Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 1. Halbjahr

Allen Fängern ein Petri Heil !!!

Wir hatten heute unser alljährliches Wettangeln unter Arbeitskollegen am Stausee Liebenstein und ich hab den 1. Platz abgestaubt, mit einem Karpfen (3,5 kg) und zwei Refos (500 + 400g) !
Nun trägt der Wanderpokal auch meinen Namen !
picture.php

picture.php
 
@jewe68:

Wo ist denn dein Beitrag ohne Bild von 08:33 Uhr geblieben?
Kann man hier auch beliebig seine Beiträge löschen?:confused:

Petri zu dem tollen Aal !!!
 
Ich war die letzten Tage auch paar mal los.
Ergebnis seht ihr hier :
 

Anhänge

  • Viehtränke Flappach.jpg
    Viehtränke Flappach.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 137
  • Spiegelsatzer Nr.1.jpg
    Spiegelsatzer Nr.1.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 129
  • Satzer Flappach Nr. 2.jpg
    Satzer Flappach Nr. 2.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 124
  • Satzer Flappach Nr.3.jpg
    Satzer Flappach Nr.3.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 128
  • Satzer Flappach Nr.1.jpg
    Satzer Flappach Nr.1.jpg
    8 KB · Aufrufe: 133
  • Mario Schuppi.jpg
    Mario Schuppi.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 127
  • 10 Pfund Schuppi Flappach.jpg
    10 Pfund Schuppi Flappach.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 158
  • 6 Pfund Schuppi.jpg
    6 Pfund Schuppi.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 152
war am Samstag im bayrischen Wald unterwegs ... ein paar schöne Fische konnte ich fangen ... viele schwimmen wieder ... drei wurden aber entnommen. Den für mich schönsten Fang möchte ich Euch gerne zeigen (die zwei anderen schönen BF schenke ich mir) ... mit über 40cm ein sehr schönes Exemplar wie ich finde ... :prost
 

Anhänge

  • 2013-05-11-045.jpg
    2013-05-11-045.jpg
    660,3 KB · Aufrufe: 183
Hallo Lahnfischer,

du hast völlig recht, ich habe gleich noch mal nachgeschaut, auf meiner mechanischen Waage habe ich die lbs abgelesen statt die Kg (11 lbs = 5 KG).:eek:

Sorry bin halt noch Anfänger, glaube wird mir nicht noch einmal passieren
:peace:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder mal das ein oder andere Stündchen mit der Rute in der einen und die Kamera in der anderen Hand verbracht






Das sind die letzten Bilder die meine Kamera aufgenommen hat.Nach einem Fehltritt stand ich bis zur Hüfte im Wasser und die Kamera in meiner Hosentasche hat das sehr übel genommen. Gut, dass die Speicherkarte so etwas besser weg steckt.:heulend::heulend:
 
Zurück
Oben