diese Material ist zwar grau, habe ich aber auch schon verwendet und ist preislich am günstigsten.

Ist heute angekommen. Ist genau das was ich gesucht habe! :prost

Ansonsten stehen die Forellenbarsche auch auf Grüntöne.

Ist der Grünton OK so, Stefan? :)
picture.php

Sind aber noch nicht fertig. der schützende Überzug und die Augen fehlen noch.
 
Ein großes Lob an alle Bastler!

Vorallem an West, der meiner Meinung nach die Teile Eintüten könnte und in nen Laden hängen könnte. Das würden keinem Auffallen.:respekt

Auch die anderen Ideen find ich echt klasse.:klatsch

Das musste ich mal los werden. Hab nämlich vor lauter Intereresse den Threat von vorne bis hinten gelesen!

Weiter so!!!!

Perti
 
Das gleiche hat Jan Lock auch schon auf einer Fisch & Fang DVD gezeigt................haste aber ni gut aufgepasst der hat die auch noch in Form geschnitten damit der Aal weniger Wiederstand beim abziehen merkt!
;) ;) ;) ;) ;)
lg tim
 
Servus sieht schon ganz gut aus :), das einzige Problem was ich sehe ( kein grosses) ist die Tragkraft der Pose.
Aber muss man halt probieren oder?? :angler:

MfG
 
@renelischke
aal,karpfen,hecht zander geht bestimmt.

ich wollte mit der auch mal treibangeln am rhein machen auf dicke alande,brassen und döbel.
geht das ???
 
Kann ich dir net sagen weil ich es noch nie gemacht hab aber warum nicht !!!
Aber kann mir vorstellen das die Pose zu auffällig ist bzw zu grob (globig) !!
Z.B. wenn ich mir die Loafer von Drennan anschau die eigentlich fürsTreibangeln gemacht worden sind

MfG
 
Zurück
Oben