Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln (2012)?

Ich steh jetzt auf und schau ob ich an unserem gepachteten Weiher nen Hecht zum Landgang überreden kann, bis der Angelladen aufmacht. Dann kauf ich Maden und geh am Ellerteich im Park ne Runde Feedern.
 
Hiho

Werde Morgen früh um 06.00 aufstehen und mal einen unserer Vereinsseen besuchen .
Fehlsee in Harsewinkel , mal schauen was geht .
 
Morgen früh auf zum Ohmbachsee auf Zander :-)
Köfis heut abend schon gestippt und auf eis gelegt. Hoffentlich geht was. Das Wetter erinnert mich auf jeden fall an meine Dusche :-)
 
Ich gehe morgen an einen kleinen See in Thüringen Karpfen angeln. Hoffe da geht was. ;)
Werde es zum ersten mal mit tigernüssen probieren. Mal schauen was geht und danneuch berichten. :)
Hoffentlich wieder unter “ Alltägliche Fänge“ ;)
 
Ich werde am Sonntag mal wieder mein Glück auf dem Haussee versuchen auf alles was möglich ist.
Werde versuchen nen Karpfen, ne Schleie und nen Raubtier zu überreden zu mir ins Boot zu steigen.
Mal sehen...
 
Geplant ist morgen nach der Arbeit, also gegen 17 Uhr, nen Besuch der Weser Höhe Porta Westafrika. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig wie und wo.
Ich wollte eigentlich zum Klostersee in Möllenbeck, aber laut Homepage hat der Verein Ärger mit einem Anwohner oder so ähnlich und bittet dort das Fischen vorrübergehend zu vermeiden.
Ich werde nachher mal den Präsi von dem Verein anrufen und fragen was Sache ist, notfalls geht´s halt zur Weser.
 
Hallo!
Will mit meiner Tochter am kommenden Freitag mal zum Edersee,den Räubern nachstellen.
2 Tage auf nen Campingplatz ins Zelt,freue mich schon!
Geplant ist vom Boot aus und abends vom Ufer auf Zander,mal sehen ob was geht.
Das alles allerdings nur bei "vernünftigem"Wetter,aber es soll ja kommende Woche besser werden,wollen es hoffen!
Schönes Wochenende allen!
 
Morgen gibts wieder nen tollen Angeltag. Hoffentlich regnet es nicht zu sehr.
Es wird mit 2-3 Angelkameraden an die Lahn gehen, um ein wenig die Barsche und auch Hechte zu aergern.

Eine ganze Woche ohne Angeln.... da wird einem schon ganz anders, wenns wieer los geht.... ;-)
 
Montag morgens geht es zusammen mit Störfan los und wir gehen bis Dienstag ( mal schauen wie es läuft ) abends an den DEK.
Mal schauen was die Aale und Räuber machen.
Jemand Interesse sich uns anzuschließen ? Wetter soll ja recht gut werden :)
 
Berlin, Brandenburg, Mc pom Servus,
im Urlaub bin ich mit nem Kumpel im Bereich Berlin. Suchen noch ein gutes Gewässer wo man vielleicht auch Zelten und Grillen könnte...?

Hat jemand ein Tipp bzw. hat Lust nicht alleine zu angeln??

Greetz
 
Hallo zusammen,werde gleich nochmal mit Käse losziehen und schauen,ob es Zufall war,oder ob die Stelle mit dem Köder wirklich so Top ist.
Sollten die Barben wieder in Beißlaune sein,werde ich natürlich berichten.
Gruß Matcher
 
Hallo Angelgemeide
Ich werde im August mal wieder für 3 Tage nach Bodenwöhr fahren und dort meine zelte auf schlagen . Ich hoffe doch das sich der eine oder andere Karpfen blicken läst: Vieleicht war der eine oder andere in diesem Jahr schon dort und hat einen tipp wo und auf was sie denn momentan so beissen
grüsse aus niederbayern
klempnerpaul
 
Moin,
bin gerade angeln und sitze auf karpfen an. hoffe dabei auf den ein oder anderen fisch vor 12 Uhr, damit ich evtl. bei der großen, erwarteten Hitze schon wieder Zuhause bin :)

noch ist totaler Nebel und die Sicht ist unter 50m auf dem Wasser. jedoch war es vor einer Stunde schlimmer und klart auf.

vor 5 Minuten gab es schon die erste Meldung vom bissanzeiger und ich überlege, ob ich kontrollieren soll. könnte sich hier auch um eine brachse handeln, die sich zwar gehakt hat, aber nicht abzieht.

vielleicht poste ich ja meinen fang, sollte sich.etwas tun.

Kaffee und frühstück am Wasser ist das beste ;)
 
ist schon schön mit dem mobilen Internet wa?da kann man entspannt auf den nächsten Biss warten und sich die Zeit vertreiben...oder man spannt einfach mal aus ;-)

Ich darf die Hitze im Büro genießen und mich ab morgen mal mit Angeln beschäftigen....

na dann noch Petri und genieß den morgen:klatsch
 
Mache jetzt ab mittwoch eine woche urlaub in Irland in Killarney
hoffe mindestes zwei mal auf bachforelle losziehen zu können
und hoffentlich sind die ergebnisse besser als die bratensoße zum frühstückschmeckt :leck
 
Juhu.

Nach 6 Tagen absolutem Entzug gehts heute Abend auf Hecht- klasse Wetter an der Lahn. Regen, Wind, - was freue ich mich, endlich mal wieder durchnaesste Kleidung zu haben.....;-)

Meine neue Rute- die P&M Concept Streetfishing - wird auch eingeweiht.....

Was bin ich hippelich- wie ein Kind vor Weihnachten :-))
 
so für 1 woche ansitzen ab morgen

Endlich wieder Neh woche auf waller an meinem Lieblingsteich angeln werde mit Boje und Knochen mein Glück versuchen. Hoffe ich kann einen schönen Bericht euch machen. LG WALLERANDY:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben