Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 1. Halbjahr

Habe über MEIN LANGES WOCHENENDE mal meinen Kumpel an der Ostsee besucht.
Drei Tage angeln und ich finde, dafür das es mein erstesmal war, war es garnicht mal so schlecht:)
 

Anhänge

  • IMG-20130512-WA0006.jpg
    IMG-20130512-WA0006.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 209
  • IMG-20130512-WA0008.jpg
    IMG-20130512-WA0008.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 195
  • IMG-20130512-WA0013.jpg
    IMG-20130512-WA0013.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 180
  • 20130510_093834.jpg
    20130510_093834.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 194
  • 20130509_152429.jpg
    20130509_152429.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Ich war an der Seebrücke in Großenbrode.
Und die Dorsche habe ich vom kutter und Boot.gefangen .
Die Dorsche bissen alle so in Tiefen von 9-20 m. In der nähe von Fehmarn an einer Kante.
 
Gestern war ich mit meinem Kleinen auf dem Spielplatz und da dieser genau an der Lahn liegt, schnappte ich mir auch noch die Angel...

Mal ein paar Wuerfe hier- mal ein paar da. Das ganze aber eher ohne grossartige Ambitionen. Zumindest bis 2 Jungs aus dem Kindergarten meines Kleinen sich lustig machten, da wir bis dato nichts gefangen hatten.
Wie auf Kommando biss keine Minute spaeter ein +-60 er Esox. Fuer meinen ein "Riesen Monster Fisch",-fuer die beiden anderen Buben zumindest so gross, dass sie sich nicht mehr trauten, etwas zu sagen.

Heute im Kindergarten wars dann bestimmt schon ein Meterhecht......;-)

uploadfromtaptalk1368480267303.jpg

uploadfromtaptalk1368480283750.jpg


Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler
 
Dickes Petri an alle zu den gefangenen Fischen!!
Ich hatte vom 01.05. - 12.05. Urlaub, den ich zu einem guten Teil am See verbracht habe.
Gefangen habe ich in der Zeit 12 Hechte zwischen 45 und 74cm. Da bei uns vor kurzem sehr viele Rotaugen besetzt wurden, waren die Damen teilweise so vollgefressen, dass die Mägen schon an Boiliewampen erinnert haben :eek:

Leider habe ich im Moment keine Möglichkeit, die Bilder von meinem Handy auf den PC zu laden :(, sobald ein neues Kabel da ist, werde ich die Nachreichen...

Was für mich sehr erstaunlich war; obwohl ich die meiste Zeit mit 2-3cm Wobblern gefischt habe (viel Brut im Wasser), konnte ich nur einen einzigen Barsch verhaften!! Keine Ahnung wo die sich bisher versteckt halten :confused:
 
Hi,
Heute hatte ich einen FÜR MICH echt geilen Angeltag.
War heute um 10 uhr am See und es ging mal wieder auf Hecht.
Meistens brauche ich fast immer so 10-20 Stunden für einen maßigen Hecht aber heute dauerte es gerade mal 2-3 Stunden..... und das sogar für ZWEI.
Es ist jetzt auch nicht so der Monsterfisch aber mit 65cm mein neuer PB. der Andere hatte so 50-55cm.
Beide haben auf einen Spinner gebissen, und einen wirklich geilen Drill geliefert.
 

Anhänge

  • 20130514_123056.jpg
    20130514_123056.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 195
  • 20130514_104720.jpg
    20130514_104720.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
War gestern auch wieder am Vereinsgewässer nach der Arbeit und durfte 2 Portionsforellen und eine Lachser fangen, später ging noch ein Spiegler auf meine Forellenrute ein :-)

hier die Bilder :-)
 

Anhänge

  • grilllacher.jpg
    grilllacher.jpg
    366,1 KB · Aufrufe: 211
  • grillspie.jpg
    grillspie.jpg
    310,1 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich will euch kurz von unserem Männertag Tripp berichten. Wie so oft fuhren wir an einen See nach Bayern der Topp besetzt ist. Dabei mein Sohn(12) und ein Kumpel sowie drei Frischlinge am Gewässer. Es war wieder ein fantastisches Angeln mit jedermenge Karpfen bis 17pf sowie von den Neuen ein Knaller mit 90cm und 32pf, hab aber noch kein Bild von ihnen bekommen, da sie nur mit Handy fotografierten, wenn ich es hab kommt es nach!
Dann waren da noch Schleien bis 41cm, Rotfedern und Barsche in normaler Grösse. Hecht und Zander hat bis 15.05. Schonzeit. Mein Junior hat auf weisen Vanille Boilie einen kleinen Zander gefangen, der Boilie lag am Grund und nicht beim einholen! Die Karpfen bissen auf viele Köder: Boilie, Tigernuss, Tauwurm(90er),Bienenmade, Schrimps in Krabbenöl eingelegt, Hartmais
Nur mein bevorzugter Fisch, der Aal, wollte nicht! Am letzten Abend hats dann noch geklappt mit nem 80er und 1,1kg sowie einem verlorenen kurz vorm Ufer der auch dieses Kaliber hatte. Da dort die Karpfen ab 65cm wieder zurück müssen, gibt es natürlich grosse Fische, Seerekord liegt wohl bei 49pfd! Kann man sich auf der Bildergalerie des Vereins ansehen, glaube www. angeln-in-bodenwöhr.de
Da gibts auch noch andere Fische zu bestaunen(Hechte,Waller)
 

Anhänge

  • junior.jpg
    junior.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 179
  • Aal 80cm 1,1kg.jpg
    Aal 80cm 1,1kg.jpg
    433,4 KB · Aufrufe: 193
  • schrimps karpfen.jpg
    schrimps karpfen.jpg
    713,9 KB · Aufrufe: 187
War gestern auch wieder am Vereinsgewässer nach der Arbeit und durfte 2 Portionsforellen und eine Lacher fangen, später ging noch ein Spiegler auf meine Forellenrute ein :-)

hier die Bilder :-)

Hallo Trizzy,

Das freut mich, dass Du beim Angeln auch "Lacher" fangen konntest und es lustig hattest... :)
Soll doch bestimmt eine Lachsforelle heißen, oder? :prost
 
So, dank Stingray11 kann ich wenigstens eine meiner gefangenen Hechtdamen präsentieren (--> siehe letzter Beitrag auf Seite 25)

Ich finde man kann die Rotaugen- Wampe gut erkennen ;)

73cm bei über 3kg...Aber so gut wie kein Drill! War wohl schon zu voll gefressen um sich zu wehren :)
Beim Haken entfernen konnte man noch die Schwanzflosse vom letzten Opfer aus dem Schlund ragen sehen :shock
Die Bilder kommen noch hinterher!

Gebissen übrigens auf nen Rapala jointed Shad 5cm in Weißfisch-Design an ner 20g WG Rute... Das hätte ein klasse Drill werden können, wenn die Lady nicht so Träge gewesen wäre :(
 

Anhänge

  • 02.05.13  8.45h.JPG
    02.05.13 8.45h.JPG
    280,2 KB · Aufrufe: 222
Zurück
Oben