Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2010 - 1. Halbjahr

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von Angeljoe Jonas, 1. Januar 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.542
    Likes erhalten:
    6.341
    Ort:
    95100
    Ich habe für Herbert einen Vorschlag, denn er hat eindeutig einen Schlag.:schmatz
    Herbi eröffne endlich ein eigenes Forum, denn deine Karpfen sprengen dieses hier.
    Du kaufst die Karpfen doch sicher bei Carp-Donalds oder bei Mc Carp du Sack. :respekt
    Klasse 303 hau weiter rein, und zeig den echten Carphunter wo die Socke hängt. :klatsch

    @ll Herbert weiß, wie ich es meine :trost
     
    Biervampier85 und blackpike gefällt das.
  2. hansi61

    hansi61 Der sich des Lebens freut

    Registriert am:
    8. November 2009
    Beiträge:
    841
    Likes erhalten:
    902
    Ort:
    72172
    Hallo Herbert , habe erst heute Deinen Doppelschlag bewundert . Dickes Petri von mir . Mal was anderes , hast Du es auch schon mal mit Lotto versucht:) ? Beste Wünsche ! Gruß Hansi
     
    Biervampier85 und Herbert303 gefällt das.
  3. Thomas91341

    Thomas91341 Petrijünger

    Registriert am:
    5. September 2009
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    91341
    Petri Steffen.
    Klasse Ausbeute, so macht das Angeln Spass.

    Grüße
    Thomas
     
  4. hansi61

    hansi61 Der sich des Lebens freut

    Registriert am:
    8. November 2009
    Beiträge:
    841
    Likes erhalten:
    902
    Ort:
    72172
    Hallo Steffen ! Dickes Petri von mir . Ich glaube ich erstelle jetzt einen Tread von den Fischen die ich nicht gefangen habe :hahaha: Gruß Hansi
     
  5. Rotfeder11

    Rotfeder11 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. November 2009
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    352
    Ort:
    99610
    Auch von mir Petri zu den super Fischen!!!:respekt
    So,
    ich war gestern Nachmittag auch mal wieder unterwegs...
    Bei warmen 25°C konnte man mal wieder so richtig entspannen und Stress und Hektik links liegen lassen...
    Vom weitem sah ich schon, dass meine Lieblingsstelle von 4 ''Carphuntern'' besetzt war, also ab zur nächsten Stelle:
    [​IMG]
    Zum Glück war die frei und weit und breit niemand zu sehen (außer ich)..:)
    Ach ja, lasst euch nicht von dem datum bei den Bildern nicht beirren, die hab ich vergessen, richtig einzustellen.:rotwerd
    Jede halbe Stunde zupfte es immer ein wenig an der Rute, aber jedesmal hat es gleich wieder aufgehört und der Wurm war immer ab.:mad:
    Irgendwann hatte ich richtig Wut, dass immer nur die Würmer abgefressen waren und die Wurmnadel kam nun zum Einsatz.
    Und siehe da, ein Biss...
    Diesmal war er auch gehakt! Dank Wurmnadel!:spass
    Heraus kam ein schön gezeichneter Barsch von rund 25cm:
    [​IMG]
    Er wurde schonend abgehakt und zurückgesetzt...:trost
    Leider rührte sich dann nichts mehr, aber es war super ruhig und entspannend....

    lg Rotfeder11
     
  6. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    Schicker Barsch und krasse Schreckfaerbung!

    Petri!
     
    Rotfeder11 gefällt das.
  7. hansi61

    hansi61 Der sich des Lebens freut

    Registriert am:
    8. November 2009
    Beiträge:
    841
    Likes erhalten:
    902
    Ort:
    72172
    Sieht wie ein guter Barschstamm aus . Sehr schöner hoher Rücken . Da möchte ich auch mal einen 40 + sehen . Also , los gehts :klatsch Gruß Hansi
     
    Rotfeder11 gefällt das.
  8. Carp-catcher28

    Carp-catcher28 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    202
    Likes erhalten:
    297
    Ort:
    98646
    hab letzte Woche mal meine selber gemachten Boilies am Vereinsgewässer ausbrobiert.......und siehe da, blieben nicht unbemerkt......................, viel mehr Zeit hatte ich da leider nicht..........geht ja erst wieder richtig los....................worauf ich mich freu, ihr ja auch...........erst Recht auf Morgen...:angler:
     

    Anhänge:

  9. Andi93

    Andi93 Karpfenangler

    Registriert am:
    26. November 2009
    Beiträge:
    1.358
    Likes erhalten:
    1.745
    Ort:
    96114
    Wieder ein dickes Petri zu euren Fängen. Weiterso;-)

    Gruß
    Andi
     
    Rotfeder11 gefällt das.
  10. Jasko08

    Jasko08 Petrijünger

    Registriert am:
    12. November 2008
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    01454
    Ja von mir auch dickes Petri an die Fänger!! Am Montag gehts nach Rügen hoffe dann kann ich auch hier ein bisschen was zeigen! :klatsch

    Gruz
     
    Rotfeder11 gefällt das.


  11. lukas96

    lukas96 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    97
    Ort:
    96158
    Haii.
    War heute gegen abend mal ein paar Stunden am Bach Angeln und siehe da:
    4 Karpfen & 1 Aal.
    Habe leider nur 3 Karpfen Fotografiert.
    :angler:
     

    Anhänge:

  12. Andi93

    Andi93 Karpfenangler

    Registriert am:
    26. November 2009
    Beiträge:
    1.358
    Likes erhalten:
    1.745
    Ort:
    96114
    Dickes Petri zum Erfolg;-)

    Gruß
    Andi
     
  13. Flosch 94

    Flosch 94 Karpfenangler

    Registriert am:
    24. November 2009
    Beiträge:
    1.076
    Likes erhalten:
    637
    Ort:
    96114
    Petri Heil mal wieder zu euren tollen Fischen. :)

    Gruß Flo
     
    Rotfeder11 gefällt das.
  14. KarpfenAnfänger01

    KarpfenAnfänger01 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. April 2010
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    03042
    petrie zu eueren fischen
     
    Rotfeder11 gefällt das.
  15. jensemann

    jensemann Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    808
    Likes erhalten:
    763
    Ort:
    15230
    Hallo Lukas!
    Sehr schöne Karpfen die Du da gefangen hast! Hat bestimmt großen Spaß gemacht. Weiter so und Petri Heil!:klatsch
    Schöne Grüße von der Oder, jensemann!:)
     
  16. lukas96

    lukas96 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    97
    Ort:
    96158
    Dankee. Jaa hat es.
    An die anderen ein dickes Petri.
    Gruß Lukas
     
  17. Manuel1902

    Manuel1902 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    905
    Likes erhalten:
    721
    Ort:
    Laberweinting, Germany
    Petri Heil zu deinen Fischen
     
  18. fishingboy

    fishingboy Petrijünger

    Registriert am:
    24. März 2009
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    70565
    Bachforelle

    War heute am Bach mit der Fliegen
    und Matchrute Unterwegs , als es noch unbewölkt
    war fing ich mit der Fliege einige Döbel,
    danach packte ich die Matchrute aus.

    An einem Gumpen lies ich dann die Pose treiben,
    und obwohl die Forellen in meinem Bach eine Rarität
    sind fing ich in den ersten 5 Minuten eine 30 er
    Bachforelle ( typische Satzforelle ) sehr zufrieden
    warf ich nocheinmal in den Gumpen und
    dann biss sie , die beste und schönst gefärbteste
    Forelle meines Lebens eine
    70 cm wilde Bachforelle:). ( Fotos gibt es Keine da der fisch schnell wieder ins Wasser zurück durfte )

    Weiterhin viel Spaß beim fischen

    Phil:angler:
     
  19. Prallex

    Prallex Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    409
    Likes erhalten:
    479
    Ort:
    86444
    Schonzeitende; das hieß Spinnrute schnappen und los.
    Erst war ich ne rund am Mittellandkanal um es auf Zander und Barsche zu probieren, dort war allerdings Ruhe. Schnell umentschieden und auf zum See, dort fanden dann 3 Hechte (schwimmen alle wieder) und eine Schöne Portionsforelle (wird gleich auf dem Grill landen).
    Alles in allem ein gelungener Auftakt in die Raubfischsaison!!!!
     
    000in000 gefällt das.
  20. 000in000

    000in000 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    394
    Likes erhalten:
    189
    Ort:
    30880
    Petri zu denn hechten ? warst du am wilkenburger ? ich war da heute morgen auch konnte nur 1 ganz kleinen erwischen. dannach war ich in wülfel da ist mir einer ausgeschlitzt und einen 60er konnte ich landen. naja gehe abends noch mal auf barsch ;)
     
    Prallex gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. delhoven
    Antworten:
    883
    Aufrufe:
    137.155
  2. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    78.082
  3. Erli
    Antworten:
    1.173
    Aufrufe:
    229.909
  4. jewe68
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    14.043
  5. Nachtschwärmer_80
    Antworten:
    122
    Aufrufe:
    13.522
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen