Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 1. Halbjahr

Auch heute war mir wieder klar, Chris, halts Maul im Forum, es sei denn es lohnt richtig...
Wäre er nur 43 cm gewesen hätte ich nix gesagt , wirklich ! :) Aber dieser Bursche...

Ich bin morgen auch wieder am Wasser, sofern das Wetter passt, ich habe eben Urlaub, den ich
logischerweise gerne am Wasser nutze,...
Ich frage mich allerdings auch, ob ich der einzige bin, der Angeln geht ? Der Raubfisch ist doch noch
woanders offen, und nicht nur an der Mosel ?!?

Sollte ich morgen was Fangen sieht man es in meinen Alben,
oder eben hier, sofern es was besonderes ist :)
 
Hi Chris,

Kein Grund sich zu schämen, wenn man solche geilen Teile fängt wie Du :klatsch. Immer schön rein damit in diesen Thread, dafür gibts ihn ja.

Bei uns ist momentan nichts zu machen, zum Eisfischen ist die Schicht noch zu dünn und Spinnfischen geht nicht. Ab nächste Woche hat der Hecht Schonzeit und dann werde ich warten müssen, bis die ersten Versuche auf Schleie lohnen. Solange freue ich mich aber, wenn es hier immer wieder Neuigkeiten gibt.
 
Jop, so siehts aus :)

Ich habe heute in den 2 Stunden zwar nix gefangen, es war aber wiedermal sehr schön.
Das Wetter, teils Eisregen, teils richtig Fette Schneeflocken, war erträglich, da es recht Windstill war...

Geangelt wurde wieder auf Barsch / Zander, heute fast nur nur Lunker City, und auch an anderen Spots.
Zum Ende des Tages gab es dann noch 2 Bisse , leider hingen die Fische nur kurz am Haken, ...

Die Gummifischdiagnose zeigt, dass es Zanderbisse waren, beidseitig total durchlöchert...

Mal sehen was es am WE gibt
 
Chris mal Schneider

"Danke" für diese beruhigende Nachricht...Auch der Chris geht mal als Schneider vom Wasser...
Nein, natürlich hätte ich Dir auch dieses mal nen fetten Fang gegönnt!!! :)
Alleine Dein Durchhaltevermögen ist sehr beeindruckend!
Aber was mich mal echt interessiert, hast Du eigentlich ne Freundin/ Frau??!
Meine würde mich killen, wenn ich im Urlaub jeden Tag am Wasser bin! (...da klingt schon wieder der Neid mit)
Wünsche Dir für's WE auf jeden Fall VIEL ERFOLG :angler: :klatsch
 
Ich war heute an der Mosel leider auch nicht erfolgreich! :heulend:

Ich hatte einen einzigen Biss, den ich aber nicht verwandeln konnte.

@ Chris

Fischt du auch den Fin-S?
 
Aus meinem Umfeld / Freundeskreis der Angler an meinem Streckenabschnitt war heute auch nur einer
mit einem Barsch kein Schneider.
Ich nehme an, dass liegt am extrem schnellen Pegelfall der Mosel...

Geben wir den Fischen ein wenig Zeit ;)

Nein, ich fische generell nur den Shaker, da mir der Fin-s zu wenig Aktion hat
 
@chris
wenn du bei dem wetter noch losgehst,nimmst du geflecht oder mono?
ich war gestern los und habs nach ner halben stunde aufgegeben weil die ringe vereist sind
schnur code red 0,10
gruss michl:)
 
Heute war es recht mild an der Mosel. Zwischenzeitlich kam auch mal die Sonne raus. Aber gefangen haben auch andere Angler nichts...ich muss nächste Woche mal unter der Woche los. Am Wochenende haben die Zander scheinbar immer Urlaub! :grins
 
@ dermichl
Guck dir mal die sufix an !
Die hat ne beschichtung die friert nicht so ein wie eine normale geflochtene!
Fühlt sich an wie ne mono ist Aber geflochten!
 
@dermichl, wie lifeofmyown bereits sagte, war es heute an der Mosel "recht" Mild. Mir ist zwar auch hin un wieder
ein Ring eingefrohren, das war aber eher nicht das Problem. Es schien Zeitweise so stark die Sonne,
dass ich eher ne Polarbrille gebraucht hätte o_O, daher habe ich also wie immer mit Geflecht geangelt.

In meinem Falle eine 0,12 er Whiplash Crystal von Berkley


Für noch kältere Tage habe ich dann auch eine Geflochtene, aber die ist , wie Stingray schreibt, speziell Beschichtet,
leider weiss ich aber nicht mehr welche dass bei mir ist.

@Philsnyda
Ja ich habe eine Frau, und dazu noch 3 Kinder. Unter der Woche sind alle 3 in der Schule/Kindergarten, so dass
ich immer nur auf das Okay von meiner Frau warten muss, und da habe ich wohl auch eine sehr sehr
Tolerante Frau erwischt, worüber ich echt Happy bin,...
 
Zurück
Oben