Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Wer geht denn demnächst angeln (2011)?

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von spaceace82, 28. Januar 2011.

  1. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Morgen gehts ganz früh raus. Eine Rute wird auf Hecht gelegt und mit der anderen etwas gefeedert. Sch....... auf die Kälte, ich muss raus.:angler: Vorallem da hier in Hessen ab Dienstag der Hecht Urlaub macht.
     
  2. Stiffler79

    Stiffler79 der Fischflüsterer

    Registriert am:
    30. April 2010
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    218
    Ort:
    56812
    Hallo zusammen,
    ziehen morgen früh im Dreigespann los, en paar Stündchen unser Glück im Hafen versuchen.Ausgestatet mit Feeder,Grund und Gummifischrute.
    Mal schauen ob mit meinem Zielfisch dem Zander was geht.
    mfg Stefan:schlafend:
     
  3. Waller-Hecht-Zander<3

    Waller-Hecht-Zander<3 Raub&Carp-Freak

    Registriert am:
    5. August 2009
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    12623
    mein see is immernoch mit eis bedeckt *heul* mir juckt es schon in den fingern endlich mal wieder zu angeln :)
     
  4. Ich werde in 1er STunde am Wasser sein und hoffen, dass über Nacht nichts gefroren ist:(
     
  5. meile09

    meile09 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. November 2009
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    414
    Ort:
    04420
    die meisten gewässer sind leider nicht eisfrei!!!!!
     
  6. Habe ich auch vorhin gemerkt :crying

    lediglich ein 5mx5m großes Plätzchen war noch frei und das lag leider nicht in Wurfweite:(
     
  7. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    So habe heute morgen gefeedert und eine Rute auf Hecht gelegt. Hat sich aber nix getan. Habe aber zumindest nen schönen Sonnenaufgang erlebt. Ziehe gleich nochmal mit der Spinnrute los, bei so strahlendem Sonnenschein muss man einfach ans Wasser.

    Gruß

    Björn
     
  8. Chris75

    Chris75 Fliegenfischer

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    120
    Ort:
    45525
    Morgen werd ich dann mal losgehen na Duisburg, natürlich mit der Fliegenrute ;) Hoffe das das Wetter mitspielt.
    Wo hol ich denn ab besten den Tagesschein ??

    Gruss Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
  9. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Moin!

    So werde Heute Nachmittag nach Köln an den Rhein zum Feedern fahren. Haben heute10 Std. Sonne angesagt, und bei so ner Vorhersage hält mich nix.

    Petri

    Björn
     
  10. Pike Catcher

    Pike Catcher Raubfischfreak & Releaser

    Registriert am:
    18. August 2005
    Beiträge:
    729
    Likes erhalten:
    727
    Ort:
    0000
    Hi, wo in Köln gehst du denn angeln?

    LG
    Tim
     


  11. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Wollte an die Poller Wiesen. Das ist von mir am schnellsten zu erreichen.
     
  12. Pike Catcher

    Pike Catcher Raubfischfreak & Releaser

    Registriert am:
    18. August 2005
    Beiträge:
    729
    Likes erhalten:
    727
    Ort:
    0000
    Ah ok,

    ansonsten hätte ich gesagt fahr mal zum Anrheiner!

    Das ist eine gute Stelle die nicht überlaufen ist und man fängt noch Fische!

    LG
    Tim
     
    spaceace82 gefällt das.
  13. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Wo liegt das denn genau? Wollte auf Barbe fischen.
     
  14. Pike Catcher

    Pike Catcher Raubfischfreak & Releaser

    Registriert am:
    18. August 2005
    Beiträge:
    729
    Likes erhalten:
    727
    Ort:
    0000
    Hi,

    Hafenstr. am Mülheimer Hafen. Ist ein abgezäuntes Gelände. Da musst du vorne an das Tor gehen und ein Wachmann macht das Tor auf. Ist meistens so gut wie keiner da, da die meisten das nicht kennen.

    Ist direkt vorne an der Einfahrt zum Hafen......Eine super Stelle für alles......

    Aber eine der besten Barbenstellen sind Bastei, Schoko und Niehler Hafen am Warmwassereinlauf (leider oft sehr viel los)

    Ein guter Köder sind die billigen Aldifrikadellen, die so schön nach Chemie stinken.:)

    LG
    Tim
     
    spaceace82 gefällt das.
  15. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    Dank dir vielleicht werd ich die Stelle mal aufsuchen. Je nachdem wann ich hier loskomme.
     
  16. spaceace82

    spaceace82 Never kill a barbel

    Registriert am:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Likes erhalten:
    2.542
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Germany
    So bin zurück.

    Kein Fang aber zumindest Fotos gemacht. ;)
     

    Anhänge:

    Bleikopf gefällt das.
  17. zackebarsch

    zackebarsch Mr. Impertinenzia

    Registriert am:
    12. November 2009
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    73
    Ort:
    64658
    Bin vor kurzem nach Heidelberg gezogen und würde gerne demnächst mal hier oder Umgebung losziehen, gerne in Gesellschaft. Jemand Lust und gute Tipps?
     
  18. heiko25

    heiko25 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    59823
    Los Geht`s

    So meine lieben,
    morgen wird der Naturteich in Wickede wieder ins Visir genommen

    Zielfische sollen Zander, Wels und Hecht sein

    Werde berichten was ging

    mfg
     
  19. HellDriver007

    HellDriver007 Kampffischer

    Registriert am:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    24146
    also ich werde mich im märz mal auf den langen weg von kiel aus nach herrhausen machen, auf alle fälle kommt ein bericht für euch, mal sehen ob sich eine der grossen auf die schuppen legen lässt :leck

    gruss Andi:angler:
     
  20. HellDriver007

    HellDriver007 Kampffischer

    Registriert am:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    24146
    bin in herrhausen gewesen

    bin gestern in herrhausen gewesen, sehr schöne saubere anlage, nette leute und ruhig gelegen.hab leider nur einen anfasser auf fliege gehabt und einen nachläufer, aber ich denke das liegt am wetterumschwung. bin trotzdem nicht ohne fisch nach hause, der betreiber hat mir freundlicherweise noch 2 fische mit nach hause gegeben , FAIRE GESTE!!!!!!
    alles in allem wars n schöner tag auch wenn ich nichts gefangen hab

    MfG Andi
     
    OnlyWaller41379 gefällt das.

Diese Seite empfehlen