Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread (nur Ruten, Rollen und Schnüre)

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von OnlyWaller41379, 20. Januar 2012.

  1. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.555
    Likes erhalten:
    3.453
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    mein neues Karpfenspielzeug :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    FM Henry gefällt das.
  2. Manuel1902

    Manuel1902 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    905
    Likes erhalten:
    721
    Ort:
    Laberweinting, Germany
    Fox Rage Terminator Crank&Jig:klatsch
    Abu Garcia Revo S40
     

    Anhänge:

    FM Henry gefällt das.
  3. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.418
    Likes erhalten:
    11.024
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Da ich Ende letzten Jahres mal meinen Rutenwald gelichtet habe, gabs im Anschluß zwei neue Karpfenstecken, freue mich schon sie auszuprobieren.


    [​IMG]
     

    Anhänge:

    FM Henry gefällt das.
  4. Anfaenger85

    Anfaenger85 Petrijünger

    Registriert am:
    2. April 2014
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    38100
    Forellen ich komme! Mal schauen obs das ist was ich mir gewünscht habe! am Wochenende gleich mal ausprobieren!

    edit: der Preis macht mich etwas stutzig, aber schnäppchen ist schnäppchen!

    Bild
     
  5. Manuel1902

    Manuel1902 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    905
    Likes erhalten:
    721
    Ort:
    Laberweinting, Germany
    Nachdem ich von der Abu Garcia Revo S40 sehr enttäuscht war, die ich mir vor kurzem holte, hab ich mir was besseres gegönnt.

    Mitchell Mag Pro Lite 2000
    Schnur: Spiderwire Ultracast Invisi Braid 0,12
    Erster Eindruck......sehr feines Röllchen.

    Passt Perfekt auf die Fox Rage Terminator Crank & Jig
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  6. Chris88

    Chris88 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Berlin, Germany
    So, die Spinnsaison kann beginnen:) Fox Rage Spinning Medium lures in 2,10 mit 20-50g Wg und dazu die passende Fox Rage Pro Reel 2500. Ich hab mich glatt verliebt ;)[​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
     
    BatzenBenno69 und FM Henry gefällt das.
  7. Hechtforelle

    Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.622
    Likes erhalten:
    2.769
    Ort:
    21129
    Das sieht lecker aus. Viel Spaß damit.
     
    Chris88 gefällt das.
  8. Manuel1902

    Manuel1902 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    905
    Likes erhalten:
    721
    Ort:
    Laberweinting, Germany

    Sobald du diese Combo gefischt hast würde ich mich freuen wenn du mir deinen Eindruck von verarbeitung, Balance usw. schreiben würdest
     
    mcfire gefällt das.
  9. mcfire

    mcfire Petrijünger

    Registriert am:
    19. März 2013
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    30
    Ort:
    51503
    Würde mich auch brennend interessieren.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  10. Chris88

    Chris88 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    848
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich gehe Donnerstag abend für zwei-drei Stündchen mal ausprobieren. Ich werde aber dann auch noch einen ausführlichen Testbericht reinsetzen für euch!:)

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
     


  11. Bauschaum

    Bauschaum Petrijünger

    Registriert am:
    13. November 2013
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    13587
    Neues Spielzeug bei ebay für 32 Euronen ersteigert.Es handelt sich dabei um eine Balzer Akira Outlaw. Habe eigentlich nur auf die Rolle geboten weil ich noch nie mit einer BC gefischt habe, und die Neugier war einfach zu groß ;-) . [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
    Hechtforelle gefällt das.
  12. Manuel1902

    Manuel1902 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    905
    Likes erhalten:
    721
    Ort:
    Laberweinting, Germany
    Gerade eingetrudelt.....:klatsch
    Spro Insync 1,90m 3-18gr. Wg Fast Taper.
    Erster Eindruck für mich als Spro Neuling, verarbeitung sehr gut. Bin auf die Microwave Ringe gespannt. Mit meiner 2500er Stradic eine schöne Kombo. 4cm vor der Rolle in der Balance.
    Ich sag mal Preis Leistung stimmt.
     

    Anhänge:

  13. west

    west verkauft nix

    Registriert am:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3.326
    Likes erhalten:
    6.355
    Ort:
    Baden
    Heute brachte der Postbote die dritte der Serie.

    [​IMG]
     
    FM Henry gefällt das.
  14. Maik36

    Maik36 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. August 2012
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    19306
    Meine neue Eroberung Shimano Chronarch Ci4+ 151 HG
     
  15. Maxmuster

    Maxmuster Petrijünger

    Registriert am:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    68782
    Habe heute meine 2,70m/ 7-24g Fox Rage Ultron Jigge bekommen.
    Dazu verwende ich die Fox Rage Ultron 1500 Rolle mit 0,10er geflochtene.
    Möchte mit der Rute auf Barsch (Drop Schrott) :) und als feine Zanderrute benutzen.
    Im Nachhinein hätte ich eine größere Rolle genommen. Komme trotzdem aber gut damit zurecht.

    Dann vor ein paar Tagen kam die Spro red Arc 10200, für meine 2,40/ 15-50g Jenzi Tycoon spin.
    Als Schnur habe ich 150m 0,16er geflochtene Climax drauf.
    Möchte die Rute zum Zander und Hecht angeln benutzen.
    Hier hätte ich vielleicht doch lieber eine 14er Schnur genommen.

    Die Kombination sieht genauso aus, wie weiter oben im Thread auf dem Bild.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2015
  16. thetom444

    thetom444 fängtwasbeisst

    Registriert am:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    138
    Da ich mich heuer mit Jerkbait befassen wollte hab ich mir kurzerhand eine Abu 5601 C4 (gebraucht) und eine Cormoran K-Don Jerk bis 120g WG besorgt. Am 1.5 geht's bei uns auf Hech, mal schauen wies wird :)

    [​IMG]
     
    Bauschaum gefällt das.
  17. -_PuK_-

    -_PuK_- Karpfenangler

    Registriert am:
    2. September 2010
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    13583
    Bei mir ist es eine Taiwalk del Sol mit 3,5-14g und dazu eine Daiwa Caldia 2000a mit einer 0,08er Daiwa 8 braid geworden. Bilder Editiere ich sobald die Rute am Dienstag gekommen ist, GLS liefert ja Samstags nicht....-.-
     
  18. Lahriette

    Lahriette Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    309
    Likes erhalten:
    615
    Ort:
    Berlin, Germany
    Es wurde bei endlich Zeit ne brauchbare Kombo für die Bootsangelei anzuschaffen.
    Es wurde Daiwa Freams 2500 bespult mit einer Daiwa Tournemant 8 Braid
    und als Rute gab es ne Gamakatsu Akilas "Deep Crank and Heavy Jig" in 2,10m, WG 10-45g
    In jedemfall herrlich gut ausbalanciert.


    Gruß Lahriette
     

    Anhänge:

    FM Henry gefällt das.
  19. sunny79

    sunny79 The Machine

    Registriert am:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    504
    Ort:
    54293
    Hab mich auch mit neuem Tackle eingedeckt.
    Hab mir von Hearty Rise die Egi Collector 832H gegönnt. Diese ist für Köpfe bis 10gr und Köder bis 12cm für die Saar. Ein echtes Sahneteil. Kam leider noch nicht dazu sie zu testen. Wenn sie gefischt wurde, werde ich mal erste Eindrücke mitteilen.

    Als schwerere Rute für die Mosel von Köpfen 12-21gr und Köder von 12-25cm hab ich mir noch die Hearty Rise Predator 892MH zugelegt. Leider kommt diese erst am Mittwoch. Bilder reiche ich nach.

    Hier mal Bilder von der Egi Collector[emoji7][emoji7][emoji7]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Petri
    sunny79


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    FM Henry gefällt das.
  20. Plötzenstipper24

    Plötzenstipper24 Inaktiver Account

    Registriert am:
    11. August 2008
    Beiträge:
    838
    Likes erhalten:
    656
    gratulation, hättest das geld aber lieber in eine ordentliche kamera investieren sollen ;-)
     
    Troutlover gefällt das.

Diese Seite empfehlen