@jewe;

da wird es ja die nächsten Tage jede Menge "sauren Hecht" geben!

Dickes Petri zu dem Moppel! :daumenhoc

Gruß!

na nicht nur das,auch geräucherten Hechtrücken...zu trocken??? Nee,nur in Bacon einwickeln und alles bleibt saftig :)
paßt auch ganz gut...Besuch hat sich angekündigt,haben sie gleich was schönes zum futtern

@chris...war nur ein Ca 8cm Barsch drin,aber die Hechte dort sehen alle so stuckig aus
 
So, nun bin ich aber mal wieder dran :p

Ich komm derzeit nur wenig ans Wasser, und wenn, dann nicht zu Zeiten, wie ich es gerne hätte. Somit blieben derzeit die Zander verschont. Aber dafür gibts desöfteren mal eine Kirsche an den Gummi :)

Dieses Jahr gibt es unwahrscheinlich viele dieser +45 er . Dieser bedeckte 47 cm des Maßbandes


47ernovember158w270ymocp.jpg
 
Hi Stephan,

Na wenigstens etwas! :klatsch
Ich war am Samstag Nachmittag auch für ca. 3h am See. Über 1m Hochwasser machte das Angeln schwierig, trotz Wathose konnte ich nur mit Mühe so weit rein wie normal die Uferlinie verläuft. Dazu war das Wasser extrem trüb und viel Dreck trieb an der Oberfläche. Nach den vielen Wochen mit klarem Wasser war mir schon bei dem Anblick klar, dass das eher ein Glückspiel wird. Resultat: Kein einziger Kontakt, aber 2 abgerissene Köder. Dafür war ich völlig alleine am See, noch nicht mal Hunde-Gassigänger waren unterwegs.
 
Heute mal kurz mein Tretboot geschnappt und bin mal kurz für 2,5 Stunden angeln gewesen.

Sau kalt aber Angeln mit Tretboot macht einfach immer gute Laune.

Hatte eigentlich den Auftrag meiner Frau ein paar schöne Barsche mitzubringen aber die Stachelritter waren wie ausgestorben.

Kann mich aber nicht beschweren, denn es hat ein schöner feister Hecht zugepackt, der aber als nicht Zielfisch wieder schwimmen durfte.

Hier mal ein paar Bilder.

Allen Fängern Petri Heil und bis bald.....


fihi2~1.jpg


fihi1~0.jpg


fihi3~0.jpg


fihi4.jpg
 
Heute einen Tag Urlaub genommen für wahrscheinlich mein letztes Ansitz des Jahres. Habe geschwitzt wie eine sau (viel zu dick angezogen - aber immerhin besser als zu dünn), alles ging schief und ganz ohne Zuversicht war ich gerade am überlegen wohin und welche Spot für die letzte 2 Stunden bis die Sonne verschwindet. Dann war der Kollege hier plötzlich da! 85cm und ich kann endlich wieder ein Foto posten (letzte nennenswerte fang war Juli!) [emoji5]

Und Petri auch zu euer schöne Fänge!

15cd95aafa43cb9e9c2f869ae8dca8a2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben