Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2012 - 1. Halbjahr

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Fuxx, 1. Januar 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. david harly

    david harly Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. April 2007
    Beiträge:
    308
    Likes erhalten:
    341
    Ort:
    Berlin, Germany
    Letzte Nacht Raubaal auf Köfi.
    73 cm 1100 gramm.
    Das war auch der einzige.
     

    Anhänge:

  2. Lahnfischer

    Lahnfischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    8.050
    Ort:
    Giessen, Germany
    Petri @ all,

    war heute den ganzen Nachmitttag unterwegs an der Lahn im strömenden Regen. Es lief verdammt zäh, unter einem Wehr hab ich dann auf SB 3 Hammerattacken von nem richtig großen Hecht gehabt, der aber nicht hängen blieb... :augen
    Gleiches gelang mir dann 2x noch oberhalb des Wehres, einmal auf SB, einmal auf nen kleinen Fatso, echt zum Haare raufen :crying

    Immerhin konnte ich mich dann doch noch entschneidern, neben einem 40er Hechtschniepel auf den Fatso ging mir noch dieser feiste Dickkopf an den Haken... :respekt

    [​IMG]
     
  3. joshua311

    joshua311 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2012
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    500
    Ort:
    85055
    Petri an alle Fänger :respekt


    War mal ausnahmsweise heute von 11 bis 16uhr an der Donau.
    Das Wetter war einzigartig, wieder volles program Wind und Regen.
    Hat aber trotzdem gut geklapt, konnte 2 schöne Karpfen landen.
    22 und 17 pund.

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  4. Maestro

    Maestro Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    881
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    59192
    Der Brummer ist ja fast kreisrund:)
     
  5. spezi515

    spezi515 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    281
    Ort:
    12247
    @Omnilux

    Schöne Schleien, dickes Petri. An meinem Lieblingsschleienteich hats leider
    im harten Winter vor 2 Jahren alles dahin gerafft. Der muß sich erst noch erholen.

    Petri:angler:
     
    Omnilux gefällt das.
  6. HTK

    HTK Boiliesternekoch

    Registriert am:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1.047
    Likes erhalten:
    709
    Ort:
    52428
    Waren das nicht eher Wildkarpfen?
    Schuppis sind doch nicht so schon langgestreckt.
     
  7. tingelianer

    tingelianer Raubfischpolizei

    Registriert am:
    15. September 2009
    Beiträge:
    1.383
    Likes erhalten:
    1.159
    Ort:
    16761
    So liebe Forengemeinde... Gestern ging es wieder mit dem Belly raus aufs Wasser. Es regnete zwar die ganze Zeit, aber der Wind wahr deutlich schwächer, also gab es keine ausreden. Es dauerte zwar eine Weile die Barsche aufzuspüren, aber letztendlich konnten wir doch ein paar schöne Stachelritter zum Anbiss überreden.

    Unter anderem hatte ich wieder ein Date mit dem selben 46er wie vergangene Woche.

    Aber Bilder sagen mehr... Aber bei dem Wetter haben wir nur wenige Bilder gemacht.
    Am Ende, hatten wir 3 Barsche ü40 und ein paar in die 30. Als Beifang gab es noch 7 kleine Hechte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zum Abschluss noch Petri an die anderen Fänger und den anderen viel Spaß und Petriglück am Wasser!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
    Tommy70, angelhoschi76, MHedia und 31 anderen gefällt das.
  8. joshua311

    joshua311 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2012
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    500
    Ort:
    85055
    Sehr schöne Barsche, Petri :klatsch
     
    tingelianer gefällt das.
  9. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.329
    Likes erhalten:
    1.170
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Petri Heil echt geile Barsche. :klatsch
     
    tingelianer gefällt das.
  10. AnglerAnonym

    AnglerAnonym Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. März 2008
    Beiträge:
    610
    Likes erhalten:
    2.799
    [​IMG]


    Gestern war ein geiler Tag mit 96,87,86,85,(60) und einem 70er Zander. Alles beim schleppen auf Castaic Realbait 23cm und Schleppsystem.



    :prost
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012


  11. Shiml87

    Shiml87 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    01917
    Super Fische raphi. Dickes Petri. mach weiter so :) morgen gehts bei mir mal fischl los auf den knappensee. werde mal berichten.
     
  12. fwmachine

    fwmachine Spinner

    Registriert am:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1.412
    Likes erhalten:
    2.453
    Ort:
    35633
    Heieiei.... Zwei mal klatsch nass bis auf die Haut.
    Dafuer 3 Barsche gefangen. Der Groesste mass 24 cm. So laecherlich es klingt, aber das ist dieses Jahr bisher meine PB.

    Aber ich freue mich ja ueber jeden Fisch. :-)

    TapaTalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler....
     

    Anhänge:

  13. fwmachine

    fwmachine Spinner

    Registriert am:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1.412
    Likes erhalten:
    2.453
    Ort:
    35633
    @ Tingelianer : Klasse Barsche.

    @ Lahnfischer : Dickkopf = Doebel ? . Auch natuerlich Petri. Ich glaub ja, dass das an der Algenbluete liegt und die Fische die Koexer nich richtig anpeilen koennen. Hab die Tage ja auch ein paar ungehakte gehabt...
     
    tingelianer gefällt das.
  14. pike 84

    pike 84 Porzellanstadtangler

    Registriert am:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.320
    Likes erhalten:
    946
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ahrensfelde
    war heute mal kurz an einem kleinen waldsee mit der spinnrute unterwegs,


    [​IMG]

    ansonsten stiegen noch ein paar barsche ein
     
  15. Lahnfischer

    Lahnfischer Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.043
    Likes erhalten:
    8.050
    Ort:
    Giessen, Germany
    Döbel, was sonst...:hahaha:

    Also hier ist bei dieser kalten Witterung und dem vielen Regen keine Spur von der jährlichen Braunalgenblüte, die fällt wohl dieses Jahr aus. Wenns Wasser mal trüb ist, kommt das von dem Regen...;)
     
  16. Flosch 94

    Flosch 94 Karpfenangler

    Registriert am:
    24. November 2009
    Beiträge:
    1.076
    Likes erhalten:
    637
    Ort:
    96114
    Servus Jung's : ) ,

    erstmal wieder super Fische von euch. Ich hab auch noch einen kleinen Nachtrag. Einen Spiegler von 20 Pfund.

    in diesem Sinne Petri Heil und dicke Fische. :)

    Hier noch ein Bild:

    [​IMG]
    20 Pfund
     
    Tommy70, Ronny W., J.J.R@mbo und 24 anderen gefällt das.
  17. fwmachine

    fwmachine Spinner

    Registriert am:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1.412
    Likes erhalten:
    2.453
    Ort:
    35633
    Na in Marburg ists aber doch die Algenbluete.

    Ich bin doch noch neu in dem Geschaeft. Da muss man doch auch solche Fragen stellen duerfen. ;-)



    @Flosch : Klasse Bild. Find ich toll, mal nen Fisch aus der Perspektive zu sehn.
     
    Flosch 94 gefällt das.
  18. Huerther

    Huerther Allroundschönwetterangler

    Registriert am:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    892
    Ort:
    50354
    Hechtlein

    war heute nachmittag auch mal mit der Spinnrute am Wasser.
    Der einzige der sich zum Landgang überreden ließ war dieser 50er Hecht.
    Er hatte eine Verletzung von einem seiner Artgenossen. Da er aber gut genährt war durfte er wieder schwimmen. Gefangen habe ich ihn auf einen 5 cm Popper im Barschdesign.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. Flosch 94

    Flosch 94 Karpfenangler

    Registriert am:
    24. November 2009
    Beiträge:
    1.076
    Likes erhalten:
    637
    Ort:
    96114
    @ fwmachine: Danke. : ) ja ist halt mal was anderes !

    Gruß Flo
     
    fwmachine gefällt das.
  20. hurby1980

    hurby1980 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. November 2009
    Beiträge:
    464
    Likes erhalten:
    632
    Ort:
    59348
    Hi ,

    ich bin endlich mal wieder am Wasser gewesen und wollte auf Zander fischen. Zwei kleine von 34 und 36 cm konnte ich fangen. Nach ein paar würfen konnte ich dann noch diesen schönen Rapfen von 61cm zum Fototermin überreden.

    2012-06-05-065.jpg
    2012-06-05-060.jpg

    Gruß Torben
     
Ähnliche Themen
  1. Prallex
    Antworten:
    1.224
    Aufrufe:
    198.525
  2. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    78.925
  3. Erli
    Antworten:
    1.173
    Aufrufe:
    230.729
  4. Angeljoe Jonas
    Antworten:
    1.595
    Aufrufe:
    195.925
  5. jewe68
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    14.218
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen