TV Total, "Deutschland's berühmteste Anglerin"

Angeln bedeutet mehr als viele grosse Fische zu fangen, wer das nicht versteht bezeichne sich bitte als Sportfischer.

Gruss
Olli

Dann muss ich mich wohl größtenteils als Sportfischer bezeichnen, jedenfalls was das Raubfischangeln angeht.
Beim Karpfenansitz genieße ich die Ruhe des Angelns und somit der Natur. Kann mich dabei dann also als Angler bezeichnen ?!
 
irgendwie nervt mich dieser thread langsam, andererseits komme ich einfach nicht davon los. :hahaha:

wäre toll, wenn sich "babs" hier mal selbst zu wort melden würde, da wären manche wahrscheinlich abrupt still.

ps.: welch eine dikussion, kaum zu glauben.


petri heil, steffen
 
Ja! Wenn du Geld dafür bekommst bist du Profi!


Aber du bist auch ein Profi wenn ......du ebenfalls in der Riege der Dickfischer ohne Sponsoring bist und weist wie, wo, wann an welchem Wasser beist.
Und was hast das Mädel was ein Angler der seit 30, 40, 50 Jahren immer wieder dicke Klöpse aus dem Wasser zieht was solch ein "unbezahlter" Petrijünger nicht hat ? GENAU !!!! Gewissen Rundungen, das macht sie ebend anders.....aber nicht professioneller als die so genannten Veteranen.

Sie nimmt Geld dafür das sie hier und dort mal ihre Spur hinterlässt, ja und ? Sie sieht mehr vond er Welt, Ihr Bild ist öfters zu sehen ...ja toll....sie zieht ihre Fische auch nur aus dem Wasser und nicht aus flüssigem Gold :)

Habt einen schönen Tag und seit lieb zu einander :):prost
 
servus,
hmm? bisserl mehr charme und ein bisserl mehr kavalier sollte doch gegenüber ein frau schon angebracht sein, hey leute alles in deutschland ist kommerz und hängt mit dem puiver zam, mir ist eine sog."dummes blondchen" das kichert und natürlich rüberkommt 1000 mal lieber, als so eine öko-peta veganerin, die mich moralisch zutextet, aus eigener erfahrung weiss ich, wie frauen beim fischen reagieren und wie lustig frauen oder mädchen sein können im vergleich zu manch oiden "hammeln" ich weiss nicht wieviele frauen schon mit mir beim fischen waren, aber a gaudi war es immer, eine vegetarierin war auch mal dabei, die wirklich um jedes leben eines fisches gebettelt hat, noch heute muss ich darüber schmunzeln, wie bei jedem schlag ihr gesicht zusammen gezuckt ist, und wie ich zu kleine fische zurückgesetzt habe, ist sie halbert ausgeflippt vor freude^^
ich finde es nicht wichtig was für ein bild die angler in der öffentlichkeit haben, weil es mir auf deutsch gesagt dermassen egal ist, was die leute denken, mir ist es auch egal ob babs von zebco gesponsert wird, mein anglerisches leben wird dadurch nicht bereichert noch belastet, und stefan raab ist eh ein geistiger gnadentod fürs hirn, sehts doch total locker, egal von welcher seite, leider wurde mein anfangs posting ins offtopic verschoben, aber anscheinend passt es jetzt super zum thema

siehe offtopic

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?p=486778#post486778
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,

wäre toll, wenn sich "babs" hier mal selbst zu wort melden würde, da wären manche wahrscheinlich abrupt still.

Hmmm....Augenblick.... muss mal eben die Kommentare durchgehen

Bei dem Auftritt ist das wohl was für eine Kinderangel-Sendung!

Von dem fühle ich zwar auch nicht wirklich repräsentiert, aber eher als von dieser Kicherbacke.
Das war mal echt ein bissl zu viel.. man dachte ja kurzzeitig ,die hat einen an der Klatsche
Ich musste mich echt zusammenreissen, dass ich meinen Fernseher nicht verkloppe.
Babs Küblböck oder was...?! Die alte geht ja mal gar nicht.
Als ich sie nur aus Berichten und Fotos kannte war sie mir um einiges sympathischer
Die Uschi ist das beste was uns passieren kann,jetzt muss ich bloß nochmal Hugh anrufen.Mal gucken ob der Playboy ein Angebot machen kann.
Dafür bräuchte sie eine Figur, welche sie nicht wirklich hat, hinten eben und vorne flach, sowas erscheint niemals in Blättern des MR.Heffner.
dann heißt es mehr, ob alle Angler solche Hohlbirnen sind.
Mit dem Auftritt bei Stefan Raab hat sie das Image des blonden Dummchens wieder aufleben lassen, dem grund- und hirnlosen Gekichere/Gegackere sei Dank!

Ähhm...denke Babs wird sich das "zu Wort melden" klemmen:augen

und stefan raab ist eh ein geistiger gnadentod fürs hirn,

Finde der Hirntod ist hier im Forum häufiger vertreten als bei Sendungen von Raab....rein gefühlsmässig von mir...also nix schlimmes und auch nix persönliches gegen zitierte User

Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Babs klasse!!! Sie ist nunmal wie sie ist,und das ist auch gut so :)
Wie soll sie denn sonst auftreten :confused:
Rollkragenpulli und Faltenrock...oder wie??????
Sie ist ne gute Anglerin,mit Herz und Verstand bei der Sache,sieht dazu noch sehr gut aus...also was will man mehr????
 
Für manche hier kommt halt so was besser als die Bab`s rüber:
 

Anhänge

  • o1.jpg
    o1.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 250
Was mich nur wundert, sie ist Allrounderin, während ihre promminenten Kollegen Spezialisten ist, die sich nur auf eine Fischart oder Methode festgelegt haben.

Ich bin mir sicher, das sie nur für eine bestimmte Zeilgruppe ausgesucht wurde,
wahrscheinlich um mehr Frauen für den Angelsport zu gewinnen.
Petri Heil
Marc
 
Was mich nur wundert, sie ist Allrounderin, während ihre promminenten Kollegen Spezialisten ist, die sich nur auf eine Fischart oder Methode festgelegt haben.

Ich bin mir sicher, das sie nur für eine bestimmte Zeilgruppe ausgesucht wurde,
wahrscheinlich um mehr Frauen für den Angelsport zu gewinnen.
Petri Heil
Marc
Gender Issue
 
Ich dachte das Thema wird nicht mehr aufgegriffen und verschwindet in den Tiefen des Forums. Haha als ob. :hahaha:

Kommt Leute jetzt lasst das unnötige Thema endlich los und öffnet mal ein sinnvolleres :)
 
Zurück
Oben