Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln (2011)?

Endlich Urlaub

Hallo!:)

Endlich Urlaub am Jabelschen See.:klatsch Angelsachen sind schon gepackt und morgen gehts mit Frau und Kind los. Bin mal gespannt wie es dort so mit den Fischen läuft.

Schöne Grüße jensemann :prost:angler::prost
 
Sooo....morgen gehts auf ein Neues!

Soooo....morgen gehts wieder mal an die Lehmgrube.

Ich habe wieder 2 Tage mit Hartmais, Frolic und Boilies angefüttert.
Es soll also auf Karpfen gehen, ab 9 Uhr will ich am Wasser sein, bis ca. 24 Uhr - wenns beißt, natürlich auch länger.

Wetter ist seit heute wieder besser, morgen soll es nochmal ein paar Grad raufgehen nach ziemlich regnerischen und kalten Tagen.

Die Bedingungen sind also gut. Ich hoffe, dass ich endlich mal wieder einen der größeren Karpfen in der Lorenz überlisten kann - Bericht folgt!

LG Tobi
 
Hätte irgendjemand Lust und Zeit Morgen über Nacht auf nen Karpfenansitz am Stausee Oberwald? Falls ja einfach PN oder Antwort :).
 
Wir, mein Angelkumpel und ich, mit Frauen, haben gestern Abend den Angeltrip klargemacht. Auch mit dem Rudern habe ich geklärt. Damit es mit dem Paddeln nicht zu eintönig wird, muß er nicht nur hin, nein, er darf auch immer zurück rudern. Ist doch fair, oder :confused: :klatsch :prost

Petri

PS: Wollen hoffen, daß sich im August die Zander nicht sooo schwer tun. Ein Wels tut´s ja auch
 
Seit 9 Tagen niemand mehr angeln gewesen? Kann doch nicht :grins

Ab Morgen macht unsere Betrieb ein paar Tage zu und dann ist auch mal endlich wieder Zeit angeln zu gehen.

Wenn nichts dazwischen kommt gehts Morgen auf Stör, Karpfen und Zander.
Montagen ausgearbeitet und perfektioniert seit Monaten schon bin auf das Ergebnis gespannt.
Werde berichten!

Übermorgen solls dann eine kleine Spinntour an meinem Hausbach werden wobei ich mit der UL Spinne unterwegs sein werde und es auf Großdöbel abgesehen habe.

Ende der Woche gibbet wieder Walli Ansitz mit der Crew, bin gespannt wie ein Flitzebogen erster Welsansitz nach Monaten mal wieder.

Allen Petri Jüngern die auch unterwegs sein werden ein Dickes Petri Heil und krumme Ruten!

PS: Falls Jemand sich aus dem 4er PLZ Bereich interessiert mit zu angeln (nur bei den Ansitzen) kann sich melden per PN
Gastkarten müßen wohl einen Tag vorher geholt werden.

MfG
 
Moin!

Heute Nachmittag gehts an die Sieg. Mit einer Rute wird gefeedert und mit der anderen wird mit Pose den Forellen nachgestellt.

Gruß

Björn
 
Am Freitag morgen wird die Mosel von Schweich bis nach Lux mit der Spinnrute bearbeitet.
Hoffe, das ich an die Erfolge der letzten Touren anknüpfen kann.
 
Ich werd heute Abend mit meinem Vater an die Werse um den Zandern und Aalen nachzustellen!
Gegen 19 Uhr gehts los...muss leider bis ca. 18:30Uhr arbeiten :(
Ich werde 2 Grundruten mit Köfi und 1 mit Tauwurm auslegen!
Da wir die ganze Nacht fischen werden, nehme ich noch 1 - 2 Spinnruten mit.Damit werde ich es morgen früh auf Barsch und Hecht probieren!

Ich hoffe ich kann euch morgen ein paar schöne Bilder offenbaren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh heute Mittag etwa gegen 13 Uhr 2 Tage angeln.
Zielfisch für mich diesmal Karpfen und Barsch.
Mein Mitangler beabsichtig einen Wels zu fangen naja einmal hat er´s schon mit ansage gespannt bin mal gespannt wie das Wochenende verläuft werde auf jeden fall berichten.

Euch allen einen guten Fang

MfG

Torben
 
Ich will auch wieder zum Zöller....es ist ein absolut toller see :klatsch

BAAAALD werd ich wieder gehen da nehm ich mir ein tag :)
Nur muss ich schauen obs nter der woche oder am wochenende gut is wegen den vielen menschen :engel
 
Hey werner....ich werde nächste woche mittwoch zum Zöller fahren...weis nich warum aber der see hats mir angetan

Ich hoffe dass wetter macht mit und die fische vor allem

Werd mal mein Glück versuchen und ne Rute auf grund legen

Ich berichte wenn ich zurück bin....

lg
Graffy
 
Ab morgen sind Frau und Kind in Urlaub...und der Papa allein zu Haus:hops
Dann kann ich 10 Tage jeden Abend meinem Hobby fröhnen...:angler:
 
So,morgen dann mal zum Nachtangeln mit 2 anderen guten Kumpels.Geangelt wird auf Karpfen und Aal.Es wird von um 20.00Uhr bis 08.00 Uhr gehen.Köder sind folgende : Boilie,Tauwurm,Maden und Bienenmaden.Geangelt wird mit 3 Teleruten von 3m länge und von 0-40gramm Wurfgewicht.Mit allen dreien wird auf Grund geangelt aber gegen morgens eine auf Pose umbauen.Wird wohl eine gute Nacht.


Petri Heil :angler:
 
es ist so weit

wir fahren am Dienstag endlich wieder raus :hopsbis Sontag haben reichlich Partikel gekocht und gute Boilers da bei und hoffen das es wieder so gut läuft wie das letzte Mal (20 fische für zwei Tage ist ein guter Schnitt waren Zar nicht die größten es hat aber trotzdem Spaß gemacht)
GRUß ANDY
 
Hallo Auch ich werde am Freitag meinen Anhänger (zeltcaravan) nemmen und mich schön an Wasser stellen um zu fischen .
Bei mir gehts nach Bodenwohr an den Hammerweiher.
grüsse aus Niederbayern Klempnerpaul
 
Hi
auch ich werde mich am Freitagabend zum Angeln an die Talsperre Pöhl begeben, ich hoffe das ich dieses mal was Fangen werde das mit nach Hause kann:klatsch.
Also bis dahin und allen Petri Heil
 
Zurück
Oben