Hi Basti,hi @ all
Bei mir lief es gestern auch sehr gut,sehr viele Bisse,14 Hechte wurden verhaftet,einige versemmelt.

Von meine Lieblingen konnte ich auch einige an den Haken locken
Das ist einer davon


5064dd7210629c7c57e0c906ae7f3cc8.jpg


@basti,vorn an der Bootsstelle,rechts wo voriges Jahr die Reuse stand,da war ein kleiner Trupp Barsche...Ca auf 4m


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Petri Jungs :klatsch


Nach 3 Vollschneidern in Serie gabs heute endlich mal einen gescheiten Hecht. Dieser 89er schnappte sich dicht unter der Oberfläche an einer Strömungskante den 30er Real Eel und lieferte einen wirklich fulminanten Drill mit mehreren Sprungeinlagen ab... :respekt








Hier schwimmt er wieder...





Kurz darauf riss ich mir den Erfolgsköder, wie fast schon üblich, ab :augen


Auf einen lilafarbenen Eel gabs dann noch 2 Fehlattacken, die ich nicht verwerten konnte, so richtig rallig sind sie noch nicht...
 
@Stephan
Fischgröße hat mich gar nicht so angesprochen, aber ich finde die Farben der Flossen immer wieder geil.
Hier spreche ich wohl mehr als Aquarianer. Geiler Fisch.
 
Das Land der blühenden Tulpenfelder und RäuberEcken.


Heute, am letzten Samstag im Mai, ist das langersehnte Ende der Ködersperrzeit sowie der Zander- und Barschschonzeit in den Niederlanden. Nicht nur Raubfischangler aus dem Ruhrpott und Sauerland, sondern auch wir Niederrheiner machten uns auf die Reise in das Land der blühenden Tulpenfelder, um den Räubern nachzustellen.
Neben einer tollen Bissfreudigkeit unserer stacheligen Zeitgenossen, konnte unser Markus auch einen starken Zander von 70+ überlisten.

Ein dickes Petri Heil und Tight Lines!
Eure Fishing Connection Niederrhein











 
Servus, und Petri allen glücklichen Fängern und auch denjenigen, die abgeschneidert haben (ihr wisst, es gibt ja immer ein nächstes mal :))!

Bin auch erst seit ca. einer Stunde rein und war gute 12 Stunden auf dem Wasser. Sehe aus wie ein Grillhähnchen und Pfahlsitzen ist vermutlich nichts gegen ein Ruderboot, dann mußte ich auch noch vor dem Gewitter flüchten...

Nach zwei nicht verwerteten Bissen am Morgen kam stundenlang gar nichts und dann 3 fingerlange Renken. Erst abends ging es dann wieder los und ich hatte einerseits Glück und andererseits Pech, weil mir Nummer zwei nach einem längeren Drill dennoch knapp vor dem Keschern aushakte.

attachment.php


Habe mich dennoch gefreut und sie bereichert meine Tiefkühlsammlung für das spätere Räuchern! :cool:

Gruß und Petri!
 
Am Wochenende musste ich unbedingt mal meine neue Errungenschaft, die Water Wolf Unterwasserkamera testen.
Was soll ich sagen beim vierten Wurf der erste Biss.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Meine Fänge vom 17.05.15 in der Ostsee , Stohler Grund.

20150517_092927.jpg

Dorsch -nur bis maximal 45 cm.
20150517_125756.jpg

20150517_125817.jpg

Ein Wittel!
20150517_125941.jpg

oder Wittling genannt. Ja ich weiß bei steht ich wohne in Lörrach , aber einmal in Jahr fahre ich zum meinen Vater an die Ostsee.

[video]https://youtu.be/lIOmbwvEYq0[/video]

Heringe! 3 auf einen Streich-und schnell die Kamera gezückt.
[video]https://youtu.be/W6vIpDuIxI0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben