Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

TV Total, "Deutschland's berühmteste Anglerin"

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von Der-Stipper, 22. November 2011.

  1. Der-Stipper

    Der-Stipper Karpfenfreund

    Registriert am:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.476
    Likes erhalten:
    1.170
    Ort:
    32051
    Heute ist bei TV Total, "Deutschland's berühmteste Anglerin" zu Gast. Mal sehen was das für ein Mist ist ;).
     
    Zanderoli, conger77 und Red Twister gefällt das.
  2. Ron17

    Ron17 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    3.136
    Ort:
    Cologne, Germany
    Das kann ja nur Babs Kijewski sein...
    Sieht aber ganz ansehnlich aus und fängt auch gut! :)

    Gruß Ron!
     
    Schuppi2002 gefällt das.
  3. Der-Stipper

    Der-Stipper Karpfenfreund

    Registriert am:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.476
    Likes erhalten:
    1.170
    Ort:
    32051
    Joa schon, nja aber Angeln ist kein Hobby wo man viele Frauen antrifft (und wenn sehen sie nie gut aus, sry wenn ich den Angelnden Paaren auf den Schlips trete ;D) oder kann Frauen damit beeindrucken^^.
     
    meile09 und Bleikopf gefällt das.
  4. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    Das guck ich auch grad xD
     
  5. Der-Stipper

    Der-Stipper Karpfenfreund

    Registriert am:
    9. August 2008
    Beiträge:
    1.476
    Likes erhalten:
    1.170
    Ort:
    32051
    Das ist ja ne Lachnudel^^
     
  6. norfsen

    norfsen Petrijünger

    Registriert am:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    154
    Ort:
    49586
    Sehr sympathisch. Aber diese Lache...
    :D
     
  7. Hechtmen71

    Hechtmen71 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. März 2009
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    3.045
    Ort:
    84069
  8. Bleikopf

    Bleikopf Allrounder

    Registriert am:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    696
    Likes erhalten:
    1.181
    Ort:
    81
    Dafür, dass es eine Anglerin ist, ist das schon ein gurdes Weib!!!
     
  9. Störfan

    Störfan Carpfishing 4 life

    Registriert am:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.609
    Likes erhalten:
    1.131
    Ort:
    44289
    Ich wollt grad sagen, immer wenn sie so lachte, lachte auch das ganze publikum. Aber schon so sympatisch.
     
  10. Ron17

    Ron17 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    3.136
    Ort:
    Cologne, Germany
    Darum sitzt sie ja auch bei TV Total und nicht WIR :)

    Schon erstaunlich dass das Phänomen "gutaussehende junge angelnde Frau" so ausgeprägt ist das es fürs Fernsehen reicht. Eigentlich sogar ziemlich erschreckend!!!

    Gruß Ron
     


  11. Zarix

    Zarix PodWächter

    Registriert am:
    17. April 2011
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    32105
    Hey Leute,
    nun macht mal halb lang,Babs ist in ordnung und zeigt definitiv das es lang nichtmehr nur "in jogginghose bier trinken und sein abendessen fangen" ist!
    Seid doch froh das es solche anglerinnen gibt die für unser hobby stehen und bestimmt auch so einigen anderen Frauen zeigen das es spass machen kann!
    Ach und @Ron; nimms mir nicht übel ist nicht böse gemeint aber ich behaupte mal babs ist mehr als "gutaussehende junge anglerin wo fürs tv reicht" :)
    Sie wird gesponsort,ist ein super vorbild für die nächste generation anglerinnen und ursympathisch also ich denke babs hat es verdient dort zu sitzen..

    mfg
     
    Fishripper und PBMaddin86 gefällt das.
  12. Ron17

    Ron17 Super-Profi-Petrijünger Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    3.136
    Ort:
    Cologne, Germany


    Hey, also wenn Du das behauptest... dann wäre ich mal gespannt wie Du das begründest?? Warum ist sie "mehr" als das.?! (achso selbstverständlich nehme ich Dir deine Meinung nicht übel:))

    Aber, ich behaupte, es gibt in Deutschland viele viele 1000 Angler/innen die besser und erfolgreicher angeln als Babs und sitzen die bei TV Total, werden die gesponsored?! Nein... sind eben nur etwas schräge, eigenartige Gesellen die der normale (nicht angelnde) Mensch nicht verstehen kann. Oder aber Frauen die weniger attraktiv sind. Könnten aber mit Sponsoring etc. garantiert die gleichen Fänge vorweisen.

    Und um nicht noch falscher verstanden zu werden... mich stört es nicht im geringsten "das es Babs gibt"... und ich gönne ihr maximale Erfolge in jeglicher Richtung! Es könnte von mir aus noch unzählige weitere junge gutaussehende und angelverrückte Damen geben!!! Das wäre ein Traum.

    Sondern es erschreckt mich, dass eine junge gutaussehende Anglerin ein derartiges Pänomen bzw. so eine Ausnahmeerscheinung zu sein scheint das es im Fernsehen ein Thema ist.

    und @ perikles, also ich hab eben nochmal alle Beiträge gelesen... ausser evtl. über die etwas schräge Lache, wer hat denn gemeckert??? Ich kann absolut NIX finden!

    Gruß Ron!
     
    perikles gefällt das.
  13. Red Twister

    Red Twister bayrischer Berliner

    Registriert am:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1.472
    Likes erhalten:
    4.566
    Ort:
    92637
    Servus zusammen!

    Also als erstes möchte ich gleich mal sagen, dass ich Babs klasse finde!

    Nur eines dürfte wohl klar sein:
    Wenn sie 20 - 30 Jahre älter wäre und einige Kilo mehr auf die Waage brächte, dann würde sie auch nie diesen " Erfolg " haben.

    Wer sich ihre Videos anschaut, der tut das bestimmt nicht nur wegen der Fische.

    Ich finde es gut, wenn sie durch ihr Äußeres und ihrer lustigen Art weiter kommt.
    Ist ja auch nichts verwerfliches daran, sich auf die Wirkungsvollste Weise zu verkaufen.


    Gruß Stefan
     
    Ron17 und conger77 gefällt das.
  14. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Auch wenn ich es nicht gesehen habe, plädiere ich für einen Kalender! ;)
     
    OnlyWaller41379 gefällt das.
  15. Lorenz89

    Lorenz89 .

    Registriert am:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1.807
    Likes erhalten:
    2.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Kreuznach
    "...und was für Köder nimmst du so?...oder stellst du dich einfach nur nah genug ans Wasser?" :)
     
    Tschensen gefällt das.
  16. Wuppi

    Wuppi Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. März 2009
    Beiträge:
    723
    Likes erhalten:
    232
    Ort:
    4
    Bei dem Auftritt ist das wohl was für eine Kinderangel-Sendung! :eek:
     
  17. Lellbeck

    Lellbeck Angehender Fliegenfischer

    Registriert am:
    16. August 2011
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    67240
    Ich habe sie bei Raab nicht gesehen, kenne nur ihre Homepage sowie die Videos. Mal abgesehen davon, dass sie keine Figur hat, finde ich sie weder gutaussehend, noch finde ich ihr Gegiggele und Gekichere interessant oder amüsant oder sonstwas. Aber vermutlich liege ich mit 40 Jahren ausserhalb der Zielgruppe.

    Mittlerweile scheint es ja so zu sein, dass in der deutschen Fernsehlandschaft alles so weit ausgelutscht ist, daß jetzt die Angler an der Reihe sind. Auwa Thiemann hatte ja auch schon Auftritte in NDR und bei TV Total. Von dem fühle ich zwar auch nicht wirklich repräsentiert, aber eher als von dieser Kicherbacke. Aber das ist Geschmackssache.
     
    zanderaal gefällt das.
  18. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Fände sie aber noch besser wenn sie shimano Klamotten tragen würde. ;)
     
  19. Tramper

    Tramper Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. März 2011
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    167
    Ort:
    67287
    Bab`s ist bei Zebco….

    Was sie für sich verbuchen kann "Allround-Anglerin", und das macht sie gut.

    Mir persönlich gefällt, dass Sie geradlinig ihre Ziele verfolgt…und damit auch erfolgreich ist.

    Nebenher propagandiert sie C&R, andere Frauen eher C&A….

    Ich würde sie jederzeit auf meinem Boot mitnehmen….
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2011
  20. Feederking88

    Feederking88 Karpfenpapst

    Registriert am:
    5. April 2010
    Beiträge:
    410
    Likes erhalten:
    175
    Ort:
    64686
    also ich habs ja leider net gesehen gestern aber ich muss sagen die babs ist klasse

    1. sie sieht super aus
    2. sie weiß ganz genau was sie will
    3. sie hats drauf
    4. wenn sie so weiter macht haben wir bestimmt bald noch mehr so hübsche frauen am wasser

    sie hat meinen vollen respekt verdient

    weiter so
     

Diese Seite empfehlen