Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe für Herbert einen Vorschlag, denn er hat eindeutig einen Schlag.:schmatz
Herbi eröffne endlich ein eigenes Forum, denn deine Karpfen sprengen dieses hier.
Du kaufst die Karpfen doch sicher bei Carp-Donalds oder bei Mc Carp du Sack. :respekt
Klasse 303 hau weiter rein, und zeig den echten Carphunter wo die Socke hängt. :klatsch

@ll Herbert weiß, wie ich es meine :trost
 
Hallo Steffen ! Dickes Petri von mir . Ich glaube ich erstelle jetzt einen Tread von den Fischen die ich nicht gefangen habe :hahaha: Gruß Hansi
 
Auch von mir Petri zu den super Fischen!!!:respekt
So,
ich war gestern Nachmittag auch mal wieder unterwegs...
Bei warmen 25°C konnte man mal wieder so richtig entspannen und Stress und Hektik links liegen lassen...
Vom weitem sah ich schon, dass meine Lieblingsstelle von 4 ''Carphuntern'' besetzt war, also ab zur nächsten Stelle:
k-PICT0145.JPG

Zum Glück war die frei und weit und breit niemand zu sehen (außer ich)..:)
Ach ja, lasst euch nicht von dem datum bei den Bildern nicht beirren, die hab ich vergessen, richtig einzustellen.:rotwerd
Jede halbe Stunde zupfte es immer ein wenig an der Rute, aber jedesmal hat es gleich wieder aufgehört und der Wurm war immer ab.:mad:
Irgendwann hatte ich richtig Wut, dass immer nur die Würmer abgefressen waren und die Wurmnadel kam nun zum Einsatz.
Und siehe da, ein Biss...
Diesmal war er auch gehakt! Dank Wurmnadel!:spass
Heraus kam ein schön gezeichneter Barsch von rund 25cm:
k-PICT0153.JPG

Er wurde schonend abgehakt und zurückgesetzt...:trost
Leider rührte sich dann nichts mehr, aber es war super ruhig und entspannend....

lg Rotfeder11
 
Sieht wie ein guter Barschstamm aus . Sehr schöner hoher Rücken . Da möchte ich auch mal einen 40 + sehen . Also , los gehts :klatsch Gruß Hansi
 
hab letzte Woche mal meine selber gemachten Boilies am Vereinsgewässer ausbrobiert.......und siehe da, blieben nicht unbemerkt......................, viel mehr Zeit hatte ich da leider nicht..........geht ja erst wieder richtig los....................worauf ich mich freu, ihr ja auch...........erst Recht auf Morgen...:angler:
 

Anhänge

  • CIMG1893.JPG
    CIMG1893.JPG
    2 MB · Aufrufe: 157
Hallo Lukas!
Sehr schöne Karpfen die Du da gefangen hast! Hat bestimmt großen Spaß gemacht. Weiter so und Petri Heil!:klatsch
Schöne Grüße von der Oder, jensemann!:)
 
Bachforelle

War heute am Bach mit der Fliegen
und Matchrute Unterwegs , als es noch unbewölkt
war fing ich mit der Fliege einige Döbel,
danach packte ich die Matchrute aus.

An einem Gumpen lies ich dann die Pose treiben,
und obwohl die Forellen in meinem Bach eine Rarität
sind fing ich in den ersten 5 Minuten eine 30 er
Bachforelle ( typische Satzforelle ) sehr zufrieden
warf ich nocheinmal in den Gumpen und
dann biss sie , die beste und schönst gefärbteste
Forelle meines Lebens eine
70 cm wilde Bachforelle:). ( Fotos gibt es Keine da der fisch schnell wieder ins Wasser zurück durfte )

Weiterhin viel Spaß beim fischen

Phil:angler:
 
Schonzeitende; das hieß Spinnrute schnappen und los.
Erst war ich ne rund am Mittellandkanal um es auf Zander und Barsche zu probieren, dort war allerdings Ruhe. Schnell umentschieden und auf zum See, dort fanden dann 3 Hechte (schwimmen alle wieder) und eine Schöne Portionsforelle (wird gleich auf dem Grill landen).
Alles in allem ein gelungener Auftakt in die Raubfischsaison!!!!
 
Petri zu denn hechten ? warst du am wilkenburger ? ich war da heute morgen auch konnte nur 1 ganz kleinen erwischen. dannach war ich in wülfel da ist mir einer ausgeschlitzt und einen 60er konnte ich landen. naja gehe abends noch mal auf barsch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben