gerade bekannt, dass ich sehr brav mit meinem Zeug umgehe...und die Tasche sieht also immer noch aus wie neu! Ist absolut top!!!
 
Ich habe mir heute die Tasche geholt und ich denke da hab ich nichts falsch gemacht. :) Die Wathose habe ich mir auch noch gekauft mal schaun ob diese auch ihr Versprechen hält. ;)

Gruß Flo
 
Zurück
Oben