Biete -  Verkaufe Gutschein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass man 3 mal den selben Fehler macht und nicht daraus lernt - so dumm kann doch eigentlich ein 15 jähriger nicht sein.

Doch seine Ebay-Auktionen bestätigen leider, dass es so ist.



So ein perverses Verhalten lässt auf jeden Fall einige Rückschlüsse auf die Eigenschaften des Jungen zu:

Extrem geizig, stur, besserwisserisch, fehlende Rationalität und nicht annährend ein Gespür für angemessenen Umgang mit Finanzen.


Alles Eigenschaften, die es ihm im weiteren Leben, wenn er älter sein wird, sehr sehr schwer machen werden, in der Gesellschaft Fuß zu fassen. Sowohl aus menschlicher Sicht als auch aus wirtschaftlicher Sicht.



Solche Leute möchte ich nicht in meinem Freundeskreis haben.. Und habe ich zum Glück nicht!!!

Einfach lächerlich und das mit immerhin 15 Jahren.
 
hm ich denke ich werde den gutschein einlösen so wie mir das schon ein paar leute vorgeschlagen haben und dann das verkaufe. Kann mir jemand sagen was ca. 100€ kostet und gut verkaufen kann?


Danke
 
ein Gutschein :predigt:

Nee im Ernst, such dir was das grad im Sonderangebot ist, also mit dickem fetten roten Preis dran und ohne dicke Staubschicht drauf.
Dann machst du dich im Inet schlau, was das gerade auf dem Markt so kostet. Dann vergleichen und wenn VK gleich/größer EK ist, zuschlagen!
 
also spaxel, in gottes namen, du bist doch angler, oder ?
wenn ja, warum kaufst du dir nicht irgendwelches gerödel, das du gebrauchen kannst ?

ist für mich unverständlich sowas. :nein

oder willst du hier in unserem schönen forum nur die kohle gut machen ?
aber wie meine vorredner schon sagten, in diesem forum wirst du diesen gutschein nicht vekaufen können !

bei ebay hatts jetzt schon dreimal nicht geklappt, hier sind leute, die ahnung haben, also wirds hier auch nicht funktionieren !

kauf dir doch was geiles für die 100 takken, und du kannst bei deinen kollegen noch ein bisschen angeben mit deinem neuen zeug.
 
hm ich denke ich werde den gutschein einlösen so wie mir das schon ein paar leute vorgeschlagen haben und dann das verkaufe. Kann mir jemand sagen was ca. 100€ kostet und gut verkaufen kann?


Danke

Guck doch im Laden ??:augen
Vieles kann 100€ kosten... Oder vllt auch mehrere Sachen ??

Oder du beobachtest einfach mal bei Ebay was ein hohen Widerverkaufswert hat.
Allerdings versteh ich auch echt nicht warum du dir nicht einfach Zeug für dich davon holst...:augen
 
Zuletzt bearbeitet:
also spaxel, in gottes namen, du bist doch angler, oder ?
wenn ja, warum kaufst du dir nicht irgendwelches gerödel, das du gebrauchen kannst ?

ist für mich unverständlich sowas. :nein

oder willst du hier in unserem schönen forum nur die kohle gut machen ?
aber wie meine vorredner schon sagten, in diesem forum wirst du diesen gutschein nicht vekaufen können !

bei ebay hatts jetzt schon dreimal nicht geklappt, hier sind leute, die ahnung haben, also wirds hier auch nicht funktionieren !

kauf dir doch was geiles für die 100 takken, und du kannst bei deinen kollegen noch ein bisschen angeben mit deinem neuen zeug.

Was ich hier schon ein paar mal geschrieben habe ..... ich bin 15 geh zur Schule keine Zeit zum angeln, brauche gerade Geld, werde erst wieder in den Sommerferien Angeln wegen Schule, Prüfung ect.
 
nicht mehr Aufwand als du jetzt betreibst bzw. schon betrieben hast!

Übrigens wirst du wahrscheinlich nie wieder soviel Zeit haben wie jetzt als Schüler!

hahaha, als Schüler Zeit haben ?
Nur in den Ferien, natürlich hat man mehr zeit wenn man sich nicht für die Schule vorbereitet aber natürlich bin ich ein guter Schüler und bereite mich immer schön vor :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben