TV Total, "Deutschland's berühmteste Anglerin"

Hey Leute,
nun macht mal halb lang,Babs ist in ordnung und zeigt definitiv das es lang nichtmehr nur "in jogginghose bier trinken und sein abendessen fangen" ist!

....

mfg

Wäre schön, wenn das so wäre, aber mein Bild dass ich beim Angeln erlebe (gerade gestern wieder), sind andere.

Die Angler, die ich oft antreffe sid weit entfernt davon, dass attribut attraktiv für sich zu beanspruchen. Gestern dachte ich, dass die Bundeswehr eine Übung unter der Brücke veranstaltet, aber es waren doch wieder nur die alkoholisierten, dickbäuchigen und in Militärklamotten eingewickelten Egomaten, die einem die Lust am Angeln nehmen.

Es ist schon erstaunlich wie schnell sich mal ein guter Fang herumspricht. An der Stelle hatte ich ein paar Jahre absolute Ruhe und irgendwann hat mal einer dort einen dicken Zander gefangen, seitdem ist dort jeden Tag mehr Betrieb als an jedem Forellenzirkus.

Eine Babs trifft man dort nicht, eher den Mops ;)
 
Barbara „Babs“ Kijewski aus Köln ist Deutschlands berühmteste Anglerin. 9000 Fans hat die Fischerin bereits auf Facebook, dazu einen amerikanischen Ausrüster als Sponsor. Und weil Babs auch noch zum Anbeißen aussieht, ziert sie regelmäßig die Cover der internationalen Angler-Fachpresse.
Wat soll man da sagen......sie hat Fans, einen Sponsor, kommt viel umher :augen ich würde sagen, sie hats geschafft.
Bis heute morgen wusste ich nicht einmal das es sie gibt, wer schaut schon Raab :confused: der ist doch zum :spei:
Nur meine Meinung
 
Das war mal echt ein bissl zu viel.. man dachte ja kurzzeitig ,die hat einen an der Klatsche :hahaha:
aber sie hat es geschafft und nur das zählt.. also viel Erfolg und weiterhin dicke Fische Babs :-)
 
also ich fands ganz ok, kommt doch auch natürlich rüber und is ne echte frohnatur.

mir hatts gefallen.

petri heil, steffen
 
Vor 4-5 Jahren hätte ich sowas bestimmt auch super gefunden, die Hormone waren am rumballern und alles was auch nur ein bisschen Haut gezeigt hat wurde bejubelt.
Jetzt stell ich mir noch vor dass diese Person mein Lieblingshobby ausübt und ich denke ich hätte dieser Frau einen Schrein errichtet. So in der Preisklasse mit Ziegenopfern oder hier eher Karpfen.

Jetzt ( nur 4 oder 5 Jahre später), sehe ich nur eine attraktive Frau ( von denen es unglaublich viele gibt) die das gleiche Hobby ausübt wie ich ( wie auch unglaublich viele andere es tun), und beim Raab blöde rumkichert dazu keine Message rüberbekommt oder was mit Inhalt herausbringt. Das Video fand ich nur peinlich, künstlich auf kleines süßes Mädchen gemacht. Das alles reizt mich nicht wirklich.
Will ich hübsche Frauen sehen geh ich in die Innenstadt , in einen Club oder zieh mir entsprechende Filmchen rein. Wenn ich angeln gehe will ich Ruhe und Fische fangen, ggf mit einem Freund auch mal lustige Stunden verbringen.
Da würde mich meine Freundin stören wenn die andauernd dabei wäre ( zu Hause und beim Hobby) und dazu noch wie blöde rumkichern würde.
Prinzipiell mehr hübsche Frauen am Wasser, von mir aus, aber was explizit bringt mir das?
Vorallem wieso sollten jetzt aufeinmal mehr hübsche Frauen angeln gehen? Den Gedankengang verstehe ich nicht so wirklich.
"zensiert wegen Minderjährigen"

Kann ruhig alles mit ein bisschen Humor genommen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, wieviele den Auftritt für gut befunden haben.
Ich musste mich echt zusammenreissen, dass ich meinen Fernseher nicht verkloppe.
Babs Küblböck oder was...?! Die alte geht ja mal gar nicht.
Als ich sie nur aus Berichten und Fotos kannte war sie mir um einiges sympathischer
 
Ihr müsst das mal Richtig sehen.
Eure diskusion ist genau das was Quantum mit ihr erreichen möchte Pure Werbung.

Sie Kann bestimmt gut angeln aber es gibt genug Frauen die das auch Können und sogar noch besser aussehen. Nur werden die nicht von einem Hersteller gesponsert.
 
Die Tante ist die beste Werbung für uns,die eh keine Lobby haben.Wir haben permanent gegen irgendwelche Naturschützer und Behörden zu kämpfen.Und die nichtangelnde Bevölkerung hat immer noch das alte Klischee von einem auf dem Klappstuhl sitzenden,Bier saufenden,in Gummistiefeln umherschlürfenden Typen im Kopf.
Die Uschi ist das beste was uns passieren kann,jetzt muss ich bloß nochmal Hugh anrufen.Mal gucken ob der Playboy ein Angebot machen kann.
 
Die Uschi ist das beste was uns passieren kann,jetzt muss ich bloß nochmal Hugh anrufen.Mal gucken ob der Playboy ein Angebot machen kann.

Dafür bräuchte sie eine Figur, welche sie nicht wirklich hat, hinten eben und vorne flach, sowas erscheint niemals in Blättern des MR.Heffner.

Hab die Sendung nur ein paar Minuten mit ihr angesehen(den Zanderdrill sah ich noch), der tussíhafte Auftritt, mit viel Hühnerstallgegacker(dachte schon die will ein Ei legen) , und sowas möchte oder bekommt eine "Angelsendung", muß ich nicht haben.

Zitat von Omnilux:"Und die nichtangelnde Bevölkerung hat immer noch das alte Klischee von einem auf dem Klappstuhl sitzenden,Bier saufenden,in Gummistiefeln umherschlürfenden Typen im Kopf."

Glaubst du , daß das Ansehen durch Lippenstift, Make-upauflegende in den Schminkspiegel schauende Anglerinnen, Reizwäsche, nackte Haut und viel Gegacker besser wird, glaube ich leider nicht, dann heißt es mehr, ob alle Angler solche Hohlbirnen sind.

Sorry, aber ihr Auftritt und das ganze Drumherum war nicht gerade eine Imageaufbesserung für die Angler.

Eine Sendung mit ihr, ohne mich, kann dankend drauf verzichten!

Mit dem Auftritt bei Stefan Raab hat sie das Image des blonden Dummchens wieder aufleben lassen, dem grund- und hirnlosen Gekichere/Gegackere sei Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll die Sprüche "Babs Küblböck, Die alte geht ja mal gar nich, Die Tante, Die Uschi, Dafür bräuchte sie eine Figur, hinten eben und vorne flach, blonden Dummchens, dem grund- und hirnlosen Gekichere/Gegackere".

Ihr urteilt über ein junges Mädchen, dessen Leidenschaft das Angeln ist und die ihr nicht einmal kennt.

Egal ob gut oder schlecht, was in dieser Show abgegangen ist, das Mädel hat es geschafft, ihr Hobby zum Beruf zu machen, eine Fähigkeit, die 99% der Menschen nicht gegeben ist. Und nun meine Frage, wer ist denn nun blöd?

Fliege 2
 
Meine Frau angelt auch und als wir den Raab gesehen haben, sagte meine Frau " toll wie hirnlos angelnde Frauen gerade vorgestellt werden " !! Und die ersten Kommentare ließen am nächsten Tag nicht auf sich warten!! O-Ton" sind alle Anglerinnen so " ??

Ich würde sagen, das die Babs sich hier nur etwas zu kindisch gegeben hat , was ein schlechtes Bild auf Sie wirft !

DAS IST EIN ZAAAANNNDER !!!
 
Zurück
Oben