Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem die Fliegenrute letztes Jahr ein wenig zu häufig im Schrank gestanden hatte habe ich sie heute mal wieder rausgekramt:)

Dabei kam eine Bachforelle und ein Rotauge:confused::confused: raus.
Ich angle seit ca. 4 Jahren an diesem Bach und ich habe noch nie in diesem Abschnitt etwas andres gefangen als Forellen...
Es war auch nicht nur ein Rotauge, sondern ein ganzer Schwarm... würde mich mal interessieren wo die herkamen:hahaha:







Dann noch ein nachtrag aus Losheim von Samstag:


dscf0332.jpg










 
Sommerliche Karpfennacht

Hallo Leute
Das warme Wetter hab ich gestern für eine Karpfennacht genutzt. Es waren ja wirklich traumhafte Bedingungen.
Gegen 20h kam schon der erste dicke Spiegler von 28 Pfund.

picture.php


Dann hab ich die Rute mit den gleichen Boilies noch einmal an die gleiche Stelle geworfen und kaum eine Stunde später kam dieser 18 Pfünder hinterher.

picture.php


Der Rest der Nacht verlief dann ohne weitere Aktion.

Liebe Grüße
Herbert
 
Petri zu denn carps!

und ich komme grade vom feedern konnte 11 Brassen erwischen alle über 1 kilo und eine mit 58cm und 2,800 gramm, 1 karpfen (42cm) , 1 Schleie 40cm und ganz viele andere weissfische habe zwar ein paar fotos gemacht aber bin tod müde mal schauen ob ich sie später rein mache ;)
 
Dickes Petri super Karpfen aber ich bin eins voraus ich hab letztes jahr zwei 24pfund und ein 30pfund spiegler auf KÖDERFISCH gefangen macht das erst mal nach.

Aber jetzt mal erfahrung beiseite super fische macht auch spaß so schöne fische zu drillen.
gruß steven
 
Ich habe endlich mal ein wenig Zeit gefunden angeln zu gehen.
Am Sonntag den 25.04.2010 waren wir an unserem privaten See
um mal zu sehen ob wir nicht den ein oder anderen schönen Karpfen
überlisten können.

Als Köder verwendeten wir 20mm Halibut Pellet und 20mm Source Boilies.
Den Erfolg brachten am Nachmittag direkt am Rand aber die Source Boilies.

Erfolge an 4 Ruten insgesamt 11 Karpfen. Der schwerste ein Schuppenkarpfen
mit 17 Pfund und der Schönste einen Goldkarpfen mit 15 Pfund.
 

Anhänge

  • Goldkarpfen 15 Pfund.jpg
    Goldkarpfen 15 Pfund.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 195
  • Schuppenkarpfen 17 Pfund.jpg
    Schuppenkarpfen 17 Pfund.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 186
Hallo Steffen!
Das sind sehr schöne Karpfen die Du gefangen hast, herzlichen Glückwunsch und weiter so!:klatsch
Schöne Grüße von der Oder, jensemann!
 
@ Herbert.: Wunderschöne Spiegler mal wieder. man ist ja auch nichts anderes von dir gewohnt.! :)

@ reaper: Auch wunderschöne Bachforelle & deine anderen Fänge natürlich auch. :)

Ein dickes Petri an euch Beiden.!

Gruß Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben