Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 1 - Angeltreffen

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Bernd Gutsche, 7. Mai 2013.

  1. ConnyBLN

    ConnyBLN Wasserleiche :)

    Registriert am:
    4. August 2012
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    13627
    Also ich bin See tauglich zu 100% besitze auch seit dieser Woche ein bellyboat und wenn ich erstmal im Wasser bin komm ich so leicht Nicht mehr raus :-)
     
    Bernd Gutsche gefällt das.
  2. fischzapfel

    fischzapfel Ben aus Berlin

    Registriert am:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    164
    Ort:
    13347
    Hallo,


    ist ja ganz nett ConnyBLN, wir wollen aber Grillen und Calvados trinken,
    am Land wäre es wohl besser


    Grüsse
    Ben
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  3. Rentatank

    Rentatank Mepps Fetisch

    Registriert am:
    16. August 2010
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    317
    Ort:
    Frankfurt am Main (Westend-Nord), Germany
    Also grillen und so ist beim Fischer mit Hütte und kalten günstigen Bier gerne gesehen...
    Nichtsdestotrotz, ich sehe auch ein, es ist besser an Land zu sein mit allen Leuten. Zumindest wenns auch über Nacht geht und so....

    Also, neue Vorschläge sind gefordert und der Motzener kommt als Vorschlag in die Spinnerrunde im Herbst!!

    Gruß

    Rent

    PS.: Wie wäre es mit der Dahme im Bereich der Schleuse bei Klein Köris?
    Reichlich Platz und schöne Fische!! Direkter Parkplatz am Wasser und das Wehr rauscht auch sehr angenehm....
     
    Bernd Gutsche, TotteBLN und Manuel M. gefällt das.
  4. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.321
    Likes erhalten:
    1.163
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Hallo Rent,
    das hört sich ja auch nicht schlecht an, mal gucken was die anderen sagen.

    Gruß J.H.:angler:
     
  5. ConnyBLN

    ConnyBLN Wasserleiche :)

    Registriert am:
    4. August 2012
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    13627
    Zur dahme würd ich auch mit kommen nur der Ziel Ort liegt ebend bei Bernd
     
  6. TotteBLN

    TotteBLN BarschSchwarmSucher

    Registriert am:
    28. August 2009
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    13467
    Klein Köris und Dahme hört sich auch gut an. Wer war schonmal dort und kann weiteres berichten. Evtl. mal ein Google maps link
     
    Bernd Gutsche gefällt das.
  7. Rentatank

    Rentatank Mepps Fetisch

    Registriert am:
    16. August 2010
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    317
    Ort:
    Frankfurt am Main (Westend-Nord), Germany
  8. Rentatank

    Rentatank Mepps Fetisch

    Registriert am:
    16. August 2010
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    317
    Ort:
    Frankfurt am Main (Westend-Nord), Germany

    P.S.: Sorry, ab jetzt halte ich mich raus.... Verdammt ich habe eben mitbekommen, ich bin an dem Tag schon in Holland am angeln.....
    Aber das ist ja auch schön.

    Sollte ich jemanden mit meinen Kommentaren geärgert oder vom eigentlichen Ziel in der Nähe abgebracht haben, dann entschuldige ich mich sehtr dafür:(..... SRY Nächstes mal auf jeden FALL dabei!!



    Nn noch ein Foto vom Winter angefügt
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      2,4 MB
      Aufrufe:
      120
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  9. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    War ja am Samstag am Havelkanal-Brieselang,leider Richtung Zeestow Straße gesperrt (Bauarbeiten).In Brieseland Nord-havelkanal wenige Stellen.Kenne aber am Finowkanal noch etwas bei Marienwerder.Aber wie gesagt sind wir allen Vorschlägen offen muß aber
    für 10 Angler reichen vielleicht mehr.Petri Bernd
     
  10. Aal-Auge

    Aal-Auge Faltboot-Guru

    Registriert am:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    962
    Ort:
    16761
    Schöne Idee :-) Um wie viel Uhr würde es denn eigentlich anfangen und wie lange?
     


  11. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Habe mir von Rentatang über die Angelstelle ausgedruckt und werde sie am Wochenende
    anschauen.Hoffentlich gute parkplätze,leider keine Infos von Renti.Wir müssen langsam zu
    Potto kommen denn es soll ja auch die Frage der Mitnahme geklärt werden.Schlage erst mal als Ort den von Rentatang vor,einen gemeinsamen Treff würde ich sagen Hermsdorf
    Bushaltestelle zentral (Gott weiß wo die ist,war noch nie in Hermsdorf aber finde ich am
    Wochenende raus--info folgt wir haben
     
  12. Rentatank

    Rentatank Mepps Fetisch

    Registriert am:
    16. August 2010
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    317
    Ort:
    Frankfurt am Main (Westend-Nord), Germany
    Das Foto imWinter war vom Parkplatz aus geschossen....Der ist echt groß!

    Wann willste am WE hin? Es ist bestimmt Hochwasser aber ich würde am Sonntag gerne mitkommen.... Wollte sowieso raus....

    Mal schauen was grade geht, ansonsten fahre ich die 5 Min zum
    Hölzernen See....


    Evtl passt es ja.

    Gruß Rent
     
  13. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Rentatank hat mit seinem Vorschlag vielleicht unsere Lösung.Werde mich mit Rentatank
    vielleicht am Sonntag treffen ob das auszuloten.Haut das alles hin wird ein Treffpunkt ausgemacht und alle freuen sich.Petri Bernd
     
    Manuel M. gefällt das.
  14. ConnyBLN

    ConnyBLN Wasserleiche :)

    Registriert am:
    4. August 2012
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    13627
    Also gibt Neuigkeiten:schrei ich darf mit fahren:hops:tratsch
     
    Rentatank und Bernd Gutsche gefällt das.
  15. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Weiß nur am 29.06.213 Ort wird bekanntgegeben, ich hoffe nicht zu weit von Cottbus, wenn es bei Berlin ist dann Leider nicht. Hölzerner See geht noch aber weiter nicht
     
  16. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Also es ist fast vollbracht,die Stelle die uns Rentatank zeigte ist wirklich gut.Habe mich am Sonntag mit ihm getroffen.Obwohl Hochwasser nach 30 Minuten den ersten 25er Barsch.Also am 29.6. an der
    Schleuse.Zu erreichen von Berlin-A10-Stadtautobahn Richtung Dresden A13 -Abfahrt Großköris dann
    rechts abbiegen Richtung Kleinköris durch Kleinköris bis zur Landstraße 179 dann genau geradeaus(kleiner Waldweg)Fährt man ca.30 Minuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
    Manuel M. und Rentatank gefällt das.
  17. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Wo? Hölzernen See?
     
  18. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    768
    Likes erhalten:
    2.690
    Ort:
    13059 Berlin
  19. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany

    ja das weiß ich bevor er den Beitrag geändert hat stand da nix von Schleuse sondern nur das wir dort hinfahren am 29.06.2013.:)

    Bin aber leider nicht dabei 143 km ist zu weit zumindest die kürzeste 114 km.
     
  20. Rentatank

    Rentatank Mepps Fetisch

    Registriert am:
    16. August 2010
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    317
    Ort:
    Frankfurt am Main (Westend-Nord), Germany
    Die Schleuse ist von Cottbus doch näher als der Hölzerne See??
    Oder irre ich mich da?
    Selbst wenn nicht sind das max 5-6 km Unterschied.....

    :angler::prost

    Ich wünsche allen viel Spass!!
     
    Manuel M. gefällt das.

Diese Seite empfehlen