Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 1 - Angeltreffen

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Bernd Gutsche, 7. Mai 2013.

  1. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Also liebe Gemeinde,das Treffen findet am 29.6. um ca.15uhr an der Schleuse Dahme-Wasserstraße statt.Hecht,Barsch,Karpfen vielleicht auch Zander freuen sich auf unseren Besuch.Würde mich über rege Teilnahme freuen.Der Weg dorthin müßte eigentlich durch
    Rentatank und mich zu finden sein in unseren Beiträgen.Bei Rückfragen 030/4716087.
    Petri an alle Interessanten
     
    TotteBLN und Rentatank gefällt das.
  2. TotteBLN

    TotteBLN BarschSchwarmSucher

    Registriert am:
    28. August 2009
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    13467
    Soweit alles per GoogleMaps gefunden. Fährt man dann 30min den Feldweg? Ist ja mitten in der Pampa, oder? Hast Du ein paar Fotos gemacht? :klatsch
     
  3. TotteBLN

    TotteBLN BarschSchwarmSucher

    Registriert am:
    28. August 2009
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    13467
    Ich schätze mal Du meinst diesen Bereich...?

    Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken...
    [​IMG]
     
    FM Henry gefällt das.
  4. Aal-Auge

    Aal-Auge Faltboot-Guru

    Registriert am:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    962
    Ort:
    16761
    Da kommt ja scheinbar eine schöne Truppe zusammen.

    Melde mich hiermit auch zum Treffen an.

    Lieber Gruß Sebastian
     
    Bernd Gutsche und Manuel M. gefällt das.
  5. ConnyBLN

    ConnyBLN Wasserleiche :)

    Registriert am:
    4. August 2012
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    13627
    So morgen kauf ich mir die Karte dann ist alles im,Boot. :-)
     
  6. fischzapfel

    fischzapfel Ben aus Berlin

    Registriert am:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    164
    Ort:
    13347
    Hallo an alle Hakenfreunde,

    ich war am Sonntag auch mal schauen, Platz ist ja genug.
    Am Besten die 100g Bleie einpacken, ist eine kräftige Strömung.
    Fische rauben dort auf jeden Fall, aber häufiger auf der anderen Uferseite.

    Grüsse
    Ben
     
  7. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Hoffe ja das die Strömung bis zum Treffen nachlässt (laut Rentatanks Aussage ist dort sonst nicht solche Strömung,Hochwasserbedingt).
    An Manuel-Bin am 29.6. um 12.30 bei dir vor der Tür
    An Conny-Bln Sind am 29.6. um 13uhr auf dem Parkplatz Aldi Beusselstraße (sibergrauer Ford Focus)
     
    Manuel M. gefällt das.
  8. Rentatank

    Rentatank Mepps Fetisch

    Registriert am:
    16. August 2010
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    317
    Ort:
    Frankfurt am Main (Westend-Nord), Germany
    Bei normalem Wasserstand ist es eher ruhig.... momentan ist auch dort noch Ausnahmesituation..... Aber wie Bernd schon sagte, bis dahin sollte es passen!

    Gruss
    Rent

    P.S.: Viel Spass dann!! Und Petri Heil!
     
    Bernd Gutsche gefällt das.
  9. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Angeltreffen 2013

    So,es soll wohl doch klappen hatte ja Bedenken.Schade das die Teilnehmer des 1. und 2.Treffen nicht bei sind,waren damals fast eine Familie.Also ich sehe es so das folgende Sportfreunde teilnehmen:Vielfischangler,ConnyBLN,
    TotteBLN,Manuel,Fischzapfel,Torsten F,J.Hecht,seben,Big Oma.Wenn Fischzapfel noch diesen Platz im Auto frei hat wäre es gut wenn er am 29.6. auch auf dem Parkplatz Aldi-Beusselstraße gegen 13uhr wäre.Können wir gemeinsam fahren.Ich bringe einen kleinen Grill mit und 3 Kilo Holzkohle,aber
    werden wir wohl noch einen weiteren Grill brauchen.Schön hat das wieder Volksfestcharakter,ich bin ja schon aufgeregt.Nun brauchen wir aber noch
    jemand der die Fotos macht und sie danach in die FiHi stellt.Wer bewirbt sich
    als Reporter?Gruß Petri Bernd:angler::prost:
     
  10. fischzapfel

    fischzapfel Ben aus Berlin

    Registriert am:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    164
    Ort:
    13347
    Hallo Bernd,

    ich wollte schon etwas früher los, weil die Angelstellen dort schnell besetzt sind.
    Ich wäre schon ca. 7:00 dort und hätte auf unser Treffen verwiesen.
    Aber wenn es nicht anders geht, bin ich um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz.

    Grüsse
    Ben
     


  11. Brassenboy

    Brassenboy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    237
    Ort:
    14469
    Hey Leute, leider muss ich auch in diesem Jahr passen, mein Verein hat an dem Tag Sommerfest. Vllt. wirds ja im nächsten Jahr was.
     
  12. Manuel M.

    Manuel M. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. April 2011
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    56
    Ort:
    10367
    @ Bernd

    Ich fahre dann bei dir mit, meine Freundin hat doch keine lust^^ aber ich dafür umso mehr :-)
     
    Bernd Gutsche gefällt das.
  13. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Manuel-ist ok also dann 12.30 bei dir,deine Frau weiß ja nicht was sie verpasst.Aber wir werden uns dieses Jahr bestimmt noch mal sehen.Kann ja meine Gnädige auch mal mitbringen.Können wir zu viert schön grillen und angeln am Schwanter Stau.Das ist dort wo du beim kleinen Treffen den Hecht gefangen hast.
    Liebe Gemeinde bitte jemand noch einen kleinen Grill mitbringen sonst dauert es ewig bis wir alle satt sind.Petri Bernd
     
    Manuel M. gefällt das.
  14. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.538
    Likes erhalten:
    5.333
    Ort:
    Schorfheide
    Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem dicke dicke Fische und Drills bis die Arme schmerzen:prost
    Freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht und schöne Fangfotos:klatsch
     
  15. stonesour

    stonesour Petrijünger

    Registriert am:
    6. September 2012
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    13187
    wünsche auch viel freude und ne menge fisch.
     
  16. osa

    osa Petrijünger

    Registriert am:
    23. März 2013
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    13581
    Wenn es noch moeglich waere waere ich auch dabei ging leider nicht frueher wegen arbeit und cheffe bin blutiger anfaenger und mache auch erst naechste woche mein fischereischein aber auf friedfisch darf ivk ja ;) und wuerde mich freuen wenn ihr mich mitnehmt haette auch noch 3 plaetze im auto frei;))
     
    Manuel M. gefällt das.
  17. TotteBLN

    TotteBLN BarschSchwarmSucher

    Registriert am:
    28. August 2009
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    13467
    Klar Osa, jeder ist herzlich willkommen. Gerade als Einsteiger sollte die ganze Sache für dich interessant sein...
     
  18. osa

    osa Petrijünger

    Registriert am:
    23. März 2013
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    13581
    Ohja auf jedenfall soll ich denn noch jemanden mitnehmen waere praktisch wegen sprit geld ;)) komme aus berlin spandau
     
  19. TorstenF

    TorstenF Petrijünger

    Registriert am:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    10179
    Sorry Leute, ich bin leider nicht dabei. Wünsche euch viel Spass und Petri
     
  20. stonesour

    stonesour Petrijünger

    Registriert am:
    6. September 2012
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    13187
    @ osa wenn du mich mitnehmen kannst wäre ich auch noch kurzfristig dabei:augen spritgeld is kein problem
     

Diese Seite empfehlen