Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Ruten, Rollen und Schnüre)

Zwei mal shimano biomaster rute.
2.77m 15-60gr
2.59m 45-135gr
Und zwei mal shimano sustain.
2500er mit 0.13er power pro super 8 slick
4000er mit 0.18er daiwa tournament 8 braid
Die 2500er rolle war en weihnachtsgeschenk
 

Anhänge

  • 20131224_131919.jpg
    20131224_131919.jpg
    1 MB · Aufrufe: 335
Quantum PTI 30

Nach langen Überlegungen hab ich mich doch für die Quantum PTI 30 entschieden.Heute ist sie endlich angekommen.
Bespult hab ich sie mit 200m 0,14er Code red.
Macht einen super Eindruck!Nix wackelt,null Toleranz...mal sehen wie sie sich am Wasser schlägt.
Ich hoffe sie leistet die nächsten Jahre gute Dienste beim Zanderfischen!
 

Anhänge

  • IMAG1548.jpg
    IMAG1548.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 319
Heute gabs die passende Rute zu der PTI 30.
Eine Quantum Energy Shotgun 2 in 2,70m und Wurfgw. bis 45gr.
Habe heute direkt die ersten Würfe gemacht und bin sehr angetan.
Sie hat eine tolle Spitzenaktion,ist sehr straff und zudem sehr leicht und handlich.
Bin schon gespannt wie sie sich im Drill schlägt.
 

Anhänge

  • IMAG1562[1].jpg
    IMAG1562[1].jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 303
  • IMAG1558[1].jpg
    IMAG1558[1].jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 289
Heute gabs eine neue Forellenrute, die Rolle hatte ich noch liegen, passt aber ganz gut zusammen.
 

Anhänge

  • IMG-20140204-WA0010-1.jpg
    IMG-20140204-WA0010-1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 302
Meine neue barsch/zander Kombi
Abu garcia veritas/stradic Cs4+ 3000FA/ gelbe 10er Power Pro

Ich bin gespannt,jemand Erfahrungen mit rute oder Rolle?!
Mfg und Petri

Falco
 

Anhänge

  • DSC_0332.jpg
    DSC_0332.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 311
...barsch/zander Kombi...Abu veritas

Ich bin gespannt,jemand Erfahrungen mit rute oder Rolle?!

Jo, fische beides aber nicht zusammen.

Veritas ist eher was fuer Räuber 80+...ich goenne Dir gern solche Barsche.

Als Bootsrute ist sie hier meine No 1, Doebel, Hecht und kleine Waller sind gerne willkomnen und machen auch richtig Spaß.

Aber Barsche? Mit dem Knueppel? Ich denk, da gibts geeigneteres :prost


@ Epi99: Na dann petri, die Rollen hab ich auch, einwandfrei ;)
 
Ja ich weiß ist ganz schön straff der Knüppel:klatsch

Hab ich mir aber auch extra geholt,weil wir oft vom Boot aus fischen werden,auch mal schön vertikal und pelagaisch versuchen wollen mit echo:) mal schauen...
 
Moin!

So pünktlich zur Hechtschonzeit kam am Wochenanfang meine neue Hechtrute.

Den Rest habe ich mir heute in Dortmund auf der Messe zugelegt. U.a. Eine sehr schöne Milani Tremarellarute.

Tight Lines!

Björn
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 341
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM, da sind sie!

2x die Daiwa Tournament Linear X 5500 ... :super:

Ein Traum den es in Deutschland so gut wie nirgendwo mehr zu kaufen gibt ... Läuft wie Butter in der heissen Pfanne!:klatsch:
Wahnsinnsteil! Kann ich jedem Karpfenangler nur ans Herz legen!:daumenhoc
 

Anhänge

  • Daiwa Tournament Linear X 5500.JPG
    Daiwa Tournament Linear X 5500.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 284
Zurück
Oben