Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2. Halbjahr 2015

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von jewe68, 1. Juli 2015.

  1. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.558
    Likes erhalten:
    5.502
    Ort:
    Schorfheide

    Moin Basti

    Sieht doch schon ganz gut aus :)
    Was vielleicht schön wäre,wenn du mal einen kleinen Bericht über dein Tretboot schreiben könntest!
    Natürlich nur wenn Zeit ist ;)
     
    querkopp gefällt das.
  2. Trevor

    Trevor Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. September 2015
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    180
    Ort:
    475
    Einen hab ich noch. 80cm und gute 3,5kilo. PICT0462.JPG
     
  3. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Der Kampf begann Gestern wie immer, erst mal die KLEINEN wegangeln, damit die GROßEN Platz haben.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Klopf Klopf

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schöne Fische und Geiler Sonnenuntergang Petri Heil


    [​IMG]

    Gruß Basti und Henry

     
  4. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.558
    Likes erhalten:
    5.502
    Ort:
    Schorfheide
    Moin Henry,Moin @ all

    So ähnlich sah das bei uns heute auch aus [emoji4]
    Ich war heute mit meinem Jung unterwegs und es hat an allen Ecken gescheppert

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Klasse Angeltag


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
  5. dorschspezi

    dorschspezi Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    617
    Likes erhalten:
    529
    Ort:
    Niedergorsdorf, Germany
    Heute noch mal auf dem Wasser gewesen, da es die letzten Tage vom Ufer einfach nicht klappen wollte mußte das Boot ran.
    Voller Entsetzen stelle ich fest, das die Stachelritter doch noch viel flacher stehen als gedacht.


    Tage lang habe ich die Kanten von 4,00 m abwärts befischt und auch heute dort begonnen, habe mich dann bis zu 7,00- 7,50 m runter gearbeitet. Nix, wäre schon fast in den Taucheranzug geschlüpft um die Zetti's zu suchen, bis mir der "Barschberg" wieder in den Sinn kam welchen ich um diese Jahreszeit normalerweise nicht mehr besuche weil da so gar nix mehr geht, was bei 1,50m am höchsten Punkt auch Glas klar sein dürfte, nur ist in diesem "Winter" ja nix normal und ich doch mal angefahren und siehe da, die lang gesuchten zeigten sich in bester beißlaune, neben vielen kleinen (40-45cm) Fischen konnte ich einen von Mitte 60ig cm, vom Gummi überzeugen. image.jpg
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      627,6 KB
      Aufrufe:
      122
  6. Blub Blub

    Blub Blub Petrijünger

    Registriert am:
    24. September 2014
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    67227
    Hi, toller Zander. Petri Heil kann man da nur sagen.

    Dein Eintrag kommt für mich zum perfekten Zeitpunkt. Ich überlege seit 2 Tagen, was ich von diesem "Winter" halten soll. Stehen die Fische, allen voran die Zander, nun schon tiefer oder nicht?

    Am Wochenende werde ich bei mir auch einmal die flacheren Stellen abfischen und wehe es beißt nix. :schrei:biggrin:

    Gruß Steffen
     
    dorschspezi gefällt das.
  7. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    768
    Likes erhalten:
    2.744
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    13059 Berlin
    ..... 24.12.15 ...... 12 grad wir waren dabei :spass

    bei den frühlingshaften bedingungen mußten wir heute unbedingt noch mal raus .............. im flachen wasser barschelte es sehr ;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. kaspersio carp

    kaspersio carp Niederrheinfischer

    Registriert am:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    260
    Likes erhalten:
    2.190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47000
    Nach dem delikaten Raclette-Festmahl mit der Family, machte ich mich kurzum genüsslich auf den Weg zur Maas, um einen neuen Spot an diesem frühlingsähnlichen Abend anzusteuern.
    An der ersten Stelle war die Devise: Ein Wurf, ein Abriss.
    Dies gefiel mir ganz und gar nicht, also kundschaftete ich etwa 100m flussab einen augenscheinlich verheißungsvolleren weiteren Spot aus.
    Statt eines Stahlvorfachs + Jig & Gufi, montierte ich mein stählernes Drop-Shot-System.
    In den ersten 15 Würfen gab´s bereits fünf Bisse, wovon sich drei als Zanderattacke sowie ein gewaltiges „TOCK“ als kleiner Esox identifizieren ließen.
    Ein ordentlicher Zetti schlitze kurz vor der Handlandung aus und durfte in seinem Geliebten der 4 Elemente verharren.
    In der späten Dämmerung versuchte ich es noch einmal klassisch mit der Faulenzermethode und UV-aktiven Gufis.
    Leider gab es hierbei keinen weiteren Biss zu vermelden.
    Drop-Shot vom Ufer, vielleicht sollte man diese Methode zukünftig öfters in Erwägung ziehen, vor allem, wenn das klassische Jiggen und Faulenzen nicht zum Erfolg führt.

    Merry Xmas euch allen!
    Euer Kasi
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.734
    Ort:
    82229
    ob es dieses jahr nochmal ans Wasser geht wird sich zeigen, gestern waren wir am Brombachsee und es ist vertikal gut gegangen
    Martin mit einem 47 cm Barsch
    [​IMG]

    sowie ein Hecht bei Stephan und Stefan

    [​IMG]

    [​IMG]

    und dann kam noch dieser Geselle

    [​IMG]

    Petri Heil
    Stephan
     
  10. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    768
    Likes erhalten:
    2.744
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    13059 Berlin
    :super::verneig: ......... toller Jahresabschluß
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.


  11. Energieberater-P

    Energieberater-P pike, perch and more...

    Registriert am:
    16. September 2009
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    467
    Ort:
    103
    Letzter Angeltag im Jahr 2015

    Am 28.12. nochmal eine schöne Fischstrecke gelandet...vier Barsche um die 30...:leck

    Guten Rutsch bis 01.01.2016

    :spass :prost :winkehand :petriheil:
     

    Anhänge:

Ähnliche Themen
  1. Neutzel
    Antworten:
    376
    Aufrufe:
    79.363
  2. Mägges
    Antworten:
    523
    Aufrufe:
    98.351
  3. west
    Antworten:
    663
    Aufrufe:
    142.166
  4. Bernd Gutsche
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.397
  5. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    75.058

Diese Seite empfehlen