Gestern ging es kurz entschlossen raus auf den Trebuser See. Das Echo zeigte zwar einige Aufsteiger vom Grund an, aber keiner wollte sich überreden lassen, den Eel zu probieren. Erst auf der Rückfahrt, beim Schleppen, kam dieser nette 80er Esox bei Angelkumpel Matze zum Lunch. Bei dieser Jahreszeit auf voller Betriebstemperatur dauerte es vier, fünf Minuten, bis der Esox gelandet werden konnte.
Vielleicht war er auch nur 78 oder 79, wir haben nur kurz das Maßband rangehalten, denn der Bursche sollte wieder zurück ins Wasser. Wir hatten unsere Pfanne vergessen.. ;-)
 

Anhänge

  • 20151015_152102[1].jpg
    20151015_152102[1].jpg
    346,6 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Na dann möchte ich meinen gestrigen Fang am neu erspähten Spot auch nicht vorenthalten.
Genau 80cm und laut LipGrip 4,5Kg. Leider war ein Drilling des Wobblers in den Kiemen gelandet, sodass ich den Fisch leider mitnehmen musste. :(
Aus dem deutschen Rhein zwischen Duisburg und Emmerich.

IMG-20151015-WA0018.jpgIMG-20151015-WA0019.jpgIMG-20151015-WA0025.jpgIMG-20151015-WA0026.jpg

Auf dem letzten Bild ganz gut zu erkennen, der Schwanz bzw Schwanzwurzel war iwie krumm. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri an alle

Heute ging es mal wieder mit meinem Kumpel an eine TSP, an der ich seit dem Frühjahr nicht mehr wahr. Zielfisch war Hecht und dem zu folge wahren auch die Köder! Nach zweieinhalb stunden intensiven Fischens gab es bei meinem Kumpel den ersten Tock , zum Vorscheinen kam ein Siebziger Hecht.
Aber es kam noch besser. Dieser Barsch knallte mir kurze Zeit später auf einen 6er Shaker :rotwerd
Nach einem schnellen Foto durfte er wieder Zurück in sein Element.
20151017_132641.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen und petri allen Fängern.


war heute mal wieder am Rhein und angelte in netter Gesellschaft wie auf dem zweiten Foto zu sehen. Der Reiher war ganz zahm und die 60er Barbe auf dem Foto stellte für mich eine Premiere dar. Denn ich fing sie mit Bifi am Haar.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    580,8 KB · Aufrufe: 200
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 199
Gestern Nachmittag hatten der Basti und ich endlich wieder Zeit um mal an die Frische Luft zu kommen.

:klatsch :klatsch :klatsch

Frische Luft heißt bei uns ja Wasser und Boot und so zogen wir gemütlich Richtung Bios los um ein paar Kunstköder zu baden.

:angler:

Neue Gewässer bringen ja auch immer Unbekannte Faktoren mit und davon hatten wir gleich drei.

Wer mir nen Tipp geben kann, was mein Stahlvorfach so mir nichts dir nichts zerfetzt hat, der bekommt nen Bienchen von mir in Form eines dicken Lobes.

:help: :help: :help:

Der Angriff kam mit einer Gewindigkeit, welche ich selten erlebt habe und trotz laufender Kamera ist nicht zu sehen wer das war.

:oops: :falschmachen:

Gummifischfressende Krebse war Gestern noch das geringste Übel.

Basti hat dann zum Feierabend noch einen drauf gelegt,

aber seht selbst...


Wie immer, kleiner Tipp voweg,
vor Play Einstellungen auf HD setzen

Gruß und Petri Basti und Henry
 

Anhänge

  • Screenshot (45).png
    Screenshot (45).png
    26,7 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
...... hektor der killerhecht :shock schöner hechtnachwuchs und der karpfen, immer wieder schön so ein schweinchen an der leichten räuberrute ...... dickes petri
 
Petri an Alle!:klatsch

Ich sehe bei den Film nur einen von links kommenden Blitz,so wie das geknallt hat wohl ein richtig guter Hecht.
Der dir auf Gummisfisch ausgestiegen ist war auch ein schöner,wenn ich die Kopfschläge so sehe.
Der Mamorkarfen ist ja der Hammer,halbe Stunde Drill ?
Grüße Micha.
 
Zurück
Oben