Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Sportsfreunde,

hier ein paar Bilder vom Angeln nach dem Super Sieg gegen England.

2ikcz2s.jpg


veq5p3.jpg


6o3jm0.jpg


2nun24j.jpg


3hh09.jpg


2llc9ae.jpg


PS: :schreiWir werden Weltmeister!!!:prost
 
@ Jack

Ja Du hast vollkommen Recht aber das Wetter soll ja die nächsten Wochen Bombe werden.

Und da ich morgen meine mündliche Prüfung habe und dann leider erstmal Arbeitslos bin habe ich auf jeden Fall jede Menge Zeit.

Gruß Basti
 
Klasse Zander und schöne Brassen, die ihr zwei da fangen konntet!!!:klatsch
Dickes Petri auch von mir...

Weltmeisterliche Grüße
Rotfeder11
 
Ein dickes :schrei Petri zu den schönen Fischen! Der Zander sieht allerdings etwas angeknabbert aus! Hat wohl schon mit nem Kormoran bekanntschaft gemacht :shock

Das selbe auch noch für die beiden "nach England" Kollegen von oben...
Petri Heil!
 
Heute war wieder mal ein erfolgreicher Tag bzw. Abend am Ewaldsee in Herten für mich gewesen :) Hab erst um 20.30Uhr angefangen und nach paar Min diesen schönen 70er Hecht überlisten können. Es gibt Tage, an denen möchte man garnicht weg vom Wasser :prost
 

Anhänge

  • 30062010143uu.JPG
    30062010143uu.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 203
  • 30062010142.jpg
    30062010142.jpg
    393,9 KB · Aufrufe: 171
hatte gestern auch etwas glück konnte diesen zander lander länge 66 cm gefangen auf blinker (profi blinker ) fanguhrzeit 11 uhr !!!schade bekomme das bild nicht hochgeladen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri Heil zusammen!
Hat schon jemand was in der Donau bei Windorf gefanden?
Sind die Lauben schon zu fangen? Und wie sieht die Strömung aus? Weiss das zufällig jemand?:confused:
Werde am WE :angler: gehen! Ich berichte euch dann mehr!
 
erstmal petri für die tollen fische!!!war heute auch am wasser und wollte mit käse auf barben losgehen!!fing auch ein paar,aber leider nur kleine barben und auf einmal biss die hier!!ne wunderbare bachforelle mit 48cm.hab mich riesig gefreut ist meine grösste bis jetzt!!die überraschungsfänge sind mit das schönste am angeln!!gruss mic
eyvf-b.jpg
[/url][/IMG]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben