Zubehör -  Lidl-Angebote

Ich habe mir die Wathose auch geholt mal schaun ob sie ihr Versprechen hält aber ich denke wasserfest ist sie aufjedenfall. :)

Gruß Flo
 
Guten Morgen,
Ich stelle die Frage nochmal:

Hat schon jemand ERFAHRUNGEN mit der Wathose gemacht?
Lohnt es sich, sie zu kaufen?
Hält sie, was sie verspricht?
 
hab selbst zwar noch nie angelzubehör bei lidl gekauft aber schon einiges gesehen.
Wie kann man denn bitte so ein schrott verkaufen? Die Haken kann man so abbrechen, die Kunstköder laufen nicht richtig im wasser, die Posen sind auch nicht das wahre.
ICh werde dort nie angelsachen einkaufen, das steht fest !

mfg Florian :)
 
hab selbst zwar noch nie angelzubehör bei lidl gekauft aber schon einiges gesehen.
Wie kann man denn bitte so ein schrott verkaufen? Die Haken kann man so abbrechen, die Kunstköder laufen nicht richtig im wasser, die Posen sind auch nicht das wahre.
ICh werde dort nie angelsachen einkaufen, das steht fest !

mfg Florian :)

Hallo Florian,

entschuldige...aber wie kannst du dir hier eine Meinung bilden, wenn du, wie du selbst sagst, noch nie irgendein Angelzubehör dort gekauft hast?
Jeder soll sich selbst seine Meinung bilden.
Und wenn einer meint, sich mit hunderten von Haken eindecken zu müssen...dann ist das sein Ding und ok.
Ebenso sehe ich das auch bei den anderen Sachen, die dort angeboten werden. Es wird niemand! genötigt, die Artikel dort zu kaufen.
Wenn sie Schrott sind, wird sich das derjenige merken und es nie wieder tun (Schaden macht klug oder so). Sind sie für seinen Bedarf ok, freut er sich über das Schnäppchen.
Aber einfach mal generell alles verteufeln, wo man noch nicht mal selbst geangelt hat...etwas kurzsichtig finde ich.

Gruß
Nico
 
hab selbst zwar noch nie angelzubehör bei lidl gekauft aber schon einiges gesehen.
Wie kann man denn bitte so ein schrott verkaufen? Die Haken kann man so abbrechen, die Kunstköder laufen nicht richtig im wasser, die Posen sind auch nicht das wahre.
ICh werde dort nie angelsachen einkaufen, das steht fest !

mfg Florian :)
:schrei Mal aufgepasst, die Angebote von Lidl kommen alle aus Taiwan, Askari, Cormoran und Balzer haben die selben Produkte.
Ich kaufe deßhalb nicht bei Lidl wegen Umtausch, ist etwas kaputt bekommt maan nur sein Geld zurück.
Bei Balzer und Co bekomme ich den Artikel umgetauscht, wichtig ist was ich mit Lidlware fischen will?
Petri Heil Zandergrundel:angler::angler:
 
Beim jetztigen Angebot finde ich den Kescher, sowie die Angeltasche mit den Plastikboxen sehr interressant, weil der Preis, auch wenn die Quali vielleicht nicht gut es (weiß ich nicht) trotzdem anlockt. Allein die 4 oder 5 Boxen mit Tasche für 20€ finde ich gut. In katalogen oder onlineshops sind die sammelboxen teuer. ich denke ich werde mal hinfahren und gucken und dann natürlich auch berichten!
 
Lidl

Beim jetztigen Angebot finde ich den Kescher, sowie die Angeltasche mit den Plastikboxen sehr interressant, weil der Preis, auch wenn die Quali vielleicht nicht gut es (weiß ich nicht) trotzdem anlockt. Allein die 4 oder 5 Boxen mit Tasche für 20€ finde ich gut. In katalogen oder onlineshops sind die sammelboxen teuer. ich denke ich werde mal hinfahren und gucken und dann natürlich auch berichten!
:klatsch Tasche kannst kaufen, nur bei den Rollen und Wobis, Haken ist Vorsicht geboten.
Petri Heil Zandergrundel:hops:hops
 
:klatsch Tasche kannst kaufen, nur bei den Rollen und Wobis, Haken ist Vorsicht geboten.
Petri Heil Zandergrundel:hops:hops

Eigentlich ist bei allem was den direkten Fischfang betrifft dort Vorsicht geboten!!
Auch die Schnur ist der letzte Misst!
Würde ich niemanden empfehlen, somal ich mir auch für 20€(inkl. Versand) 270m Spiderwire in England bestelln kann.

Eigentlich kann ich auch wirklich nur die Tasche empfehlen.. hab mir allerdings mal die Knickies zum testen geholt.

Über den Kescher kann ich nichts sagen, da ich den nicht in die Hand genomm hatte.
 
Habe mir auch die Lidltasche geholt und ich finde sie für den Preis total in Ordnung!!
Die 6 großen Boxen und die zwei Kleinen an der Seite sind gut, um sich sein Sortiment
einzuteilen.
 
So hab sie mir in Natura heute mal angeschaut. und mir ist sie Persönlich zu klein. Achtung das ist meine Persönliche Meinung!

Für alle Rosenheimer sowie im Landkreis und unsere Nachbarn aus Tirol. Beim Lidl in Kiefersfelden ist alles noch in Großen Mengen zuhaben. Wer also noch was braucht es gibt noch genug.

@ canislupo die Pilkerruten kann man nur Online Bestellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den unterfangkescher geholt.
Ich bin nicht sehr überzeugt,da bei der ausfahr stange das ein bisschen hängt aber sonst für mittel große karpfen bis zu 5-6 pfund reicht er völlig.
 
Wenn du nicht davon überzeugt bist , warum kaufst du ihn da ?
Ich habe mir einen der Bissanzeiger zugelegt.:)
 
Zurück
Oben