Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzte Nacht Raubaal auf Köfi.
73 cm 1100 gramm.
Das war auch der einzige.
 

Anhänge

  • 73cm 1100gramm.JPG
    73cm 1100gramm.JPG
    658,7 KB · Aufrufe: 229
Petri @ all,

war heute den ganzen Nachmitttag unterwegs an der Lahn im strömenden Regen. Es lief verdammt zäh, unter einem Wehr hab ich dann auf SB 3 Hammerattacken von nem richtig großen Hecht gehabt, der aber nicht hängen blieb... :augen
Gleiches gelang mir dann 2x noch oberhalb des Wehres, einmal auf SB, einmal auf nen kleinen Fatso, echt zum Haare raufen :crying

Immerhin konnte ich mich dann doch noch entschneidern, neben einem 40er Hechtschniepel auf den Fatso ging mir noch dieser feiste Dickkopf an den Haken... :respekt

IMGP3555.jpg
 
@Omnilux

Schöne Schleien, dickes Petri. An meinem Lieblingsschleienteich hats leider
im harten Winter vor 2 Jahren alles dahin gerafft. Der muß sich erst noch erholen.

Petri:angler:
 
So liebe Forengemeinde... Gestern ging es wieder mit dem Belly raus aufs Wasser. Es regnete zwar die ganze Zeit, aber der Wind wahr deutlich schwächer, also gab es keine ausreden. Es dauerte zwar eine Weile die Barsche aufzuspüren, aber letztendlich konnten wir doch ein paar schöne Stachelritter zum Anbiss überreden.

Unter anderem hatte ich wieder ein Date mit dem selben 46er wie vergangene Woche.

Aber Bilder sagen mehr... Aber bei dem Wetter haben wir nur wenige Bilder gemacht.
Am Ende, hatten wir 3 Barsche ü40 und ein paar in die 30. Als Beifang gab es noch 7 kleine Hechte.

562632_318873918192945_100002110178952_729431_368702416_n.jpg


285724_318873124859691_1839523025_n.jpg


522307_239374502844868_100003169613758_432307_860197323_n.jpg


Zum Abschluss noch Petri an die anderen Fänger und den anderen viel Spaß und Petriglück am Wasser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Fische raphi. Dickes Petri. mach weiter so :) morgen gehts bei mir mal fischl los auf den knappensee. werde mal berichten.
 
Heieiei.... Zwei mal klatsch nass bis auf die Haut.
Dafuer 3 Barsche gefangen. Der Groesste mass 24 cm. So laecherlich es klingt, aber das ist dieses Jahr bisher meine PB.

Aber ich freue mich ja ueber jeden Fisch. :-)

TapaTalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1338825176563.jpg
    uploadfromtaptalk1338825176563.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 137
  • uploadfromtaptalk1338825191836.jpg
    uploadfromtaptalk1338825191836.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 145
  • uploadfromtaptalk1338825219154.jpg
    uploadfromtaptalk1338825219154.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 146
@ Tingelianer : Klasse Barsche.

@ Lahnfischer : Dickkopf = Doebel ? . Auch natuerlich Petri. Ich glaub ja, dass das an der Algenbluete liegt und die Fische die Koexer nich richtig anpeilen koennen. Hab die Tage ja auch ein paar ungehakte gehabt...
 
@ Lahnfischer : Dickkopf = Doebel ? . Auch natuerlich Petri. Ich glaub ja, dass das an der Algenbluete liegt und die Fische die Koexer nich richtig anpeilen koennen. Hab die Tage ja auch ein paar ungehakte gehabt...

Döbel, was sonst...:hahaha:

Also hier ist bei dieser kalten Witterung und dem vielen Regen keine Spur von der jährlichen Braunalgenblüte, die fällt wohl dieses Jahr aus. Wenns Wasser mal trüb ist, kommt das von dem Regen...;)
 
Na in Marburg ists aber doch die Algenbluete.

Ich bin doch noch neu in dem Geschaeft. Da muss man doch auch solche Fragen stellen duerfen. ;-)



@Flosch : Klasse Bild. Find ich toll, mal nen Fisch aus der Perspektive zu sehn.
 
Hechtlein

war heute nachmittag auch mal mit der Spinnrute am Wasser.
Der einzige der sich zum Landgang überreden ließ war dieser 50er Hecht.
Er hatte eine Verletzung von einem seiner Artgenossen. Da er aber gut genährt war durfte er wieder schwimmen. Gefangen habe ich ihn auf einen 5 cm Popper im Barschdesign.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben