Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab mir das auf You Tube abgeschaut !mich würde mal eine kurze Beschreibung freuen wie du so eine Scheide machst. Wie du die in Form bringst usw.
sieht echt Klasse aus , so etwas hab ich noch nie gesehen. Wo hast diese Idee her?Mal eine der spezielleren Art !
sieht echt Klasse aus , so etwas hab ich noch nie gesehen. Wo hast diese Idee her?
Fantastich gemacht!
In Deutschland ist das Führen eines feststehenden Messers mit einer Klingenlänge bis 12 cm erlaubt !
Das Messer MUSS aber verdeckt getragen werden, um die Leute nicht zu ängstigen und zu verunsichern !
Micha ist keine Kritik an deiner passenden Aussage. Mußte aber vor 2 Wochen schmunzeln als ich in den Tagesmeldungen folgendes mitbekommen habe.
https://www.fr.de/rhein-main/polizei-org27586/polizei-kontrolliert-waffenverbotszone-11413324.html
Man muß da echt schmunzeln. Kontrollen finde ich ja ok. Aber wenn ich höre und lese das Nagelfeilen, im TV wurde sogar von langen Haarklammern berichtet, welche im Ermessen der Beamten auch abgenommen werden können, frage ich mich, wie weit gehen solche Spiele noch?