Neue PETA-Kampagne: Haben Angler kurze Ruten?

Hallo Eberhard
Treffender hätte es keiner beschreiben können,ist auch zu 100% meine bescheidene Meinung zu Peta.Schaut mal auf die Seite "Peta tötet Tiere",da ist dann beschrieben wie Peta zum angeblichen "Tierschutz" steht.Wie wäre es denn wenn die Tiere die gleichen Rechte haben wie die Menschen??Würden dann auch Volksgruppen oder auch einzelne Menschen die am Rand der Gesellschaft leben einfach getötet werden??Oder leidende Menschen entsorgt werden??Oder oder oder,diese "Tierschutzorganisation" straft sich doch durch ihre eigenen Taten lügen.Was mich wirklich wundert ist, das es anscheinend immer noch Menschen gibt die diesen Typen Geld spenden und nicht durchschauen das es das einzige ist worauf es diesen Leuten ankommt.
Gruß und Pet(a)ri Heil Oli:angler:
P.S.:Dr.Esox,Danke für den Link!!Das bestätigt meine Meinung umso mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Schwachsinn..und was für eine Argumentation.
Man kann ohne Probleme den gesamten Text auseinanderpfücken und jedes Argument gezielt widerlegen,auch wissenschaftlich:mad:
 
Hm, habe jetzt eine Weile überlegt ob ich den folgen Link einsetzen soll...den Mods stelle ich selbstredend frei den Link zu löschen sollte selbiger rechtliche Probleme verursachen. Lesen, drüber nachdenken, Urteil bilden...ich war damals wie heute schockiert was da "oben" abgeht.

Lirum larum...:

http://www.4pawsnet.de/spendenskandale-peta.html

Hallöchen,
es ist zwar hochinteressant, was man da über PeTA zu lesen bekommt u. ich bin sicher, daß zumindest ein großer Teil davon stimmt. Für mich heißt das, wie ich schon mal in einem Post anmerkte, daß PeTA das Mäntelchen der "Tierrechtler" sich nur deshalb umhängt, um damit Kapital zu schlagen. Für mich ist das verbrecherisch (nur meine Ansicht!). Was aus diesem Kapital (angebl. 37 Millionen an Beiträgen u. Spenden) wird, kann vermutlich keiner sagen. Jedenfalls bauen sie davon keine Tierheime, dabei haben sie doch so beklagenswert wenig Platz für Tiere u. sind deshalb gezwungen, diese zu töten. Wenn`s nicht so bitter traurig wäre, könnte man fast über diese Leute lachen. Sicher ist das einfache PeTA-Mitglied der Meinung, für das Wohlergehen der Tiere zu kämpfen. Weiter oben in der PeTA-Hierarchie jedoch, wo vermutlich das Geld landet, sieht man das offenbar ganz anders.....
Diejenigen jedoch, welche diese PeTA-Skandale in ihrem Artikel aufdecken, erscheinen mir in ihren Ansichten über "Tierrechte" mindestens genauso radikal, wie die PeTA-Leute in ihren Forderungen sind. Ob sie es, im Gegensatz zu PeTA, wirklich ernst meinen, bleibt abzuwarten.
Gruß
Eberhard
 
find ich köstlich wie lächerlich die sich machen. was ist mit angelnden frauen haben die kleine titten? :hahaha:
der schwanzlängen test ist auch die krönung. wenn sie abhilfe schaffen wollen unten lesen. ich bin handwerker und habe an die 30 elektrowerkzeuge :heulend:
wenn ich die jetzt wegwerfe wächst mir dann nen längerer schwanz ? :shock
denen ihre kampangne ist pubertäres schwanzvergleichs niveau und eigentlich gar keiner komentare wert wenn es nicht so lustig wäre :hahaha:

achja ich habe gerade alle möglichen frage kombinationen getestet. es wirkt sich nur angeln auf die pimmelgrösse aus. sportwagen und werkzeuge haben keinen einfluss auf den test. gut dann kann ich meine werkzeuge behalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Müll

Warum nicht einfach ein Grillfest veranstalten , PETA ist herzlich eingeladen:klatsch

Bin dabei. Als Höhepunkt des Abends werden dann die Ruten verglichen...also ob die auch alle das Mindestmaß haben und so :-))

Völlig schwachsinnige Diskussion....manche Dinge sind einfach nicht der Erwähnung wert! Man macht so einen Müll dann wichtiger als er ist. Sowas sollte man nicht mal ignorieren, weil das schon eine aktive Handlung wäre und viel zu viel...

Grüße von Ole

:schnarch
 
Kennt jemand die (wahrscheinlich schon ältere) Aktion mit den :hahaha:Wasserkätzchen oder sowas, das hab ich grad gelesen und stand kurz vorm totale Lachkrampf :lachtot:. Die denken wenn sie Fische umbenennen,dass sie dann niemand abschlägt. Wahrscheinlich essen die nicht nur Gras sondern rauchen es auch.
 
Zurück
Oben