Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ 1 - Angeltreffen

Dieses Thema im Forum "- Anglertreffen / Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Bernd Gutsche, 7. Mai 2013.

  1. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Wer hat Interesse?
    Am 29.6. oder 6.7. könnten wir mal wieder ein Angeltreffen durchführen hatte
    ja mal jahrelang geklappt.Gut wäre es wenn man mit dem Auto gut rankommen
    würde aufgrund der umfangreichen Ausrüstung da es ja über Nacht gehen sollte denn der Grill muss glühen und vielleicht wird auch ein bierchen getrunken.Macht Vorschläge bis zum 15.6. --Kanal oder See günstig wäre DAV-Gewässer im Land Brandenburg
    Petri Bernd:angler:
     
    fischzapfel, TotteBLN, ConnyBLN und 4 anderen gefällt das.
  2. FischAndy1980

    FischAndy1980 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    4. März 2006
    Beiträge:
    784
    Likes erhalten:
    2.587
    Ort:
    Wustermark, Germany
    Schade, da wäre ich gerne mit dabei..

    leider aber kann ich für das Treffen nur kurzzeitig zusagen oder nicht..
    auf alle Fälle wäre ich aber gerne mit dabei:prost

    LG Andy
     
    Manuel M. gefällt das.
  3. ConnyBLN

    ConnyBLN Wasserleiche :)

    Registriert am:
    4. August 2012
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    13627
    Hi joa ich würde unter Vorbehalt meines teamleiters teilnehmen
    grill und kohle kann ich mitbringen nur auto habe ich keins und müsste als gepäck auf jemanden sein beifahrersitz mit genommen werden ;-)
    spritkosten leg ich natürlich drauf
    Die kosten für die karte würde denn vorher gerne noch wissen wollen

    Mir wär ein see lieb
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
  4. Vielfischangler

    Vielfischangler Träger Ehrennadel Gold

    Registriert am:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    897
    Likes erhalten:
    1.226
    Ort:
    13051
    Hi Bernd,

    ich hab es schon mal auf dm Radar, melde mich wieder.

    Werde mal sehen ob sich nicht ne schöne Strecke irgendwo ausbaldowern lässt.

    VFA
     
  5. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Also 1 Platz hätte ich noch frei.Einigen wir uns erstmal auf den Termin.Gewässer sollte vielleicht ein DAV-Gewässer sei davon gibt es in Brandenburg reichlich.Für Nichtmitglieder
    kostet das 10 euro.Angelhaus Koss
    Petri Bernd
     
    ConnyBLN gefällt das.
  6. Manuel M.

    Manuel M. Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. April 2011
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    56
    Ort:
    10367
    Ich melde mich schon mal für den freien platz Bernd :-)
     
  7. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    PManuel,du warst doch sowieso schon eingeplant.Ich meine doch noch ein 3tes Plätzchen
    vielleicht für conny falls sie mitkommt.Den 4.Platz lassen wir frei für Ausrüstung.Hat sich
    ja auch noch keiner zum Datum oder Ort geäußert.
    Petri Bernd G.
    P.S. Mein Vorschlag:Kremmener Rhinkanal bei Kremmen am 29.6.-Vorkommen:Hecht,Aal,Zander,Schlei;Karpfen,Weißfische
    kommst gut mit Auto ran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
    Manuel M. und ConnyBLN gefällt das.
  8. Brassenboy

    Brassenboy Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    366
    Likes erhalten:
    237
    Ort:
    14469
    Ich melde mich auch mal unter Vorbehalt an. Muss gucken wie ich das mit dem Studium time, sprich ob ich zu er Zeit in Pdm bin.
     
  9. TotteBLN

    TotteBLN BarschSchwarmSucher

    Registriert am:
    28. August 2009
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    13467
    Bei mir würde es nur am 29.6 gehen. Würde dann aber gerne mitkommen. Ob ich über nacht bleibe weiß ich aber noch nicht...

    Zu Deinem Vorschlag "Kremmener Rhinkanal", kenne ich noch nicht. Wie siehts dort mit der Strömung aus?

    Bis denne, und Danke Bernd für den jährlichen Anschubs! :)
     
  10. ConnyBLN

    ConnyBLN Wasserleiche :)

    Registriert am:
    4. August 2012
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    13627
    Dein termin Vorschlag

    Ja mal sehn ich frag die tage mal beim vorgesetzten an da da es wohl der 29.6 sein wird schließe ich mich an
    kremmen hört sich gut an kommt man auch mit dem rennrad an oder für faule, mit dem pannen verein, DB, gehts 8 stunden später, auch noch :hahaha:

    Meint ihr ich könnt da auch mein belly zu Wasser lassen? :hops
     


  11. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Also wäre es wohl besser wenn wir den 29.6. nehmen da hat denn jeder genug Zeit sich
    bis dahin freizumachen.Nun wollen wir noch den Ort festlegen macht Vorschläge.In Kremmen ist die Strömung gering aber das Gute-es gibt nicht viel Unterwasserflora so das man gut auf Grund angeln kann-leider aber auch ein wenig Schiffahrtsverkehr.Ich will diesen Samstag wieder mal hinfahren und abtesten.Petri Bernd
     
  12. betoone

    betoone Petrijünger

    Registriert am:
    22. April 2011
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    13629
    hey alle zsm ist es ned schlau einen treffen an einem berliner gewässer durchzuführen ich schlage den rohrbruchteich vor vereinsgewässer des av insulaner alles ist drin vorhanden von aal bis zander
     
  13. fischzapfel

    fischzapfel Ben aus Berlin

    Registriert am:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    164
    Ort:
    13347
    Hallo an alle Angelrutenbesitzer,

    ich kann leider erst kurzfristig zusagen, hätte dann aber noch einen Platz frei.

    In Berlin würde ich nicht unbedingt vorschlagen, man muss ja auch mal raus.

    Die Stelle in Kremmen kenne ich leider nicht, aber Bernd könnte uns ja näheres erklären.

    Grüsse

    Ben
     
    Bernd Gutsche und Manuel M. gefällt das.
  14. TorstenF

    TorstenF Petrijünger

    Registriert am:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    10179
    Re

    Hallo,
    wenn Ihr so absolute Anfänger wie mich dabei haben wollt, würde ich auch gern kommen
     
  15. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.321
    Likes erhalten:
    1.163
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Hallo TorstenF,
    jeder fängt mal an und die Jungs sind alle nett.
    Wenn Du kannst dann fahre mit, ick bin wahrscheinlich auch da.

    Gruß J.H.:angler:
     
    Bernd Gutsche und Manuel M. gefällt das.
  16. Mcfly1602

    Mcfly1602 Hardstyle Angler

    Registriert am:
    20. April 2013
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Leipzig, Germany
    wäre auch dabei
     
  17. fischzapfel

    fischzapfel Ben aus Berlin

    Registriert am:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    164
    Ort:
    13347
    Angeltreffen 29.06.2013


    Mit dabei:

    Bernd Gutsche

    Manuel M.

    TotteBLN

    TorstenF


    J.Hecht. wahrscheinlich auch da


    Mcfly1602




    Evt. und gerne dabei aber noch nicht 100% zugesagt:

    FischAndy1980

    ConnyBLN

    Vielfischangler

    Brassenboy

    betoone

    fischzapfel


    jetzt fehlt nur noch der Ort.


    Grüsse
    Ben
     
    Bernd Gutsche gefällt das.
  18. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    War am Sonntag für 3Stunden dort,leider mit mäßigen Erfolg.Also wenn jemand ein Gewässer kennt wo ca. 10 Leute Platz finden.Leider ist dieses meißt an Kanälen der
    Fall.Auch sollte der Parkplatz nicht allzu weit entfernt sein.Los,raus mit den Infos.Habe aber noch eine Idee,der Havelkanal bei Brieselang.Wenn man von Berlin kommt Richtung A24 danach auf der A10 Richtung Potsdam Abfahrt 28-Brieselang.Dann rechts Brieselanger Straße wird auf Höhe der Brücke zur Nauener Chaussee.Vor der Brücke rechts ab geht dann entlang des Havelkanals.Bitte über Googel Maps ansehen (eingeben Brieselang liegt dann oberhalb).Egal ob wir jetzt dort oder anderswo machen einen kleinen grill bringe ich mit,leider werden wir bestimmt noch einen weiteren brauchen.Holzkohle habe ich noch 2 Kilo.Was jeder an Futter raufschmeißt hat jeder selber mitzubringen.Auch geistige Getränke muss jeder
    für sich allein entscheiden doch ein kleines Bierchen wird wohl erlaubt sein.So liebe Sportfreunde jeder Interessant ist willkomen aber es steht der Ort noch nicht fest.
    Petri Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  19. Rentatank

    Rentatank Mepps Fetisch

    Registriert am:
    16. August 2010
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    317
    Ort:
    Frankfurt am Main (Westend-Nord), Germany
    Wie wärs mal mit dem Motzener See.

    Karte und Boot für ca. 10 € pro Tag ist doch eigentlich ganz fair und dann wären mal alle im Boote, im warsten Sinne des Wortes??

    Hatte mich bisher nicht an der Diskussion beteiligt, aus Mahlow ist es immer ein ganzes Stück nach "ganz oben"....

    Gruß

    Rent
     
  20. Bernd Gutsche

    Bernd Gutsche Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    542
    Likes erhalten:
    687
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13125 Berlin Karower Chaussee 107
    Ist ganz lieb gemeint Rentatank aber ob der Fischer es lustig findet auf dem Boot zu grillen?Auch hätten wir erstmalig eine Anglerin dabei auch der Dame werden vielleicht gewisse Nöte plagen.Aber das Angebot hört sich sehr gut an.Vielen Dank und Petri Bernd
     

Diese Seite empfehlen