Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2012 - 1. Halbjahr

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Fuxx, 1. Januar 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.444
    Likes erhalten:
    2.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    :klatsch schöner barsch ...petri !
    solche würd ich auch gern fangen :wein !!!
     
    tingelianer gefällt das.
  2. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das muss am PLZ-Bereich liegen...sowas fängt man hier einfach nicht :D

    Petri ;)
     
    tingelianer gefällt das.
  3. Chris88

    Chris88 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nein, das liegt am Fänger.:klatsch
    Ich fange hier so etwas auch nicht ;-)

    Petri an euch! Das ist mal ein dickes Ding!
     
    tingelianer gefällt das.
  4. spezi515

    spezi515 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    281
    Ort:
    12247
    Mein Bruder kam Gestern aus seinem Norwegenurlaub zurück und hat diesen Riesenleng von
    1,50 m gefangen. War ich ja fast ein bisschen neidisch:eek:. Vor allem weil ich eigentlich der Angler in der Familie bin. Aber die Reise geht für mich nächstes Jahr auch wieder dort hin, dann werd ich wohl nachlegen müssen.
     

    Anhänge:

  5. Enzio

    Enzio Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    942
    Likes erhalten:
    4.076
    Ort:
    85414, Germany
    ein toller Fisch ... kann gut verstehen das Du ein wenig neidisch bist ... :prost
     
    spezi515 gefällt das.
  6. Flosch 94

    Flosch 94 Karpfenangler

    Registriert am:
    24. November 2009
    Beiträge:
    1.076
    Likes erhalten:
    637
    Ort:
    96114
    Schöne Fische Jung's : ) weiter so ! Petri.

    Gruß Flo
     
  7. FischAndy1980

    FischAndy1980 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2006
    Beiträge:
    784
    Likes erhalten:
    2.587
    Ort:
    Wustermark, Germany
    ..ist zwar nur ne beobachtung und kein fang..
    dennoch erwähnenswert wie ich find.
    letzte Woche oberhalb eines kleinen Wehres..
    solch einen Koloss von Brassen hab ich noch nicht gesehn..:eek:.
    mit geschätzen 80cm sicherlich keine so alltägliche beobachtung!

    besonders Klasse waren auch die bis 70cm großen Rapfen die ab und an mal den Uckels hinterherjagden:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  8. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    War heute mal ein paar Stunden am Staubecken Oberwartha bei Dresden.
    Wetter: Sonne Wolken Mix,20 Grad,Starker böiger Wind.
    Zielfisch:alles was beißt

    Naja was soll ich sagen,hab mir erstmal die Ganze Sache angekuckt zwecks Stellenwahl.Bin dann an einen Platz an dem die Wassertiefe ca. 1,50 war mit etwas Kraut.Obligatorische Hechtrute an die Krautkante geworfen.Die zweite Rute mit leichter Posenmontage und Mistwurmbündel ebenfalls nah ans Kraut,in der Hoffnung eine schöne Schleie oder gar einen Aal zu fangen.

    Ergebnis: Ein Biss auf Mistwurm,der Fisch machte an der 20 er Mono mit 18er Vorfach ganz schön Rabatz und entpuppte sich als wunderschöner Spiegler von 54 cm und ca. 3 Kilo.
     

    Anhänge:

  9. pike 84

    pike 84 Porzellanstadtangler

    Registriert am:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.320
    Likes erhalten:
    946
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ahrensfelde
    petri zu dem spiegler das staubecken scheint ja fängig zu sein
     
    Omnilux gefällt das.
  10. Omnilux

    Omnilux Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    1.260
    Likes erhalten:
    1.460
    Ort:
    01705
    Wer Karpfen haben will ist dort gut aufgehoben......
     
    pike 84 gefällt das.


  11. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.317
    Likes erhalten:
    17.736
    Ort:
    82229
    ich hab es mal wieder beim Wetterwechsel versucht, bin auch noch mit einem Platzregen gesegnet worden, aber es hat sich nicht als falsch erwiesen und dieser 65er war der Lohn dafür.

    [​IMG]
    gebissen hat er auf einen Berkley Powerbait Realistix Minnow

    Petri Heil
    Stephan
     
  12. dorschspezi

    dorschspezi Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    617
    Likes erhalten:
    529
    Ort:
    Niedergorsdorf, Germany
    Petri @ all
    so bald mein Knie genessen ist mache ich auch mal wieder los und hoffe mich mal wieder mit Bildern melden zu können.
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  13. Enzio

    Enzio Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    942
    Likes erhalten:
    4.076
    Ort:
    85414, Germany
    toller Fisch Stephan ... :respekt

    anscheinend bin ich nicht der einzigste Kniekranke hier im Forum ... :prost

    bei mir ist zur Zeit (fast) nur "Schneider" angesagt ... die paar mal die ich seid meiner Knie-OP unterwegs war habe ich nur zwei Forellen einstreichen können ... sonst nur ein paar Zupfer und ein schöner "weiß nicht was es war, hat aber mächtig an der Rute gezogen ... und dann abgerissen" beim Nachtansitz.

    aber bei meinen Schwager laufen die Aale ganz gut (bis 75cm) ... vielleicht nimmt Er mich ja mal wieder mit ... :angler:
     
  14. joshua311

    joshua311 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2012
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    500
    Ort:
    85055
    Enzio mach dir nix draus ich gehör auch dazu.

    War heute Mitag am See für paar std., das Wetter war echt bes****n
    10min regen dan 5min keiner, der Wind hat 360° geblassen von jeder richtung, stillstand im Boot unmöglich. Die ersten 2std ging gar nichts, aber zum glück hat sich ein Barsch in meinen 12cm FOX Wobbler verliebt.
    Glück im unglück, 1 Foto im Wasser - 2 Foto im Boot Akku leer :crying:crying:crying
    der Moppel hatte 40cm, schade aber nix zu machen.
    Kurz vor schluß konnt ich noch einen maßigen Hecht erwischen der auch wieder schwimmen durfte.


    [​IMG]
     
  15. Der Holly

    Der Holly Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    292
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    14
    So dann werd ich auch mal mit nem Bild zur Füllung dieses Treads beitragen :grins
    Nach langer, langer Durststrecke konnte ich bei nem Hecht mal wieder die 70 cm Marke knacken (was in meiner Ecke sonst fast aussichtslos erscheint) um so mehr hab ich mich über diesen Burschen gefreut...72 cm und nen schönen Drill ;)
     

    Anhänge:

  16. Wallerjäger-Zachert

    Wallerjäger-Zachert Raubfisch Verführer

    Registriert am:
    18. November 2011
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    128
    Ort:
    15712
    schöner Beifang heute beim Hechtspinnern:)
    94cm und 6kg
     

    Anhänge:

  17. aspiusaspius

    aspiusaspius Wobbler-Sammler

    Registriert am:
    18. September 2011
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    2.294
    Ort:
    93
    Habe mir gestern was Leckeres von unserer Fliegenstrecke geholt.Gingen beide auf einen kleinen weißen Streamer kurz hintereinander.Morgen kommen sie in den Backofen. Gruß und Petri allen Fängern und denen die uns auch nach Schneidertagen mit Berichten und Fotos versorgen.
     

    Anhänge:

  18. AllgäuFischer

    AllgäuFischer Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. April 2011
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    200
    Ort:
    87700
    War heute Abend noch 3 Stunden am See.
    Ursprünglich wollte ich ja nen Karpfen fangen,da sich an meiner Grundrute allerdings nichts tat,baute ich kurzerhand um und bot nen Wurm an der Posenmontage an.
    Keine 5 sec. später ging die Pose auch schon unter.
    Doch es war nicht wie vermutet ein Barsch sondern eine kleine Regenbogenforelle mit 20cm :confused:
    Dachte mir nichts weiter dabei.Forellen werden ja öfters besetzt und dann kann da schon mal ne kleine dabei sein.
    Nachdem ich dann allerdings mit Mais weiterfischte und die Pose nur wenige Sekunden ruhig blieb und dann wieder eine Forelle der gleichen Größe zum Vorschein kam war mir klar was los ist.

    Eine musste ich leider mitnehmen,da sie zu tief geschluckt hat.



    Bin echt ein wenig enttäuscht von der Besatzpolitik meines Vereins.
    Denn bei einem Gespräch mit einem anderen Angler habe ich festgestellt dass wohl die meisten besetzten Forellen nicht größer als 25cm sind.
    Die sind nicht mehr als Hecht-/Wallerfutter und dass was noch da ist wird verangelt.

    Kann und muss ich nicht verstehen:nein
     

    Anhänge:

  19. Enzio

    Enzio Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    942
    Likes erhalten:
    4.076
    Ort:
    85414, Germany
    nachdem ich von einen ganz netten Forumskollegen darauf aufmerksam gemacht wurde das ich wegen meinen Knie nicht immer so viel rumjammern soll werde ich versuchen das auch umzusetzen ... :trost

    also in einen Anflug von Selbstmitleid habe ich meinen Großen eingepackt und bin heute noch mal raus an den Fluß (siehe Bilder) ... eine schöne Stelle ... unter einer Brücke falls es regnen sollte bleibt man(n) halbwegs trocken (sonst müsste ich ja wieder jammern) ... :wein

    eigentlich wollten wir zwei es ein wenig auf Aal versuchen ... also einen schönen Wurm auf Grund ... :angler:

    naja ... Aale waren heute leider nicht unterwegs ... aber zwei schöne BF waren es trotzdem ... :)

    anscheinend hatten die zwei einfach Mitleid mit mir und haben sich für mich geopfert ... find ich echt toll ... :spass
     

    Anhänge:

  20. Dense

    Dense Petrijünger

    Registriert am:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    32312
    Wirklich sehr schöne BFs
     
    Enzio gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. Prallex
    Antworten:
    1.224
    Aufrufe:
    198.525
  2. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    78.925
  3. Erli
    Antworten:
    1.173
    Aufrufe:
    230.730
  4. Angeljoe Jonas
    Antworten:
    1.595
    Aufrufe:
    195.927
  5. jewe68
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    14.218
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen