Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 109

Thema: Angeltreffen

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge

    Angeltreffen

    Wer hat Interesse?
    Am 29.6. oder 6.7. könnten wir mal wieder ein Angeltreffen durchführen hatte
    ja mal jahrelang geklappt.Gut wäre es wenn man mit dem Auto gut rankommen
    würde aufgrund der umfangreichen Ausrüstung da es ja über Nacht gehen sollte denn der Grill muss glühen und vielleicht wird auch ein bierchen getrunken.Macht Vorschläge bis zum 15.6. --Kanal oder See günstig wäre DAV-Gewässer im Land Brandenburg
    Petri Bernd

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Gutsche für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von FischAndy1980
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    14641
    Alter
    37
    Beiträge
    783
    Abgegebene Danke
    2.051
    Erhielt 2.664 Danke für 454 Beiträge
    Schade, da wäre ich gerne mit dabei..

    leider aber kann ich für das Treffen nur kurzzeitig zusagen oder nicht..
    auf alle Fälle wäre ich aber gerne mit dabei

    LG Andy

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an FischAndy1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Wasserleiche :) Avatar von ConnyBLN
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    13627
    Alter
    30
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    119
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    Hi joa ich würde unter Vorbehalt meines teamleiters teilnehmen
    grill und kohle kann ich mitbringen nur auto habe ich keins und müsste als gepäck auf jemanden sein beifahrersitz mit genommen werden ;-)
    spritkosten leg ich natürlich drauf
    Die kosten für die karte würde denn vorher gerne noch wissen wollen

    Mir wär ein see lieb
    Geändert von ConnyBLN (12.05.2013 um 00:44 Uhr) Grund: bin vergesslich

  6. #4
    Träger Ehrennadel Gold Avatar von Vielfischangler
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    13051
    Alter
    46
    Beiträge
    884
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.231 Danke für 463 Beiträge
    Hi Bernd,

    ich hab es schon mal auf dm Radar, melde mich wieder.

    Werde mal sehen ob sich nicht ne schöne Strecke irgendwo ausbaldowern lässt.

    VFA
    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic43177_1.gif

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge
    Also 1 Platz hätte ich noch frei.Einigen wir uns erstmal auf den Termin.Gewässer sollte vielleicht ein DAV-Gewässer sei davon gibt es in Brandenburg reichlich.Für Nichtmitglieder
    kostet das 10 euro.Angelhaus Koss
    Petri Bernd

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Gutsche für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Manuel M.
    Registriert seit
    09.04.2011
    Ort
    10367
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 57 Danke für 35 Beiträge
    Ich melde mich schon mal für den freien platz Bernd :-)

  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge
    PManuel,du warst doch sowieso schon eingeplant.Ich meine doch noch ein 3tes Plätzchen
    vielleicht für conny falls sie mitkommt.Den 4.Platz lassen wir frei für Ausrüstung.Hat sich
    ja auch noch keiner zum Datum oder Ort geäußert.
    Petri Bernd G.
    P.S. Mein Vorschlag:Kremmener Rhinkanal bei Kremmen am 29.6.-Vorkommen:Hecht,Aal,Zander,Schlei;Karpfen,Weißfisc he
    kommst gut mit Auto ran.
    Geändert von Bernd Gutsche (16.05.2013 um 14:18 Uhr)

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bernd Gutsche für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Brassenboy
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    14469
    Alter
    24
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 232 Danke für 111 Beiträge
    Ich melde mich auch mal unter Vorbehalt an. Muss gucken wie ich das mit dem Studium time, sprich ob ich zu er Zeit in Pdm bin.
    ! Que captures a muchas pescas !

    Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und dienen dem endadäinmend der Befölgerunk

    Ich kann auf über 456 Sprachen schweigen!!!

  13. #9
    BarschSchwarmSucher Avatar von TotteBLN
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    13467
    Alter
    47
    Beiträge
    505
    Abgegebene Danke
    489
    Erhielt 725 Danke für 205 Beiträge
    Bei mir würde es nur am 29.6 gehen. Würde dann aber gerne mitkommen. Ob ich über nacht bleibe weiß ich aber noch nicht...

    Zu Deinem Vorschlag "Kremmener Rhinkanal", kenne ich noch nicht. Wie siehts dort mit der Strömung aus?

    Bis denne, und Danke Bernd für den jährlichen Anschubs!
    Gruß aus Berlin Reinickendorf von Totte

    Mitglied in der IG Belly-Boot-Berlin-Brandenburg

  14. #10
    Wasserleiche :) Avatar von ConnyBLN
    Registriert seit
    04.08.2012
    Ort
    13627
    Alter
    30
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    119
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge

    Talking Dein termin Vorschlag

    Ja mal sehn ich frag die tage mal beim vorgesetzten an da da es wohl der 29.6 sein wird schließe ich mich an
    kremmen hört sich gut an kommt man auch mit dem rennrad an oder für faule, mit dem pannen verein, DB, gehts 8 stunden später, auch noch

    Meint ihr ich könnt da auch mein belly zu Wasser lassen?

  15. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge
    Also wäre es wohl besser wenn wir den 29.6. nehmen da hat denn jeder genug Zeit sich
    bis dahin freizumachen.Nun wollen wir noch den Ort festlegen macht Vorschläge.In Kremmen ist die Strömung gering aber das Gute-es gibt nicht viel Unterwasserflora so das man gut auf Grund angeln kann-leider aber auch ein wenig Schiffahrtsverkehr.Ich will diesen Samstag wieder mal hinfahren und abtesten.Petri Bernd

  16. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    13629
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 31 Danke für 4 Beiträge
    hey alle zsm ist es ned schlau einen treffen an einem berliner gewässer durchzuführen ich schlage den rohrbruchteich vor vereinsgewässer des av insulaner alles ist drin vorhanden von aal bis zander

  17. #13
    Ben aus Berlin Avatar von fischzapfel
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    13347
    Alter
    39
    Beiträge
    174
    Abgegebene Danke
    63
    Erhielt 164 Danke für 59 Beiträge
    Hallo an alle Angelrutenbesitzer,

    ich kann leider erst kurzfristig zusagen, hätte dann aber noch einen Platz frei.

    In Berlin würde ich nicht unbedingt vorschlagen, man muss ja auch mal raus.

    Die Stelle in Kremmen kenne ich leider nicht, aber Bernd könnte uns ja näheres erklären.

    Grüsse

    Ben
    Hole ich abends mein Haus herein, pass ich fast selbst nicht mehr hinein.

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei fischzapfel für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    10179
    Alter
    54
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Re

    Hallo,
    wenn Ihr so absolute Anfänger wie mich dabei haben wollt, würde ich auch gern kommen

  20. #15
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo TorstenF,
    jeder fängt mal an und die Jungs sind alle nett.
    Wenn Du kannst dann fahre mit, ick bin wahrscheinlich auch da.

    Gruß J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei J.Hecht. für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen