Zubehör -  Lidl-Angebote

Der Satz alleine ist es schon ned wert beachtet zu werden geschweige den sich darauf ein zulassen.

Ob er recht hat mit dem was er sagen will ist ein anders Thema. Nur wer sich auf ne Diskussion wegen 4 Worte einlässt Sry. Da will jemand massiv Provozieren mehr ned.

Danke für den Tip mit der Hose. :D jetzt ärgere ich mich gleich scho nimmer. Das es die Selben Produkte wie letztes Jahr sind ist Interessant.

Mal sehen wann Aldi kommt. Weil Interspar in Österreich war vor gut 3 Wochen. Hier wurde zum Beispiel Shimanno verkauft.
 
Das Dreibein benutze ich seit 4- und die Tasche(inkl. 8 Boxen) seit 2 Jahren und bin mit den Sachen sehr zufrieden - kann sie also uneingeschränkt empfehlen. Hat von euch jemand Erfahrungen mit den Bissanzeigern ,meine alten habe ich im Urlaub liegen gelassen, waren auch nur ganz einfache Einsteigergeräte - sind bei mir eher selten im Einsatz:) (eigentlich nur zum Nachtangeln).
 
Echt ??
Was gab es denn da von Shimano??
Und vor allem zu was für Preise...??
Wenn ich mich an manch Baumärkte erinnere die auch Markenprodukte angeboten haben, aber das zu stark überzogenen Preisen.
Da könnte es ja genauso laufen, das ahnungslose Kunden kaufen und denken sie hätten ein Schnäppchen gemacht, weils im Discounter angeboten wurde.
 
Rute und Rollen
Kescher war DAM bin mir nicht mehr sicher

Aber zum Beispiel gab es die Hyperloop für 15 Euro

Der Kescher war mit a 10ner dabei und die ruten waren auch so um die 15 - 20 euro

Ich find das Prospekt leider nimmer
 
Hyperloop Rute oder Rolle??

Schade das de dis nich findest, weil da gibs ja vom Modell starke Preisunterschiede und evtl. hatte das dann auch nur eine geringe bis garkeine Ersparnis gegenüber eines günstigen Anbieters.
Allerdings natürlich nicht schlecht das se da auch etwas Qualität anbieten.

Gerade für Einsteiger sicherlich nicht schlecht.
 
Hat von euch jemand Erfahrungen mit den Bissanzeigern ,meine alten habe ich im Urlaub liegen gelassen, waren auch nur ganz einfache Einsteigergeräte - sind bei mir eher selten im Einsatz:) (eigentlich nur zum Nachtangeln).

Also ich hab meine Bissanzeiger seit 3Jahren und es laufen noch alle!!!

Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, hab sie unter allen möglichen Bedingungen eingesetzt (Schnee, Frost, Dauerregen) aber es hat keiner den Geist aufgegeben.
 
nun ja ich kaufe garnicht bei lidl ein aber meine erste eigene rute kam aus lidl

hat mein vater mir geschenkt (der hat erst seit letzten jahr angefangen zu angeln nachdem er aufgehört hat zu rauchen aber angelnschein hat er erst dieses jahr)

nun ja jetzt ist sie bissl mehr als 9 jahre alt und lebt nur die rolle musste ich vor 2 jahren ersetzen sonst fängt sie wirklich ihren fisch
 
Lidl-Ware

Hallo Leute,

ich bin neu im Angelgeschäft und habe verschiedene Dinge geschenkt bekommen,größtenteils Lidl-Ware. Bin soweit zufrieden :klatsch.
Ich überlege auch schon,ob ich mir die Tasche mit den Boxen kaufe.Sonst ist diese ab ca.35,-Euro aufwärts zu haben.Für Einsteiger wäre sie die richtige.Ist meine Meinung. :angler:


Petri Heil, bio1409
 
Ja genau so gehts auch.

Allerdings muss man auch da manchmal vorsichtig sein.
Ich wa auf der letzten auch froh im besitz eines Iphones zu sein und so nochmal Preise vergleichen konnte.
Denn ein Teil der " Angebote ", war alles andere als günstig !!
 
Ich habe mir nun alles hier durch gelesen und wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, da es immer wieder das selbe ist.
Aber eine Frage habe ich doch noch , insbesondere an die die hier der Meinung sind das die Angelsachen von Lidl und Co. "Mist " wären.

Habt ihr die Sachen mal getestet, ich meine beim angeln und nicht nur mal in die Hand genommen im Laden.
 
Nein hab ich nicht weiter getestet, außer halt die Tasche mit der ich super zufrieden bin.
Grund dafür ist ganz einfach, ich kaufe nichts was mir nich auch gefällt. Und da zB die Rollen und die Schnur schon beim begrabbeln durchgefallen sind kauf ich sie auch nicht. Warum auch, meine Ansprüche wurden nicht erfüllt, also kauf ich auch nich. Auch nicht um es mal zu testen.
Allerdings isn Kumpel von mir mit der Brandungsrute ganz zufrieden!!
Hab sie selbst aber auch noch nicht getestet, weil das absolut nicht meine Angelei ist.
 
Hallo ich bin eigentlich noch ein Angelanfänger hab mein Angelschein erst im Januar gemacht. Hab aber schon mit 10-14 Jahre mit der Kinderkarte geangelt. Ich hab noch sehr wenig angelzubehör man könnte sagen fast garnichts. (4 Angel, 3 Rutenhalter, Schnur, Haken 3 Posen, paar Futterkörbe, Kunstköder, Bleie, Stahlvorfach,) Jetzt wollte ich fragen da ich als Schüler nicht über viel Geld verfüge, was es sich lohnt bei LIDL zu kaufen. Sind die Bissanzeiger gut oder soll ich lieber den Dreibein kaufen? Und ich brauch einer Tasche für meine Angelausrüstung weil ich mit dem Fahrrad 3 Kilometer angeln fahre wie teuer würde eine Tasche kaufen und gibt es eine bei LIDL si muss groß genug für 3 Teleskopruten, 1 Kescher, 3 Rutenhalter usw. ausreichen also nicht zu klein?
 
Das Dreibein benutze ich selbst,bei ein wenig Pflege und ordentlichen Gebrauch wirst du es eine ganze Weile haben - ich bin sehr zufrieden damit. Zum Transport: Ich bin eine Zeit lang mit dem Motorrad zum Angeln gefahren und habe da zum Transport der Utensilien einen (relativ hohen) Rucksack und eine Packrolle (gibt es im "Louis"[Motorrad-] Katalog für ca. 6 Euro)verwendet .:)
 
tasche grad bestellt

1. weil billig is klar
2. brauchte ich eh eine als ersatz(die ist zudem kleiner - perfekt!)

3.:angler::angler::angler:

und nicht hier alles ins negative rücken leute
 
Ich habe mir die Tasche, das Dreibein und den Stuhl bestellt.
Denke bein ingesamt 40Euro kann ich da nicht viel Falsch machen, besonders die Tasche ist echt fair.:klatsch
 
Zurück
Oben